Verlosung: 3x Pirates of the Caribbean Fanpakete

Verlosung: 3x Pirates of the Caribbean Fanpakete


Walt Disney Home Entertainment verlost 3 Pirates of the Caribbean Fanpakete bestehend aus:

1. Platz: 1x 3D Blu-ray plus 1x Pin Badges plus 1x Brieftasche
2. und 3. Platz: je 1x Blu-ray plus 1x Pin Badges plus 1x Brieftasche




Ab 5. Oktober 2017 ist es endlich soweit. Nach sechs Jahren lichtet Disney zusammen mit Produzent Jerry Bruckheimer endlich wieder den Anker, denn dann segelt der fünfte Teil der erfolgreichen Piraten-Saga „Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“ auf die heimischen Bildschirme! Unser leicht verschrobener, aber durch und durch liebenswerter Kaptitän Sparrow trifft auf seinen bisher erbittertsten Widersacher: Den verfluchten spanischen Piratenjäger Captain Salazar! Denn als der furchterregende Kapitän Salazar (J. Bardem) mit seiner Crew aus seinem übernatürlichem Gefängnis, dem Teufelsdreieck, entkommen kann, bedeutet das eine Zeitenwende für die Piraten der Welt. Salazar ist auf einer Mission: jeden Piraten töten! Und Jack Sparrow (J. Depp) steht ganz oben auf seiner Liste, denn mit diesem hat er noch eine persönliche Rechnung zu begleichen. Wer wissen will, wie das Ganze ausgeht, kann hier eins der Fanpakete gewinnen.

Was müsst ihr tun? Dieses Mal ist es ganz einfach, die richtige Antwort zu finden, denn ihr sollt einfach wählen, welcher der 5 Pirates of the Caribbean-Teile euer Favorit ist und schreibt in den Kommentaren dazu, warum euch dieser am besten gefallen hat.

Daumen sind gedrückt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Losfee hat ihr Händchen in die Lostrommel gesteckt. Voraussetzung war, dass ihr euren persönlichen Favoriten anklickt und in den Kommentaren was dazu schreibt. Unter diesen Kriterien haben wir die Auslosung gemacht. Die, die nicht gewonnen haben, bitte nicht traurig sein, denn es haben 1.256 User teilgenommen.

Gewinner:
1. Platz:
ReVo

2. und 3. Platz:
blackbat
LaBeccy

Auswertung der Favoriten:

810 - Fluch der Karibik
172 - Fluch der Karibik 3 – Am Ende der Welt
109 - Fluch der Karibik 2
94 - Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten
71 - Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache
Datum (angelegt): 26.09.2017 | Start: 27.09.2017 | Ende: 10.10.2017 | Status: beendet
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Teil 1, da war noch alles neu und unverbraucht :)
danielafuchs76
10.10.2017 um 15:49
#158
Teil 1 war der Oberhammer, ist immer noch einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
Killswitch
10.10.2017 um 12:27
#157
Ganz klar Teil 1.Das war mal was ganz neues dieser herrlich überdrehte Jack Sparrow aber nach dem 3.Teil nutzt es sich jedoch deutlich ab
Graf
09.10.2017 um 20:12
von Graf
#156
Finde Teil 3 immer noch den gelungendsten von 1-4, denn den neuen Teil 5 habe ich noch nicht gesehen deshalb kann ich nur über die ersten 4 teile sprechen :-) Gigantisches Popkorn Kino . LG
Dishan
09.10.2017 um 19:39
von Dishan
#155
Nur das Original ist Legal.
gelöscht
09.10.2017 um 18:53
von gelöscht
#154
Finde Teil 3 am besten , weil es für mich der spannendste Teil ist, mit der Liebschaft zwischen Will und Elizabeth !!! Der riesigen Seeschlacht zwischen Piraten und England !!! Teil 1 war auch nicht schlecht !!!
Hannibal1983
09.10.2017 um 14:36
#153
Schließe mich der Allgemeinheit an, Teil 1 war in meinen Augen bisher der Beste. Teil 5 kenne ich noch nicht. Viel Erfolg @all!
Doomicon
09.10.2017 um 05:26
#152
Beim ersten Teil waren es noch nicht so abgehobene Fantasiewelten. Die Idee war zwar nicht neu, aber völlig neu umgesetzt. Abenteuer und Komik, Romantik und immer wieder spannend..
TDrachen
09.10.2017 um 00:22
#151
teil eins.. man wusste einfach nicht was einen erwartet und dann jack sparrow so zu erleben? keine frage was da der favorit ist^^
Filmfreak598
09.10.2017 um 00:07
#150
Teil 1 natürlich!
BlackAUT
08.10.2017 um 21:21
#149
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!