Action-Krimi "Free Fire" erscheint auf Blu-ray auch als "Limited Special Edition" im FuturePak
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Action-Krimi "Free Fire" erscheint auf Blu-ray auch als "Limited Special Edition" im FuturePak
Der Action-Krimi „Free Fire“ (Frankreich, Großbritannien 2017) erscheint auf Blu-ray Disc auch in einer Sonderverpackung. Rechteinhaber Splendid Film selbst hat fast 3 Wochen nach der erstmaligen Ankündigung des prominent besetzten Streifens im Stil der 1970er Jahre offenbart, dass „Free Fire“ am 25. August 2017 nicht nur im herkömmlichen Keep Case als Standard Edition sondern auch als „Limited Special Edition“ in einem FuturePak erscheinen wird. Der von Ben Wheatley inszenierte Film erscheint in beiden bislang angekündigten HD-Editionen auf Blu-ray jeweils mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Während ein erstes Produktbild des FuturePaks schon vorliegt, ist uns Splendid Film Details zum Bonusmaterial weiterhin schuldig geblieben.
Inhalt: Im Jahr 1978 gelingt es dem windigen Kleinkriminellen Ord (A. Hammer) endlich einen Waffendeal zwischen Chris (C. Murphy) und Justine (B. Larson) und dem schmierigen Waffenhändler Vernon (S. Copley) zu organisieren, woraufhin sich die beiden Parteien in einem leerstehenden Lagerhaus treffen. Doch gerade als der Deal abgeschlossen scheint, ergeben ein paar unbedachte Bemerkungen einen Streit und im Handumdrehen eskaliert die Situation in einer handfesten Auseinandersetzung. Ausgestattet mit Vernons Ware verfügt nun jeder der Beteiligten über genügend Feuerkraft. Somit stellt sich nur die Frage: Wer kann den Kugeln seiner Gegner schneller ausweichen, um die Nacht zu überleben?
Beim Action-Krimi „Free Fire“ wirkte Oscar-Preisträger Martin Scorsese als Ausführender Produzent mit. Der Spielfilm ist außerdem in den tragenden Rollen mit Brie Larson, Cillian Murphy, Armie Hammer und Sam Riley besetzt. (pf)
Hier reicht mir definitv die normale Amaray. Zumal ich auch kein Fan von FuturePaks bin.
Cast & Story passen für mich. Trailer schaue ich mir nicht an.
Dann wird es wohl ein FuturePak werden, schade das keine Steelbook Variante kommt. Aber von vorne angeschaut, sieht ein FuturePak genauso aus wie ein Steelbook.
Freue mich auf diese Vö. Dies wird bestimmt eine sehr gute und leichte Unterhaltung für einen kleinen Heimkino Abend werden.
Bei dem Film bin ich mir mehr als unsicher, der Trailer gefällt mir nicht und auch die Story holt mich nicht wirklich ab, werde den Film aber trotzdem mal ansehen, vielleicht ist er ja weit besser als ich im Moment vermute.
Ich dachte das der Mist ( FuturePak ) ausgestorben ist, anscheinend wohl nicht. Free Fire werde ich mir vielleicht mal ausleihen Trailer und Kritiken sind so durchschnittlich.