Links:
"Night of the Living Dead": Neuverfilmung ab 25.09. mit unzensierter Fassung auf UHD Blu-ray im Steelbook – UPDATE 2Eastern-Trilogie "Die 36 Kammern der Shaolin" ab 31.10. einzeln auf Blu-ray in Keep CasesNSM Records: "Ace Ventura 1 + 2" und "Die Indianer von Cleveland" ab 25.09. auf Blu-ray in Keep CasesHorrorfilm "Abigail" auf Ultra HD Blu-ray ab 11. September 2025 bundesweit erhältlichNeil Marshalls Historienfilm "Centurion" ab 07.08. in Blu-ray Mediabooks mit Dolby Atmos- und Auro 3D-SoundBlue Underground: Restauration von "Feuer und Eis" begonnen - Ralph Bakshis Fantasy-Abenteuer demnächst auf 4K UHDTrue-Crime-Miniserie "Petra Kelly - Der rätselhafte Tod einer Friedensikone" ab 02.10. auf Blu-ray DiscHeute neu auf Blu-ray Disc: "Queer", "Köln 75", "Hearts of Darkness - Reise ins Herz der Finsternis" und mehr
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Sonys PlayStation 3 schon bald 3D Ready?
09.03.2010

Laut PC World bereitet Sony Computer Entertainment gerade ein 3D-Update für die PlayStation 3 vor, das die Konsole für die kommenden 3D-Fernseher fit machen soll.
Zuerst soll die PlayStation 3 ein Update erhalten, um Spiele im stereoskopischen 3D darzustellen. Später wird dann ein Update erfolgen, mit dem die ersten 3D Blu-ray Titel dreidimensional wiedergegeben werden können. Einen genauen Termin für das Update gibt es bis dato nicht. Die ersten 3D-fähigen Fernseher von Sony werden bereits in den nächsten Wochen erwartet; ein Fernseher kann schon im Sony Style Store begutachtet werden.
Sobald verfügbar, kann das Update einfach über das Internet heruntergeladen und auf dem PS3-System installiert werden. Wie jedes Update wird auch dieses vollkommen kostenlos angeboten und bei jeder PS3-Revision funktionieren.
(mw)
09.03.2010 - Kategorie: PlayStation 3
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
ich finde es super, dass sony mit der ps3 das 3d-update gratis bringt. dann muss man sich schonmal keinen neuen player kaufen. trotzdem werde ich noch ein paar jahre warten, bis 3d standard geworden ist und mit dann einen neuen fernseher dazu genehmigen. momentan ist eh noch nicht alles wirklich ausgereift
Ist doch eine nette Idee...
Aber ob ich das jemals brauche steht noch in den Sternen geschrieben. ^^
Aber ob ich das jemals brauche steht noch in den Sternen geschrieben. ^^
"PS3"-Jüngern, wirds freuen!
Trotzdem, wie das ohne echtem HDMI 1.4 aussehen wird, frage ich mich auch. ^^
Trotzdem, wie das ohne echtem HDMI 1.4 aussehen wird, frage ich mich auch. ^^
Kann ein DLP-3D Beamer das "3D" der PS3 verarbeiten? Was ist da die Zertifizierung, das Logo, der Standard oder wie auch immer den kompatible Geräte haben müssen?
Frag mich die das gehen soll... Schließlich hat die PS3 nicht das benötigte HDMI 1.4
Kann man dann zwischen 2D und 3D hin und her schalten, oder bleibt das dann dauerhaft 3D bei den Spielen (die das unterstützen) ?
Da muss man Sony schon Respekt zollen. Wie die ihre Konsole hegen und pflegen ist schon beachtlich. Andere hätten wahrscheinlich schon das dritte Neugerät auf den Markt gebracht.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
4 Bewertung(en) mit ø 4,75 Punkte
34 Kommentare
Neueste News
am 31.07. um 16:32 Uhr
am 31.07. um 13:11 Uhr
am 31.07. um 12:12 Uhr
am 31.07. um 11:45 Uhr
Neueste Kommentare
am 31.07. um 23:26 Uhr
am 31.07. um 22:35 Uhr
am 31.07. um 22:32 Uhr
am 31.07. um 22:26 Uhr
am 31.07. um 22:13 Uhr
NEUES IM FORUM
am 31.07.2025 um 23:25
von agentsands in Blu-ray Filme & Kino