Alexander Skarsgård und Michael Peña als "Dirty Cops" ab März 2017 auf Blu-ray?
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Alexander Skarsgård und Michael Peña als "Dirty Cops" ab März 2017 auf Blu-ray?
Alexander Skarsgård und Michael Peña machen seit Mitte des Monats als korrupte Polizisten in der Komödie „Dirty Cops - War on Everyone“ (Großbritannien, Island, USA 2016) die deutschen Kinos unsicher. Voraussichtlich im März 2017 findet „Dirty Cops“ dann auch den Weg ins Home-Entertainment-Segment auf Blu-ray und DVD. Der von John Michael McDonagh inszenierte Film wird von Constantin Film in Zusammenarbeit mit Highlight Communications im Vertrieb von Universal Pictures Home Entertainment im Heimkino-Bereich ausgewertet. Wir rechnen mit der für Constantin Film üblichen Bildkodierung in 1080p, AVC, einer deutschen DTS-HD High Resolution Tonspur sowie diversen Extras. Finale Details rund um den Release sowie ein konkretes VÖ-Datum werden aber wohl nicht vor Anfang 2017 kommuniziert. Wir halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden.
"Dirty Cops" Trailer
Inhalt: Terry Monroe (A. Skarsgård) und Bob Bolaño (M. Peña) aus Albuquerque sind ein Polizeiteam, vor dem jedem grauen würde. Denn statt Recht und Ordnung in die Straßen der Stadt zu bringen, mischen sie die Unterwelt nur auf, um sich ihre eigenen Taschen zu füllen. Als sie eines Tages die beiden Ganoven Birdwell (C. L. Jones) und Mangan (T. James) unter Druck setzen und versuchen zu erpressen, entdecken sie Mangans dunkles Geheimnis, das nicht nur ihr Leben in Gefahr bringt, sondern sie erstmals nach langer Zeit wieder vor die schwierige Entscheidung stellt, das Richtige zu tun oder wie immer die Hand aufzuhalten… (pf)
Ich fand der Trailer schön Dirty. Hat mir gefallen, ins Kino schaffe ich nicht, aber Sammlungs relevant wird er für mich sein.
Fand den englischen Trailer auch längen besser.
Mit der bisherigen Regiearbeiten von John Michael McDonagh "am Sonntag bist du tot" und "the Guard" konnte ich nie etwas anfangen, kein gutes Zeichen für mich, zumal ich den Deutschen Trailer eher albern als komisch einstufe.
Trotz der guten Besetzung, werde ich hier wohl passen.
Nachdem ich nun den Trailer gesehen habe, kann ich mich mit dem Film nicht wirklich anfreunden. Die Witze sind einfach zu platt und das Ganze wirkt zu gewollt. Aber wer weiß. Vielleicht belehrt mich der Film ja eines Besseren. Ich jedenfalls werde erste Bewertungen abwarten, bevor ich meine Zeit für den Film opfere.