Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen von Props, Replicas & Filmfiguren

[Brummbärchi] How Bad Do You Want It?

Gestartet: 23 Juni 2012 10:28 - 117 Antworten

Antworten
#1
Geschrieben: 23 Juni 2012 10:28

Brummbärchi

Avatar Brummbärchi


Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Hallo,

dann möchte ich auch meinen Sammelthread eröffnen um dieses Hobby mit Euch zu teilen.

Startschuss zu Hot Toys war der Mai ´12. Eine Woche zuvor surfte ich durch paar Sites, hörte zuvor nie etwas davon und plötzlich hat es mich erwischt, aus dem Nichts. Es war der DX 09 Batman. Nach kurzem überlegen ob es das Geld wert ist, bestellte ich meine erste Figur am 15.05.12, der Tag der Entscheidung. Und ob es das wert war. Lange hat mich etwas nicht mehr einfach so in seine Begeisterung gezogen. Ok eine Figur pro Monat, das schafft man, ähm nein, 5 Tage später kam der DX 06 Jack Sparrow. Alles weitere müsst ihr mein Konto fragen, wenn es noch mit sich reden lässt. Leider waren die Augen größer als der Platz und so stapelten sich die Shipper. Möchte nun einfach den Thread starten, kann man ja aktualisieren., und poste ein erstes Overview was sich angesammelt hat seit Mai. Meine kleine Hot Toys Sammlung, viel Spaß.

Update Liste 20.08.2015

Hot Toys MOVIE MASTERPIECE SERIES
MMS 160 Iron Man 2: Iron Man Mark IV with Suit-Up Gantry Limited Edition Set -Bilder
MMS 171 The Avengers: Iron Man Mark VI Limited Edition - Bilder
MMS 174 The Avengers: Captain America
MMS 175 The Avengers: Thor
MMS 185 The Avengers: Iron Man Mark VII
MMS 224 TDW: Thor
MMS 278 Avengers AoU : Iron Man Mark 43 (D09)
MMS 281 Avengers AoU: Captain America
MMS 306 Avengers AoU: Thor

Hot Toys DELUXE SERIES
DX 06 Jack Sparrow - Bilder
DX 11 TDK Joker 2.0

XM Studios
Captain America
Hawkeye
Wolverine
Thor

Sideshow Collectibles
- Maquette Avenger Hulk

Kotobukiya
- ArtFX Statue Batman Black Version
- ArtFX Statue Superman of Tomorrow
- Fine Art Statue Classic Avengers Hulk
- Fine Art Statue Venom Unbound

Art-Books
Art of Marvel Studios - Bilder
- The Art of Iron Man
- The Art of Iron Man 2
- The Art of Thor
- The Art of Captain America
Art of The Avengers - Bilder
Art of Iron Man 3
Art of TDW Thor
Art of Captain America 2
Art of Guardians of the Galaxy
Art of Avengers: Age of Ultron

-------------------------------------------------------

Im Spoiler befinden sich verkaufte Stücke der Sammlung.

Spoiler(!)
Verkauft
MMS 120 Iron Man 2: War Machine - Verkauft
MMS 132 Iron Man 2: Iron Man Mark VI - Verkauft
MMS 143 Spider-Man 3: Spider-Man - Verkauft
MMS 150 Iron Man 2: Iron Man Mark II Armor Unleashed - Verkauft
MMS 153 Iron Man 2: Iron Man Mark IV Secret Project Limited Edition - Verkauft
MMS 166 Iron Man 2: War Machine (Special Version) - Verkauft
DX 08 Joker - Verkauft
DX 09 Batman - Verkauft
DX 12 TDKR Batman - Verkauft

Auf eine schöne Zeit, Christian.
#2
Geschrieben: 23 Juni 2012 11:05

HoLyMaN88

Avatar HoLyMaN88


Movieprops Collector
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Das sieht doch schonmal vielversprechend aus!

Bin schon gespannt darauf wenn sie ausgepackt sind :)
Gruß, Michi

#3
Geschrieben: 23 Juni 2012 11:12

phantom_x

Avatar phantom_x


Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
 
Sehr schöner Start - hoffe auch, dass man die bald mal ausgepackt sieht! :D
Ich selbst nutze für meine HT-Figuren Detolf-Vitrinen. Finde ich schöner, weil man dann auch den Seiteneinblick hat, den einem das Besta-Regal naturgemäß verwehrt. Allerdings ist die Anbringung einer Beleuchtung im Detolf für sämtliche Glasböden nicht einfach bzw. kann schnell unschön aussehen.

Kompromisse gibt es leider überall.
Gruß,
Sebastian




Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

#4
Geschrieben: 23 Juni 2012 11:52

elko

Avatar elko


Movieprops Collector
Blu-ray Fan
Aktivität:
 
Forenposts: 702
Clubposts: 699
seit 22.11.2011
Sony KDL-40W4500
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 64
Bedankte sich 213 mal.
Erhielt 291 Danke für 65 Beiträge


Glückwunsch, haste dir ja in der kurzen Zeit eine ordentliche Sammlung zugelegt :thumb:
Greetings earthlings...I am Elias !



Pre-Orders: HT Man of Steel - Superman | HT Man of Steel - Jor-El | HT Man of Steel - General Zod

#5
Geschrieben: 23 Juni 2012 11:52

Gast

Hallo Christian ,
Du hast ja schon eine sehr schicke Sammlung

Das mit dem 1 pro Monat kenne ich :D
(habe ich mir auch vorgenommen )
Aber klappt irgendwie Nicht so wirklich :p

Bin auf deine Entscheidung gespannt zum fall Vitrine

Wunsch dir weiterhin viel Spaß beim Sammeln und jagen nach neuen HT Figuren
#6
Geschrieben: 23 Juni 2012 12:07

Marc Renton

Avatar Marc Renton


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Forenposts: 2.452
Clubposts: 1.091
seit 25.10.2009
Toshiba 52ZF355D
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 511
PS 3 Spiele: 31
Steelbooks: 46
zuletzt bewertet:
14 Blades
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 707 Danke für 194 Beiträge


ich werf mal noch als dritte Möglichkeit die Billy Regale ein.. Gibts auch mit Glastüren und in verschiedenen Größen und Farben.. mMn besser geeignet für HT Figuren als die Besta Reihe..
#7
Geschrieben: 23 Juni 2012 12:54

das Frautzki

Avatar das Frautzki


Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Ja Holla! So schnell kann es gehen! Ich kenn das auch nur zu gut! :D
Ist doch schon mal nen schöner Anfang :thumb: Eisenmänner gehen sowieso IMMER !!!

Dann bin ich mal auf die fertigen Präsentationen gespannt, wenn du dein Regalproblem gelöst hast! ;)
LG Dana

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
Ganz und gar man selbst zu sein, kann schon einigen Mut erfordern


#8
Geschrieben: 23 Juni 2012 12:59

randy27

Avatar randy27


Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Schweiz
Gotham City
Forenposts: 6.464
Clubposts: 5.620
seit 01.06.2009
LG 55LA7408
Sony PlayStation 3
Blu-ray Filme: 1067
Steelbooks: 193
Bedankte sich 1761 mal.
Erhielt 2021 Danke für 211 Beiträge
randy27 There’s No Business Like Show Business...

Schöner Start ist dir gelungen....:thumb::cool:


Greetings from Gotham City

Marc
#9
Geschrieben: 23 Juni 2012 13:55

Sui81

Avatar Sui81


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
sieht gut aus, weiter so :D
Geschrieben: 23 Juni 2012 18:29

brisamarie

Avatar brisamarie


Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
Aktivität:
 
Hi,

mich hat es mehr oder weniger durch Zufall erwischt.....und nicht mehr losgelassen.

Bei Dir sage ich nur SCHLAGZAHL!

Viel Spaß beim Sammeln dieses schönen Hobbys der Verrückten ;-)


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubUser Präsentationen von Props, Replicas & Filmfiguren

Es sind 60 Benutzer und 676 Gäste online.