Verlosung: 3x Pirates of the Caribbean Fanpakete

Verlosung: 3x Pirates of the Caribbean Fanpakete


Walt Disney Home Entertainment verlost 3 Pirates of the Caribbean Fanpakete bestehend aus:

1. Platz: 1x 3D Blu-ray plus 1x Pin Badges plus 1x Brieftasche
2. und 3. Platz: je 1x Blu-ray plus 1x Pin Badges plus 1x Brieftasche




Ab 5. Oktober 2017 ist es endlich soweit. Nach sechs Jahren lichtet Disney zusammen mit Produzent Jerry Bruckheimer endlich wieder den Anker, denn dann segelt der fünfte Teil der erfolgreichen Piraten-Saga „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ auf die heimischen Bildschirme! Unser leicht verschrobener, aber durch und durch liebenswerter Kaptitän Sparrow trifft auf seinen bisher erbittertsten Widersacher: Den verfluchten spanischen Piratenjäger Captain Salazar! Denn als der furchterregende Kapitän Salazar (J. Bardem) mit seiner Crew aus seinem übernatürlichem Gefängnis, dem Teufelsdreieck, entkommen kann, bedeutet das eine Zeitenwende für die Piraten der Welt. Salazar ist auf einer Mission: jeden Piraten töten! Und Jack Sparrow (J. Depp) steht ganz oben auf seiner Liste, denn mit diesem hat er noch eine persönliche Rechnung zu begleichen. Wer wissen will, wie das Ganze ausgeht, kann hier eins der Fanpakete gewinnen.

Was müsst ihr tun? Dieses Mal ist es ganz einfach, die richtige Antwort zu finden, denn ihr sollt einfach wählen, welcher der 5 Pirates of the Caribbean-Teile euer Favorit ist und schreibt in den Kommentaren dazu, warum euch dieser am besten gefallen hat.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Losfee hat ihr Händchen in die Lostrommel gesteckt. Voraussetzung war, dass ihr euren persönlichen Favoriten anklickt und in den Kommentaren was dazu schreibt. Unter diesen Kriterien haben wir die Auslosung gemacht. Die, die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, denn es haben 1.256 User teilgenommen.

Gewinner:
1. Platz:
ReVo

2. und 3. Platz:
blackbat
LaBeccy

Auswertung der Favoriten:

810 - Fluch der Karibik
172 - Fluch der Karibik 3 – Am Ende der Welt
109 - Fluch der Karibik 2
94 - Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten
71 - Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache
Datum (angelegt): 26.09.2017 | Start: 27.09.2017 | Ende: 10.10.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Teil 1 - Wie alles begann...
chrisu84
08.10.2017 um 20:54
#148
Der beste Teil ist immer noch der Erste
HellboyElroy
08.10.2017 um 17:25
#147
Weil mich Fluch der Karibik vorher nicht interessiert hat aber ab teil 3 war ich im Kino und bin seitdem hin und weg und würde zugerne das tolle Paket gewinnen
dnolb
08.10.2017 um 03:08
von dnolb
#146
Der beste Teil, da am orginellsten.
Tiglatpileser
07.10.2017 um 15:18
#145
Teil 1...natürlich haben auch die anderen Teile mal mehr mal weniger überzeugt.
kaossfreak
07.10.2017 um 14:12
#144
Der erste Teil ist,wie bei vielen anderen Filmen mit mehreren Teilen,mein Favorit,weil alles Neu war und man die Materie so noch nicht kannte.
brainjoerg
07.10.2017 um 10:38
#143
Ganz klar Teil 1. Mit ihm fing alles an.
modleo
06.10.2017 um 22:58
von modleo
#142
@Horned_King:
Ohne Frage, bei "Parley" hat sich Hans Zimmer unüberhörbar von Ennio Morricones "Der Mann mit der Harmonika" inspirieren lassen. Und bei "One Day" und "Drink Up Me hearties Yo Ho" hört man das Motiv aus dem ersten Teil heraus.
Letztendlich gefällt mir der aus dem Haus Remote Control Productions stammende Score zum ersten Teil nicht zuletzt dank seines einprägsamen Themas immer noch am besten.
General_Lee
06.10.2017 um 22:21
#141
Alle sind eigentlich mehr oder weniger gut, aber der erste Teil gefällt mir am Besten!
bolabola
06.10.2017 um 15:17
#140
Danke für die tolle Verlosung
pittiping
06.10.2017 um 10:25
#139
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!