Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Oppo Blu-ray Player für Europa vorerst auf Eis gelegt

 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
28.10.2009
Oppo-Logo.jpg
Oppo-BDP-831-News-01.jpg
Der geplante Europa-Vertrieb von Oppos erstem Blu-ray Disc Player wurde zunächst eingestellt. Noch vor wenigen Wochen gab der Hersteller bekannt (siehe News vom 23.09.), dass ab Oktober der BDP-831 über die Homepage www.oppostore.co.uk verkauft wird. Diese Angaben wurden nun revidiert und die europäische Markteinführung auf unbestimmte Zeit verschoben. Auf der amerikanischen Homepage wird das US-Modell BDP-83 zwar auch mit Auslandsversand angeboten, eine Lieferung nach Deutschland ist aber offiziell nicht vorgesehen. Oppo veröffentlichte folgende Zeilen auf der Seite www.oppostore.co.uk : "After careful evaluation of the resources available, it has been determined that the release of the OPPO BDP-831 Blu-ray Disc player in Europe will be postponed indefinitely. It is with sincere regret that we have to make this difficult decision. However, we feel that this is in the best interest of our customers and quality standards. Customer support and satisfaction are the cornerstones of OPPO, and with the currently available resources, unfortunately we will not be able to equally serve all our European customers with the release of the BDP-831. Language barriers, shipping constraints, and our ability to quickly, efficiently, and accurately support our valuable European customers undermine the quality standards expected of OPPO. We apologize to the customers who love and support OPPO all along and have been waiting for the release of BDP-831 patiently, and hope we can come back with better planning and resources in the future to serve our customers the best." (ts)
28.10.2009 - Kategorie: Player

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
sehr schade, bin sehr traurig. trotzdem hätte ich mir mehr gewünscht, erst dann mit einer Europa VÖ an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn diese in trockenen Tüchern ist. Erst die Kundschaft vertrösten immer und immer wieder und nun vor den europäischen Formalitäten kapitulieren, als wäre das nich vorher schon irgendwie ersichtlich gewesen.

ich bin traurig und weiß jetzt nich was für nen Player ich kaufen soll, der in DVD und BD Wiedergabe dem Oppo das Wasser reichen kann.
Rikibu
28.10.2009 um 17:52
von Rikibu
#10
Tja... da werden sich sicher einige ärgern! Ich bleib bei meinem Pioneer :D
flash77
28.10.2009 um 17:29
#9
Eine Firma mit Charakter. Die kennen ihre Grenzen und tragen eigene Defizite nicht auf dem Rücken der Kunden aus.... Respekt!
Nocturnus
28.10.2009 um 17:04
#8
Also wer den Player will kann Ihn sich sicherlich irgendwo besorgen, da ja durch's Internet die Welt komplett offen ist wird's auf früh oder spät sicherlich eine Möglichkeit geben, verhindern können's den Kauf mit einer Nichterscheinung bei uns auf keinen Fall.
Matrix1968
28.10.2009 um 16:48
#7
kann man den Player denn trotzdem irgendwo kaufen?
Goerked
28.10.2009 um 16:41
#6
Dann kommt halt ein anderer BD-Player ins Rack.
charly68
28.10.2009 um 16:39
#5
Ich kann da auch nur sagen: "Schade" !
Vantika
28.10.2009 um 16:24
#4
Schade, hatte den Player schon als Neukauf eingeplant.
pernodil
28.10.2009 um 16:21
#3
Schade ist's trotzdem :-(
gelöscht
28.10.2009 um 16:19
von gelöscht
#2
Finde ich konsequent und gut von der Firma zuzugeben, dass ihr für ein Europageschäfft noch die Kapazitäten fehlen. Besser als sich durch enttäuschte Kunden den Ruf zu ruinieren. Respekt.
Kuro77
28.10.2009 um 16:16
von Kuro77
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
20 Kommentare