Links:
JB Entertainment: "Basic Instinct" und "Lock Up" auf Ultra HD Blu-ray in limitierten MediabooksWartungsarbeiten auf bluray-disc.de"Tom Yum Goong - Revenge of the Warrior" auf Blu-ray in "Year of the Dragon Edition"-MediabooksBlu-ray und Ultra HD Blu-ray Bestseller der "Black Friday Woche" von Amazon.deAmazon Prime Deals: Zahlreiche Filme für je 0,99€ digital leihen"Hackers - Im Netz des FBI" mit Angelina Jolie: Bald auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook erhältlichUK: Musicalverfilmung "Wicked" erscheint auf Blu-ray und 4K UHD im SteelbookGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen 2 x "Der Dritte Mann" auf Ultra HD Blu-rayDie Blu-ray und 4K UHD Tiefpreise der "Black Friday Woche" von Amazon.de im Überblick"Black Friday Woche 2024" bei Amazon.de: Tausende Blu-rays, 4K UHDs, 3D Blu-rays und DVDs reduziert
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Oppo Blu-ray Player für Europa vorerst auf Eis gelegt
28.10.2009
Der geplante Europa-Vertrieb von Oppos erstem Blu-ray Disc Player wurde zunächst eingestellt. Noch vor wenigen Wochen gab der Hersteller bekannt (siehe News vom 23.09.), dass ab Oktober der BDP-831 über die Homepage www.oppostore.co.uk verkauft wird. Diese Angaben wurden nun revidiert und die europäische Markteinführung auf unbestimmte Zeit verschoben.
Auf der amerikanischen Homepage wird das US-Modell BDP-83 zwar auch mit Auslandsversand angeboten, eine Lieferung nach Deutschland ist aber offiziell nicht vorgesehen.
Oppo veröffentlichte folgende Zeilen auf der Seite www.oppostore.co.uk :
"After careful evaluation of the resources available, it has been determined that the release of the OPPO BDP-831 Blu-ray Disc player in Europe will be postponed indefinitely. It is with sincere regret that we have to make this difficult decision. However, we feel that this is in the best interest of our customers and quality standards. Customer support and satisfaction are the cornerstones of OPPO, and with the currently available resources, unfortunately we will not be able to equally serve all our European customers with the release of the BDP-831. Language barriers, shipping constraints, and our ability to quickly, efficiently, and accurately support our valuable European customers undermine the quality standards expected of OPPO. We apologize to the customers who love and support OPPO all along and have been waiting for the release of BDP-831 patiently, and hope we can come back with better planning and resources in the future to serve our customers the best."
(ts)
28.10.2009 - Kategorie: Player
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
sehr schade, bin sehr traurig. trotzdem hätte ich mir mehr gewünscht, erst dann mit einer Europa VÖ an die Öffentlichkeit zu gehen, wenn diese in trockenen Tüchern ist. Erst die Kundschaft vertrösten immer und immer wieder und nun vor den europäischen Formalitäten kapitulieren, als wäre das nich vorher schon irgendwie ersichtlich gewesen.
ich bin traurig und weiß jetzt nich was für nen Player ich kaufen soll, der in DVD und BD Wiedergabe dem Oppo das Wasser reichen kann.
ich bin traurig und weiß jetzt nich was für nen Player ich kaufen soll, der in DVD und BD Wiedergabe dem Oppo das Wasser reichen kann.
Tja... da werden sich sicher einige ärgern! Ich bleib bei meinem Pioneer :D
Eine Firma mit Charakter. Die kennen ihre Grenzen und tragen eigene Defizite nicht auf dem Rücken der Kunden aus.... Respekt!
Also wer den Player will kann Ihn sich sicherlich irgendwo besorgen, da ja durch's Internet die Welt komplett offen ist wird's auf früh oder spät sicherlich eine Möglichkeit geben, verhindern können's den Kauf mit einer Nichterscheinung bei uns auf keinen Fall.
Schade ist's trotzdem :-(
28.10.2009 um 16:19
von gelöscht
#2
Finde ich konsequent und gut von der Firma zuzugeben, dass ihr für ein Europageschäfft noch die Kapazitäten fehlen. Besser als sich durch enttäuschte Kunden den Ruf zu ruinieren. Respekt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
2 Bewertung(en) mit ø 2,00 Punkte
20 Kommentare
Neueste News
am 22.11. um 23:00 Uhr
am 22.11. um 22:58 Uhr
am 22.11. um 18:00 Uhr
am 22.11. um 17:43 Uhr
Neueste Kommentare
am 23.11. um 08:25 Uhr
am 23.11. um 07:59 Uhr
am 23.11. um 06:33 Uhr
am 23.11. um 06:32 Uhr
am 23.11. um 06:30 Uhr
NEUES IM FORUM
am 23.11.2024 um 08:07
am 23.11.2024 um 08:06