Splendid Film: Uwe Bolls "Rampage" ab 04. Juni 2010 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Splendid Film: Uwe Bolls "Rampage" ab 04. Juni 2010 auf Blu-ray Disc
Der neueste Streich des dt. Regisseurs Uwe Boll, der sich vor allem durch seine unzähligen Videospielverfilmungen einen Namen machte, wird nun von Splendid Film im Juni 2010 auch auf Blu-ray Disc in den Heimkinos ankommen. So soll „Rampage“ (2009; Deutschland, Kanada) laut Angaben Splendids bereits ab 04. Juni 2010 im Handel erhältlich sein.
„Rampage“ handelt von einem jungen Mann, der das Leben endgültig satthat und völlig frustriert sein Dasein fristet. Aus diesem Grund baut er sich einen Kevlar-Ganzkörperanzug und beginnt einen wilden Amoklauf quer durch das ganze Land. Nähere Informationen liegen uns zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht vor, jedoch kann man davon ausgehen, das der Film sowohl deutsche als auch englische DTS-HD HR 5.1 Tonspuren aufweisen und im üblichen Splendid VC-1 Codec daherkommen wird.
(av)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Angelich sind doch Filme und Computerspiele nicht schuld an den Amoks. Was jetzt hier wieder gemeckert wird...... nerv !! Jetzt wollen einige hier vorschreiben, was gedreht wird... nerv !
Ich habe das Gefühl den Namen Boll schon fast jede Woche zu Lesen, die Meinungen sind fast durchwegs schlecht, die Story klingt sehr krass, vielleicht werde ich's aber trotzdem probieren, mehr als das ich den Film abdrehe kann nicht passieren.
Die Story ist schon etwas zu krass für meinen Geschmack.
Der Name des Regisseurs spricht weitere Bände.
Diese Disc wird definitiv nicht angesehen und schon gar nicht gekauft!
Boll sollte über einen neuen Job nachdenken - seine Filme sind in meinen Augen "geistiger Dünnpfiff".
Hmm, der Film kriegt im wirklich krassen Gegenteil zu all seinen alten Filmen wirklich gute Reviews von verblüfften Kritikern. Ich höre sowieso nicht auf Kritiker, fand ich aber mal schön zu sehen das Uwe es mal geschafft hat die "hater" zu beglücken.
ich fand Postal witzig und bin gespannt auf Rampage, wenn er gut is wie sie alle sagen, wandert der in meine Sammlung.
Nach allen Erfahrungen mit Filmen von Uwe Boll, kann ich mir nicht vorstellen, dass bei seinem neuesten Werk irgend etwas Brauchbares rausgekommen ist. Deshalb lasse ich auch die Finger von seiner "Rampage"-Schöpfung. Schließlich isst man ja auch nicht drei Mal die gleiche Kost von der einem übel wurde, oder???
Es wird ja wirklich alles verfilmt 9/11, Tzunami etc. und nun Amokläufe. Ich brauche sowas definitiv nicht ! Ist schon grausam genug das sowas passiert. Spätestens wenn der erste Amokläufer diesen Film als HowTo sieht, wird sich Uwe Boll fragen ob er den Film nicht lieber in der Schublade gelassen hätte ...