Media-Adventskalender: Blu-ray Angebot vom 24.12.2011

 
31 Bewertung(en) mit ø 1,48 Punkte
147 Kommentare
24.12.2011
Amazon-Adventskalender-News.jpg
Der letzte Tag des Media-Adventskalenders im Jahr 2011 ist angebrochen und die Bescherung rückt immer näher. Am heutigen Tag befindet sich wieder eine Blu-ray Disc im Angebot, dafür allerdings kein Konsolenspiel. Dieser Samstag bietet die Blu-ray 3D zu der von KSM in den Handel gebrachten Doku „Faszination Korallenriff 3D“ (USA 2010), die nur heute im Preis gesenkt wird. Die Redaktion von bluray-disc.de wünscht allen Lesern eine frohe Weihnacht. (mw)
24.12.2011 - Kategorie: Filme
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Leider auch wieder nichts für mich dabei :(
flash77
28.12.2011 um 10:53
#147
Zunächst einmal verstehe ich nicht, warum dieser Streifen so niedergemacht wird, das iost eine qualitativ hochwertige, interessante Doku, dann noch in 3-D zu einem hervorragneden Preis!

Ich stimme lediglich zu, dass für den 24.12. in der Tat ein HERAUSRAGENDES Angebot bzw. Angebote da sicher besser zu Gesicht gestanden hätten, schließlich ist es der krönende Abschluss!
Masterbiji
25.12.2011 um 17:16
#146
Da gehe ich doch lieber an einem Korallenriff selbst tauchen da hat man wenigstens was von. Der diesjährige Adventskalender fand ich was enttäuschend. Die hätten die Star Wars Saga mit im Programm aufnehmen können. Aber Träume sind Schäume :-o)
Uwe69
25.12.2011 um 16:42
von Uwe69
#145
Naja kann auf der einen Seite ja noch verstehen dass Amazon nicht aktuelle Kracher in den Adventkalender gegeben hat aber solche Auslaufmodelle wie die Sammleredition von Robin Hood die sonst eh keiner mehr gekauft hätte...... Die nur ein paar Euro zu reduzieren um vielen Sammlern eine Freude zu machen um in ihrem Lager Platz zu schaffen wäre eine Lösung für beide Seiten aber naja die Profis von Amazon die für diese Aufgabe zuständig sind haben sich sicher Monate lang den Kopf zerbrochen da sie für sowas ja bezahlt werden und sicher nicht schlecht

PS: Meine eigene Sammler-Meinug und der Film "Robin Hood" ist nur als Beispiel herangezogen worden

Frohe Weihnachten und schöne Festtage wünscht euch LEO!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leo1988
25.12.2011 um 11:22
#144
Ich bin etwas enttäuscht. Ich persönlich habe nur an drei Tagen zugeschlagen. Da wäre definitiv mehr drin gewesen, wenn Amazon gute Angeboten rausgehauen hätte. Es gab viele zeitnahe Releases, die für ordentlichen Umsatz gesorgt hätten. Schon komisch, dass nicht mal Transformers 3 angeboten wurde. Da kann man nur hoffen, dass 2012 mehr bei rumkommt.
Mr. Delicious
25.12.2011 um 01:07
#143
Ich hab mir nur R.E.D. bestellt, hätte mir auch die Star Wars Box gewunschen ... najo dafür eine Menge Geld gespart :)
Killswitch
24.12.2011 um 23:45
#142
" Faszination Korallenriff " wäre für mich nur in 2D interessant und selbst in 2D müsste diese Scheibe jetzt nicht unbedingt sein.
Junggeblieben
24.12.2011 um 23:10
#141
Irgendwie kann ich ja nachvollziehen, dass gegen Ende immer "schlechtere" Angebote kommen. Die kann man ja nicht mehr verschenken zum richtigen Zeitpunkt.
Trotzdem war das Angebot recht mager. Aber kein Totalausfall!

Und an Fred12
Heut ist Weihnachten, kein Sylvester. Eine besinnliche Zeit und keine "Sekt"-sauferei! Deine Grammatik und Wortwahl lässt an diesem Abend zu wünschen übrig, genauso wie dein Inhalt... Kalender gibt es bei jedem Onlineshop, sowie beim stationären Handel.
YiiPii
24.12.2011 um 23:08
von YiiPii
#140
sag mal könnt ihr nich mal mit euren scheiss angeboten aufhören sogar an Weihnachten , man is ja widerlich ihr könnt wohl nich genug haben den Leuten Angebote auf die Nase zu drücken und das Geld aus den Taschen zu ziehen bekommt ihr eigentlich Geld von den FIlmstudios dafür das ihr das macht oder was?
Fred12
24.12.2011 um 22:59
von Fred12
#139
tja was soll man dazu sagen, woanders ist man äußerst spendabel
dosilue
24.12.2011 um 22:43
#138
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
31 Bewertung(en) mit ø 1,48 Punkte
147 Kommentare
Brightburn Steelbook