Constantin Film: "Verrückt nach Fixi" und "Dirty Cops" offiziell ab 23. März 2017 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Constantin Film: "Verrückt nach Fixi" und "Dirty Cops" offiziell ab 23. März 2017 auf Blu-ray Disc
Constantin Film und Highlight Communications haben ihr Februar-Lineup offiziell vorgestellt. Dieses wird lediglich aus dem prominent besetzten Drama „Liebe zwischen den Meeren“ (Australien, Großbritannien, Neuseeland, USA 2016) bestehen, welches am 02. Februar 2017 im Kaufhandel erscheinen und die einzige Februar-Neuheit der Independents darstellen wird. Über den Release des Films informierten wir Sie gestern auch schon im Rahmen einer Februar-Programm-Vorschau vom Vertriebspartner Universal Pictures Home Entertainment. In der heutigen Ankündigung hat man aber auch schon die März-Neuheiten offiziell bekanntgegeben. Eine davon ist die Krimi-Komödie „Dirty Cops: War on Everyone“ (Großbritannien, Island, USA 2016), mit Alexander Skarsgård und Michael Peña in den Hauptrollen. In unserer News vom 30.11. vermuteten wir bereits einen Release im März 2017, den man nun bestätigt hat. „Dirty Cops“ erscheint am 23.03. im deutschen Kaufhandel.
Zu den bereits bekannt Informationen hat sich auch eine neue Ankündigung hinzugesellt. Und zwar wird man im März 2017 auch noch eine weitere Filmneuheit auf Blu-ray Disc veröffentlichen. An besagtem Termin werden Constantin Film und Highlight Communications Mike Marzuks deutsche Komödie „Verrückt nach Fixi“ (Deutschland 2016) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Die witzige Coming-of-Age-Komödie mit GZSZ-Star Jascha Rust in der Hauptrolle wird ebenfalls am 23.03. im deutschen Kaufhandel erscheinen. Der Film ist in weiteren Rollen mit Lisa Tomaschewsky und Roland Schreglmann besetzt.
Inhalt „Verrückt nach Fixi“: Der eigentlich viel zu normale und nette Tom (J. Rust) hat es bislang immer noch nicht geschafft eine Frau abzubekommen – was dem zwischen Hormonstau und Schulabschluss gefangenem Teenager zum sozialen Außenseiter seiner Klasse werden lässt, dem nur sein Freund Dodie (R. Schreglmann) beisteht, wenn es mal wieder richtig fies wird. Einer dieser Momente ist mal wieder erreicht, als Tom vor versammelter Klasse während der Abiabschlussfeier eine Gummipuppe überreicht bekommt, die auf den vielsagenden Namen Fixi hört. Wütend und beschämt zieht sich Tom zurück, doch als er am nächsten Morgen aufwacht, ist aus der künstlichen Fixi eine echte Frau (L. Tomaschewsky) geworden – und zwar eine echte Traumfrau. Mit ihr im Schlepptau, wird aus dem verspotteten Schüler ein cooler Draufgänger, der mit coolen Leuten abhängt, wilde Partys schmeißt und dem die Frauen zu Füßen liegen. Doch weder Fixi noch seine plötzliche Popularität sind dazu gedacht auf ewig Bestand zu haben, doch das muss Tom erst noch auf die harte Tour lernen…
Der Heimkino-Release von „Liebe zwischen den Meeren“ wurde bereits vollständig konkretisiert. Constantin Film und Highlight Communications haben auch schon Details zu technischen Merkmalen und Ausstattung bekanntgegeben, die allesamt in unserer Filmdatenbank nachgelesen werden können. Details zu „Dirty Cops“ und „Verrückt nach Fixi“ hat man bislang noch nicht kommuniziert. Wir rechnen damit, dass diese Informationen im kommenden Monat nachgereicht werden. (pf)
Wann ich mir den letzten Titel von Constantin gekauft habe kann ich überhaupt nichts mehr sagen, muss eine Ewigkeit zurückliegen . Auch bei diesem Line-Up werde ich nichts kaufen.