Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" läd auf Blu-ray Disc zur Essensschlacht ein

 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
01.04.2010
Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbaellchen-News.jpg
Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbaellchen-News-01.jpg
Sony Pictures Home Entertainment hat heute die Blu-ray Disc Ausstattung des Animationsfilms „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ bekannt gegeben. Normalerweise berichten wir nicht noch einmal gesondert über diese Informationen, sondern tragen sie lediglich in unserer Filmdatenbank ein, wo sie dann von Ihnen nachgelesen werden können. Im aktuellen Fall machen wir jedoch eine Ausnahme, denn die Blu-ray Disc ist nicht nur mit zahlreichen Tonspuren versehen, sondern enthält auch umfangreiches, erwähnenswertes Bonusmaterial.
Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbaellchen-News-02.jpg
Der Film erscheint auf Blu-ray Disc mit einem in 1080p, 2.35:1, MPEG-4/AVC kodierten Bild und einer deutschen sowie englischen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur. Weiterhin sind gleich 9 weitere Tonspuren in Dolby Digital 5.1 enthalten, die Sie im Detail in der Datenbank vorfinden. Darüber hinaus enthält die Disc zahlreiche Extras, wie einen Audiokommentar, einige Featurettes, erweiterte Szenen, ein Musikvideo, ein interaktives Lied zum Mitsingen und noch Vieles mehr. Exklusiv auf Blu-ray Disc wird es außerdem das Spiel „Flints Essensschlacht“ geben und als Highlight eine interaktive „Platsch“-Schaltfläche. Damit können beispielsweise die kleinen Zuschauer während des Films den Bildschirm mit Lebensmitteln bewerfen – ein zusätzlicher Spaß, der sicher auch einige Erwachsene begeistern dürfte.
Wolkig-mit-Aussicht-auf-Fleischbaellchen-News-03.jpg
Der Film wird am 01. Juni 2010 zeitgleich in 2D auf Blu-ray Disc und in 3D auf der ersten 3D Blu-ray Disc in Deutschland erscheinen. Die oben genannten Details beziehen sich lediglich auf die 2D-Version. Zur 3D-Variante liegen uns derzeit noch keine Informationen vor. Wir werden aber zeitnah berichten, sobald Sony auch erste Details zur 3D Blu-ray Disc von „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“ bekannt gibt. (pf)
01.04.2010 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
@uncut77: das hoff ich zumindest! Die Discs sollen eigentlich Abwärtskompatibel sein.
flash77
01.04.2010 um 15:42
#8
@uncut77:
Auf der 3D Disc ist auch die 2D Version mir drauf.
kualumba
01.04.2010 um 15:41
#7
Kann man denn jetzt die 3D Version auch auf 2D ansehen? Sollte doch gehen, oder?!
uncut77
01.04.2010 um 15:15
#6
Hmmnn...ist das denn nicht der gleiche Bonusbereich wie bei der UK Bluray?? (Ausser der dt. Tonspur!)
Janaab
01.04.2010 um 14:57
von Janaab
#5
Ist mal auf der Bestellliste...ich schau dann im Juni ob bestellt wird oder nicht :)
01.04.2010 um 14:52
von gelöscht
#4
Wie willst Du bei solchen Filmen ´ne schlechte Bildquali hinkriegen...!?? Und schreine brauchst Du auch nicht ;-)
MarcLET
01.04.2010 um 14:49
#3
Noch zu teuer. Viel zu teuer. Beide Versionen.
EllHomer
01.04.2010 um 14:33
#2
BIN GESPANNT OB SONY SICH HIER MAL IN SACHEN BILDQUALITÄT MEHR MÜHT ALS SONST!!!
sth
01.04.2010 um 14:32
von sth
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
2 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
18 Kommentare