Fox: Offizieller Ausblick auf sämtliche Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Neuheiten im September 2018

Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
12.07.2018
Deadpool-2-News-02.jpg
Zeitgleich mit der offiziellen Ankündigung von „Deadpool 2“ (Kanada, USA 2018) auf Blu-ray und Ultra HD Blu-ray (wir berichteten), hat 20th Century Fox Home Entertainment auch noch eine Programmvorschau veröffentlicht, die sämtliche Neuerscheinungen des US-Majors im September 2018 umfasst – wobei „Deadpool 2“ mit seinen vielen Produktvarianten, die allesamt am 27.09. erscheinen werden, bereits das Highlight in besagtem Monat darstellen wird. Ebenfalls ab dem 27. September 2018 wird die mittlerweile siebte Staffel der preisgekrönten TV-Serie „American Horror Story“ auf Blu-ray Disc verfügbar sein. Der Release von „American Horror Story – Cult“ (USA 2017) erfolgt in einem Multi-Amaray Case und wird als Erstauflage von einem Schuber umschlossen. In dem 3-Disc Set werden sich alle Episoden der siebten Staffel mit einer Gesamtlaufzeit von über 9 Stunden befinden. Als Bonusmaterial wird es auf Blu-ray auch noch FX Promo-Spots geben.
7-tage-in-entebbe-newsbild.jpg
Der deutsche Horror-Thriller „Heilstätten“ (Deutschland 2017) erscheint am 13. September 2018 im deutschen Kaufhandel, wird von Fox allerdings nur in SD-Qualität auf DVD ausgewertet und somit nicht auf Blu-ray Disc erscheinen. Anders sieht es hingegen bei José Padilhas Thriller „7 Tage in Entebbe“ (Großbritannien, Malta, USA 2018) aus. Der mit Rosamund Pike und Daniel Brühl namhaft besetzte Spielfilm wird ab dem 13.09. wahlweise auf Blu-ray und auf DVD erhältlich sein. Weiterhin veröffentlicht Fox am 06. September 2018 auch noch den Sci-Fi-Horror-Klassiker „Predator“ (USA 1987), mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, sowie die beiden Nachfolger „Predator 2“ (USA 1990) und „Predators“ (USA 2010) erstmals in 4K-Auflösung inklusive HDR auf Ultra HD Blu-ray. Die Veröffentlichung der drei Filme auf UHD Blu-rays erfolgt damit passend zum Kinostart von „Predator – Upgrade“ (USA 2018), der hierzulande eine Woche später, am 13.09. erfolgen wird. Diese und alle weiteren Informationen können Sie ab sofort auch in unserer Filmdatenbank nachlesen. Dort haben wir sämtliche Details zu Fox' September-Neuheiten nachgetragen. Im Folgenden haben wir Ihnen außerdem noch einmal eine Übersicht mit allen Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Veröffentlichungen des US-Majors im besagtem Monat sortiert nach VÖ-Terminen zusammengetragen. (pf)
ab 06.09.:
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
3,7
Extras
 
2,7
3 Bewertungen mit Ø 4,1 Punkten
Story
 
4,5
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
3,5
Extras
 
3,0
2 Bewertungen mit Ø 4,0 Punkten
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
ab 13.09.:
Story
 
3,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
ab 27.09.:
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
0
Bildqualität
 
0
Tonqualität
 
0
Extras
 
0
keine Bewertungen vorhanden
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
4,0
6 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
5,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 5,0 Punkten
Story
 
5,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
3,0
Extras
 
2,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
Story
 
4,0
Bildqualität
 
5,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
4,5
2 Bewertungen mit Ø 4,4 Punkten
12.07.2018 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
geschrieben am 13.07.2018 um 10:03
#21
Deadpool 2 and AHS cult
geschrieben am 13.07.2018 um 06:30
#20
Als besonderes Highlight ist hier auf alle Fälle der neueste Teil von Predator für mich von Interesse, ein Film den ich mir auf alle Fälle zulegen muss und mich seit dem ersten Trailer schon darauf freue.
geschrieben am 13.07.2018 um 06:27
#19
Sollen sich die Leute doch gerne alles jetzt in 4K neu zulegen. Wenn die Regale dann gefüllt sind kommt 8 K und 16 K.:-)) Dann geht es wieder von vorne los.
geschrieben am 13.07.2018 um 06:08
#18
Deadpool und 7 Tage in Entebbe sind auf alle Fälle gebongt. Bei den Predator 4ks bin ich mir noch nicht os sicher, ob wir die wirklich brauchen.
geschrieben am 12.07.2018 um 21:46
#17
Top predator in 4k ist granate! Bin gerade meine steels alle losgeworden mit der hoffnung das genau das kommt. Jetzt noch im steel als 4er kombo und 3...2...1... meins ;)
geschrieben am 12.07.2018 um 21:04
#16
Da ist mal wieder 0 komma 0 für mich dabei.
geschrieben am 12.07.2018 um 21:02
#15
Was soll der Quatsch "Heilstätten" nur auf DVD zu veröffendlichen ?
geschrieben am 12.07.2018 um 20:40
#14
Nichts für mich dabei - Die deutschsprachigen Blu-ray-Veröffentlichungen werden irgendwie immer kärglicher...
geschrieben am 12.07.2018 um 18:47
#13
bin mal gespannt ab wann man predator ordern kann?
geschrieben am 12.07.2018 um 17:10
#12
Moin.
Kann sich mal jemand schlau machen wie es mit "Braveheart" aussieht!!!
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
21 Kommentare