USA: Paramount setzt 500.000 "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" Einheiten auf Blu-ray in erster Woche ab
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
USA: Paramount setzt 500.000 "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" Einheiten auf Blu-ray in erster Woche ab
Der Aufwärtstrend auf dem US-amerikanischen Home Entertainment Kaufmarkt scheint sich mitunter fortzusetzen. Paramount Home Entertainment nahm in der am 08.11.2009 endenden Verkaufswoche mit dem Actioner "G.I Joe - Geheimauftrag Cobra", der in Deutschland am 14.12.2009 auf Blu-ray veröffentlicht wird, die Spitzenposition der von Nielsen VideoScan First Alert ermittelten Verkäufe ein und setzte nach nur 7 Tagen beeindruckende 500.000 Blu-ray Units von insgesamt 3,8 Millionen Einheiten ab, wie das Branchenportal homemediamagazine.com berichtet.
Zusätzlich hält auch in den USA der Abwärtspreistrend des High Definition-Formats kontinuierlich an, um das Format baldigst im Massenmarkt zu platzieren. Viele Blockbuster durchbrechen bereits bei Veröffentlichung die 20,- Dollar-Marke. Die Blu-ray von "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" ist preislich nur vier Dollar über der Single-Disc DVD angesetzt und kostet gar 3,- US-Dollar weniger als die 2-Disc Edition auf DVD. Auch hierzulande sind die Blu-rays vergleichsweise bei Veröffentlichung immer günstiger zu erwerben. Paramounts Actionthriller kann selbstverständlich auch zum Release in Deutschland bereits über untenstehenden Link vorbestellt werden.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Bekanntlich, sind Geschmäcker, verschieden!
Aber, 500.000 Einheiten von den Film "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" alleine auf den US-Markt, sind schon eine ganze Menge! Obwohl der Film hierzulande, ja nicht gerade mit Loorbeeren überhäuft wurde! ^^
Naja... die Ammis stehen halt auf den Scheiß ^^ Und ich auch. Man muß aber auch bedenken das der Anteil der BD-Player-Besitzer weit höher ist als bei uns und solche hohen Verkaufszahlen werden so viel schneller erreicht.