Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"X-Men Origins: Wolverine" auch als Limited Edition Blu-ray inkl Sammelfigur --- UPDATE --- jetzt vorbestellbar

 
11 Bewertung(en) mit ø 4,45 Punkte
07.07.2009
X-Men-Wolverine-News.jpg
X-Men-Wolverine-Newsbild-01.jpg
Der Oktober wird megaheiss - nicht nur für alle Sammler, sondern mit Sicherheit auch für viele Blu-ray Interessierte, denn nach dem Releasse des "Gladiator" Steelbooks am 01.10., wird voraussichtlich einen Tag später Hugh Jackman als Wolverine den deutschen Blu-ray Handel unsicher machen. "X Men Origins: Wolverine" wird von Fox am 02.10.2009 neben der "Amaray-Version" auch als Blu-ray Limited Extended Edition inkl. Sammelfigur und Digital Copy käuflich zu erwerben sein. Details und Bilder hierzu werden uns vermutlich im Verlauf des morgigen Tages vorliegen.
X-Men-Wolverine-Newsbild-02.jpg
Die Vergangenheit Wolverines (H. Jackman) ist ein dunkles Kapitel. Alles begann in den 1950er Jahren, als er noch den bürgerlichen Namen James „Logan“ Howlett trug. Nachdem Tod seines Vaters, lernt der junge James seinen Halbbruder Victor (L. Schreiber) kennen. Ebenso wie er, verfügt auch Victor über besondere Fähigkeiten. Gemeinsam erforschen sie ihre Kräfte und kämpfen Seite an Seite in vielen Schlachten. Als die beiden Stryker (D. Huston) kennenlernen, schließen sie sich einer Elitegruppe Mutanten an. Während Victor darin aufblüht und sich immer mehr in seinen Aggressionen verliert, tritt Logan aus der Gruppe aus, um sich ganz um seine Frau zukümmern. Doch als Victor anfängt Mutanten und Menschen zu töten, wendet sich Stryker an Logan. Um eine Chance gegen seinen Halbbruder zuhaben, bietet Stryker ihm an, sich einem speziellen Experiment zu unterziehen, in welchem an seinem Knochengerüst, das seltene Metall Adamantium eingebunden wird. Doch danach soll sich Logans Leben für immer verändern... UPDATE: Titel kann über untenstehenden Link vorbestellt werden. (mk)
07.07.2009 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Bestellt!Muss ich haben!!
kalidor
07.07.2009 um 21:41
#42
Bin ja mal gespannt wie die Figur aussieht. Dann werde ich entscheiden!
Terminator T-800
07.07.2009 um 21:27
#41
direkt bestellt!
Legolas6669
07.07.2009 um 21:20
#40
bestellt hab ich mal.Erste Bilder sollten dann entgültig Aufschluss über meine Absichten geben,ob das Teil gekauft wird oder wieder storniert.
Wolfschädel
07.07.2009 um 21:14
#39
Ich korrigiere meine unten stehende Aussage: Wird gekauft sobald der Preis gefallen ist und ich die Figur gesehen habe! Leider wächst Geld ja nicht an den Bäumen!! ;-)
Sascha1280
07.07.2009 um 21:07
#38
Deftiger Preis..zuviel für mich! :)
Ares
07.07.2009 um 21:02
von Ares
#37
61,99? oha... :S
Tristard
07.07.2009 um 21:01
#36
Da ich die X-Movies alle habe, werde ich vielleicht bei einem ganz ganz günstigen Preis zugreifen. Der film als solches war für einen "Fanboy" wie mich leider weit weit weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Obwohl Jackman versucht zu retten was zu retten ist.
Ron Stoppable
07.07.2009 um 20:55
#35
Schon vorbestellt....
Freeman-TK
07.07.2009 um 20:51
#34
Top Film!!! Mal sehen was die Editon zu bieten hat...
Hausi23
07.07.2009 um 20:41
#33
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
11 Bewertung(en) mit ø 4,45 Punkte
82 Kommentare