Aaron Eckhart im Horror-Thriller "Incarnate" ab 06. April 2017 direkt auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Aaron Eckhart im Horror-Thriller "Incarnate" ab 06. April 2017 direkt auf Blu-ray Disc
Der Münchner Independent Concorde Home Entertainment wird am 06. April 2017 den Horror-Thriller „Incarnate - Teuflische Besessenheit“ (USA 2016), von Regisseur Brad Peyton, auf Blu-ray Disc veröffentlichen. „Incarnate“, der in den Hauptrollen mit Aaron Eckhart, Carice van Houten und Catalina Sandino Moreno besetzt ist, wird demnach zuvor keine Kinoauswertung erfahren und ab dem 06.04. direkt auf Blu-ray Disc verfügbar sein. Der Film erscheint aller Voraussicht nach mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio Tonspur auf Blu-ray und ist ab sofort im Online-Handel vorbestellbar.
Inhalt: Der Exorzist Dr. Seth Ember (A. Eckhart) verfügt über die besondere Fähigkeit, in das Unterbewusstsein von besessenen Menschen einzudringen, um dort den Dämonen von Angesicht zu Angesicht entgegenzutreten und sie auszutreiben. Eines Tages wird er zur etwas komplizierten Austreibung bei einem 11-jährigen Jungen (D. Mazouz) hinzugezogen, der von einem Dämon besessen ist, der nicht nur äußerst gerissen, sondern auch extrem gefährlich ist. Ember stellt sich mit seinem Team der Aufgabe. Doch kaum hat er die Bewusstseinsebene des Jungen erreicht, muss er erkennen, dass der dunkle Geist, der das Kind gefangen hält, ein alter Widersacher Embers ist, der einst seine Frau und Tochter tötete und die Rechnung mit dem Exorzisten noch längst nicht für beglichen hält... (pf)
Ab 06. April 2017 direkt auf Blu-ray Disc verfügbar:
Ja, ich warte mal ab. Bin nicht abgeneigt, aber ein Must Have für den Veröffentlichungstag wird es nicht werden. Wird wohl eher in einer Aktion zum vergünsigten Preis zugelegt.
Aaron Eckhart und das Thema Exorzismus interessiern mich schon, werde aber mal ein paar Kritiken und Reviews abwarten ob sich der Plot auch entsprechend spannend entwickelt.
sehe Eckhart gerne, auch die Story liest sich unterhaltsam.
@ CineasticDriver
mit dem Unterschied dass Meg ein "wenig" größer als der weiße Hai ist, habe die Bücher zu der weiße Hai und Meg gelesen, gibt wenig Berührungspunkte, Meg wird daher eher weniger mit dem großen Vorbild verglichen werden.
Inhaltlich klingt das sehr gut. Ich mag solche Filme. Und Aaron ist auch ein cooler Schauspieler.
@ Cineast
Kann dir da zustimmen. In meinem Kino ist das genauso. Deutsche Filme, türkische und wenn es hochkommt 3-4 US Filme. Hacksaw Ridge lief hier z.B. gar nicht :( Traurig sowas.
Was passierte mit Filmen wie "Lost Souls" 1999/2000 mit Winona Ryder ?
Richtig, sie floppten. Und zwar massiv.
Filme mit Exorzismus-Thematik zu drehen ist bis heute so als würde man einen neuen Hai-Thriller drehen. Alles muss sich oftmals heute noch an "Der Exorzist" sowie "Der weisse Hai" messen (mit "Meg" geht bald Jason Statham gegen einen Hai vor). Das heisst aber nicht, das Filme mit dieser Thematik schon verloren haben, bevor sie gesichtet wurden. Es ist halt nur verteufelt schwer, den beiden oben genannten Genreklassikern etwas Neues und frisches entgegen zu setzen.
Aaron Eckhart ("The Dark Knight", "Sully", "Thursday") ist ein sehr guter Schauspieler, den ich ausgesprochen gerne sehe. Der Fiom wird gerne mal gesichtet bzw. blind ins Einkaufskörbchen gelegt.
Richtig bitter ist allerdings die Tatsache, das Genrekino kaum noch in deutsche Kinosäle schwappt. Stattdessen laufen in unserem Multiplex eigentlich nur noch deutsche Produktionen (= zumeist Beziehungskomödien und Kinderfilme) und jede Menge türkischer Filme sowie 1-2 US-Produktionen (= 2x 3D).
Deutsche Multiplex-Kinos schaffen sich so in meinen Augen immer mehr selber ab. Wo bleiben die Genreperlen ?