Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

[Sideshow] She-Hulk Exclusive Premium Format Statue Review

Gestartet: 23 Nov 2011 13:44 - 20 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Nov 2011 13:44

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
hE0qIOK.jpg

Auch She-Hulk war nicht wirklich eingeplant in meiner Sammlung. Schon alleine deswegen, weil sie nicht vollkommen meinen Vorstellungen einer Premium Format Statue entspricht, dazu aber später mehr. Ansonsten ist Jennifer Walters ein Char den ich sehr mag. Für alle die mehr über den Charakter an sich erfahren wollen sei wieder der direkte Marvel Wiki Link ans Herz gelegt: Geschichte und Infos zu She-Hulk.

Auch bei der dritten Marvel Lady im Bunde die ich quasi alle am gleiche Tag erstanden habe (die Woche war sowieso verrückt, da es 6 Neuzugänge bei mir gab) ist die Aufmachung der Colorbox im gleichen Stil gehalten wie die der beiden anderen (Ms. Marvel und Black Cat). Ich weiß leider noch nicht wie die Box von Rogue aussieht, könnte mir aber vorstellen, dass auch diese ähnlich ist. Sicher und qualitativ hochwertig sind diese Sideshow Boxen sowieso immer.

lLCnGBb.jpg

sMHhS1c.jpg

Der weibliche Ableger vom Hulk kommt als exklusive Variante in 5 Einzelnen Teilen; die Base, der Körper, der Kopf und die beiden Switch-out-Hände (eine als Faust geballt, eine mit der zerbeulten Parkuhr in der Hand). Ich finde die reguläre Faust besser, weil die Statue dann in sich kompakter aussieht. Die Parkuhr finde ich aber auch sehr nett gemacht, jedoch erst auf den zweiten Blick. Da hat einer der Ideengeber wohl mal nicht, oder nicht rechtzeitig fürs Parken gezahlt. :D

YH6WS7R.jpg

S0JYcwn.jpg

pqA1SRJ.jpg

Das Prädikat mixed media erlangt Jennifer durch ihre Hose die aus Stoff ist und den Gürtel aus Kunstleder. Hier finde ich es extrem schade, dass nicht auch ihr Shirt aus echtem, eng anliegendem Stoff gemacht wurde, dann wäre diese Statue für mich eine absolute Bombe gewesen. Weil es aber nicht so ist, hatte ich sie damals auch links liegen lassen. Das Top ist zwar wunderbar detailliert und sieht ohne Zweifel sagenhaft gut aus, aber trotzdem muss ich hier einen vollen Punkt abziehen! Ich kann es aber schon mal vorweg nehmen: das ist die einzige Schwäche bei dieser Statue. Es hätte also locker eine 10 von 10 werden können. Das was im mixed media Stil gemacht ist, wurde handwerklich einwandfrei umgesetzt und sieht sehr schön aus. Hose und Gürtel überzeugen!

i5lIygk.jpg

awlwzUA.jpg

goFsDgO.jpg

Die Pose finde ich auch hier wieder ausgezeichnet gewählt! Ich hatte schon beim Ansehen der Bilder und Videos der letztjährigen SDCC den WOW-Effekt. Mit oder ohne EX Ausstattung, in beiden Varianten äußerst schön anzusehen. Bei dieser weiblichen Statue fühlt man fast schon wie der Wind im Wohnzimmer oder in der Vitrine weht, wenn man sich die Haare ansieht. :)

jam4es6.jpg

s2iDqvf.jpg.......w5ZeDp8.jpg

Die Base ist sehr simpel, aber massiv und klasse gemacht, ich finde diese Art von Sockel eh passend und sie sehen aus wie aus einer Kampfszene. Was hier bestimmt auch mit bezweckt wurde, weil irgendwie kann ich mich dunkel daran erinnern, diese Pose und den Untergrund in Secret Invasion gesehen zu haben während des Endkampfes im Central Park und in der City von New York.

l2yRVas.jpg

vuPpCrH.jpg

Zur Bemalung gibt es, weil das Oberteil nicht aus Stoff ist, was mehr zu sagen. Das Top hat einige Stellen, die nicht ganz sauber ausgearbeitet wurden. Ich kann aber damit leben, weil es nicht ausufert und man es nicht unbedingt sieht. Mit ein wenig geduld könnte man das auch komplett clean hinbekommen, was aber nicht die Aufgabe des Käufers sein sollte. Da es sich aber in Grenzen hält und Firmenübergreifend üblich ist will ich hier mal Gnade vor Recht walten lassen. :) Es ist ja immerhin handbemalt und unterstreicht - wenn es nicht zu schlimm wird - den Charakter einer Statue. Insbesondere dann, wenn man sich ansieht wie sauber und perfekt das Gesicht ausgearbeitet ist! Die Augen passen 100000% genau, sie sind optimal gemalt, und die Lippen übertreffen sogar noch die wunderschönen Lippen von Ms. Marvel und Black Cat. Aber noch mal zurück zu den Augen = ich habe ja nun schon einige Statuen Daheim stehen, aber habe noch nie so überragend gemachte Augen gesehen! Hier könnte ich eigentlich einen Extrapunkt vergeben, aber sehe das mal als mehr als gelungenen Ausgleich für die leichten Fehler beim Shirt. Ohnehin, das Gesicht und die Haare (wozu ich gleich noch mal komme) sind zum verlieben!

2ghpyCq.jpg

Ce1b50S.jpg

AYATDQZ.jpg

PklsPhD.jpg

Zugute kommt das Fehlen des echten Oberteils auch den Bereich der Modelation, wie schon erwähnt ist das tiptop umgesetzt, ich denke sie hat mit die schönste Oberweite. :) Da kann man(n) nicht meckern, aber das Beste ist und bleibt das Gesicht und die Haare, schon bei den anderen Mädels waren die Haare gut, aber die von Ms. Walters schlagen echt alles.


PYTqzn6.jpg

jO3Puio.jpg

xGn8ZjT.jpg

Noch kurz ein Wort zur Limitierung: die EX hat eine angemessene ES von 550 Stück, rechnet man die Regulären hinzu, kommt man auf 1550 Stück weltweit. Hier wage ich sogar die Prognose, dass der Preis in 2-3 Jahren gut steigen wird, wenn man die exklusive Version Daheim stehen hat. Fazit: die PF hat mich wirklich überrascht! Ich hätte nicht gedacht, dass sie mir vom äußeren her am besten gefallen würde aus dem Trio, jedoch muss sie sich aufgrund des fehlenden Tops doch noch der Black Cat um einen Punkt geschlagen geben. Für alle die, denen das nicht so wichtig ist und ein Fan dieses Charakters sind würde ich sagen: auf jeden Fall kaufen. Sie ist die beste Umsetzung von She-Hulk die es zur Zeit gibt.

QHkQwX9.jpg


9/10


Chris
Merken
#2
Geschrieben: 23 Nov 2011 16:39

STARS

Avatar STARS

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Stockach
kommentar.png
Forenposts: 165
Clubposts: 3.800
seit 25.07.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 589 mal.
Erhielt 493 Danke für 335 Beiträge
STARS plant die Heiminorunderneuerung...

Ich hab ja bis auf die Black Cat die selben Damen zuhause stehen...Und ich kann dir nur recht geben...Sie sind beide total super gemacht und stehen bei mir mit Absicht in einer Vitrine...

Wieder mal ein super Review von dir...Les die echt gerne...

STARS_banner-V3.jpg


#3
Geschrieben: 23 Nov 2011 18:53

Panaristi

Avatar Panaristi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 3
Clubposts: 1.629
seit 01.12.2009
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Media Osternest: "The Thing" ab 10,97 EUR und "Breaking Bad - Staffel 1 und 2" für je 14,97 EUR
anzahl.png
Bedankte sich 903 mal.
Erhielt 1100 Danke für 804 Beiträge


Klasse Preview Chris, könnte fast schwach werden.;)
LG Thorsten



Meine Sammlung
#4
Geschrieben: 23 Nov 2011 20:23

Kovu

Avatar Kovu

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Österreich
Trieben
kommentar.png
Forenposts: 2.775
Clubposts: 727
seit 21.01.2011
display.png
Pioneer KRL 37V
player.png
Pioneer BDP-LX08
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
Erhielt 330 Danke für 253 Beiträge
Kovu ist zu faul seine Filme zu aktualisieren

Sieht gut aus, auch die Base finde ich sehr gelungen.

Jaja, schade dass sie kein Top aus Stoff hat... was man ihr ausziehen könnte *immernuranseinedenk* hehe :D
lg.: Christoph
kovubanner4.2.jpg
Member of: Movieprops Collectors Club | Club der Klangkünstler
-Last Gallery Thread Update: 20.9.2012-
#5
Geschrieben: 23 Nov 2011 22:25

manick

Avatar manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sauber Chris :thumb: ...diese Lady konnte ich selbst schon mal ausgiebig live bewundern, und meine Eindrücke waren weitestgehend die, die du beschreibst ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
#6
Geschrieben: 23 Nov 2011 22:38

phantom_x

Avatar phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Kovu
Sieht gut aus, auch die Base finde ich sehr gelungen.

Jaja, schade dass sie kein Top aus Stoff hat... was man ihr ausziehen könnte *immernuranseinedenk* hehe :D
Ja, ich denke ein Beitrag bei wetacollectors.com bringt das Offensichtliche bildhaft auf den Punkt:

http://www.wetacollectors.com/forum/showpost.php?p=1278121&postcount=35

;)
Gruß,
Sebastian


57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

#7
Geschrieben: 25 Nov 2011 07:19

anzech

Avatar anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1681 mal.
Erhielt 3627 Danke für 2180 Beiträge
anzech ....middle-finger-salute

auch hier....herzlichen glückwunsch zu den drei grazien and grosses DANKE für das ausführliche und überaus informative review.
gruppen bild ist......AWESOME:pray:
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer






#8
Geschrieben: 25 Nov 2011 15:09

Cifer85

Avatar Cifer85

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gilead
kommentar.png
Forenposts: 513
Clubposts: 5.387
seit 20.03.2009
display.png
Samsung PS-50A656T
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys - Harte Jungs
anzahl.png
Bedankte sich 1061 mal.
Erhielt 899 Danke für 800 Beiträge


Danke für Review, Chris... Eine wirklich gelungene und tolle PF :thumb:
Glück Auf Christian


22.jpg

"The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
[King, S. (1982): The Gunslinger]




#9
Geschrieben: 23 Apr 2013 16:25

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Letzte Auktion für die EX:

shehulkebay_zpsa51470e5.jpg

Chris
Geschrieben: 25 Juni 2013 09:46

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Letzter aktueller Ebay Preis:

EbaySheHulk_zpsf4f4b014.jpg

Chris


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

Es sind 14 Benutzer und 154 Gäste online.