Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Die Erlösung

Gestartet: 14 Feb 2008 22:05 - 1089 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Mai 2009 15:40

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von vladib
12 Jahre für T4 geht gar nicht. Dann muss er cut sein.

T4 ist wahrscheinlich nur auf sinnentleerte, stumpfsinnige Action aufgebaut, wie so viele zuletzt erschienene Titel.
Schade!
Geschrieben: 02 Mai 2009 16:47

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von DVDirector
T4 ist wahrscheinlich nur auf sinnentleerte, stumpfsinnige Action aufgebaut, wie so viele zuletzt erschienene Titel.
Schade!

Wenn das so ist, müsste er ja dann ab 16 oder 18 sein.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 02 Mai 2009 17:08

DVDirector

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von vladib
Wenn das so ist, müsste er ja dann ab 16 oder 18 sein.

Was soll denn deiner Meinung nach ein T4 mit einerPG 13 oder FSK 12 Freigabe sonst bringen, außer Action?

Hier gehts doch um die Rebellion der Maschinen! Und die sind nun mal auf töten programmiert.

Na ja, vielleicht gibts wieder massenhaft Schüsse in's Knie!!:rofl::rofl:
Geschrieben: 02 Mai 2009 17:17

vladib

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Unterschleißheim
kommentar.png
Forenposts: 3.999
Clubposts: 8.670
seit 04.04.2008
display.png
Samsung UE-55H8090SV
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
321
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dylan Dog: Dead of Night
anzahl.png
Bedankte sich 1144 mal.
vladib back im Forum

Zitat:
Zitat von DVDirector
Was soll denn deiner Meinung nach ein T4 mit einerPG 13 oder FSK 12 Freigabe sonst bringen, außer Action?

Hier gehts doch um die Rebellion der Maschinen! Und die sind nun mal auf töten programmiert.

Na ja, vielleicht gibts wieder massenhaft Schüsse in's Knie!!:rofl::rofl:

Hast ja recht, ein bißchen Story wird schon dabei sein.

"Alles, was ich habe auf dieser Welt, ist mein Wort und meine Eier, und die breche ich nicht; für niemanden, ist das klar?"
imagesCASEPSKG.jpg
Geschrieben: 02 Mai 2009 17:20

Abrissbirne

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Vllt gibt es in der FSK 12 Version Blumegewähre und andere fiese Waffen mit Dornen, oder die Maschienen haben mit Rost zu kämpfen...

Also so braucht man den Film sicherlich nicht sehen, T4 wird zum Kinderfilm gemacht-.-
Gruß Stefan
Geschrieben: 02 Mai 2009 19:24

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 475
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Die offiziellen Production Notes (PDF) sind online. Vermutlich sind Spoiler enthalten.

MfG

Maestro
Geschrieben: 04 Mai 2009 06:26

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 475
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Bei comingsoon.net gibt es einen ausführlichen Bericht vom Set!

Außerdem sind 2 neue TV Spots in YouTube-HD-Qualität online:
http://www.youtube.com/watch?v=30KJWtcNK9I&fmt=22
http://www.youtube.com/watch?v=JPrRcp1cTQM&fmt=22

MfG

Maestro
Geschrieben: 04 Mai 2009 07:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von Abrissbirne
Vllt gibt es in der FSK 12 Version Blumegewähre und andere fiese Waffen mit Dornen, oder die Maschienen haben mit Rost zu kämpfen...

Also so braucht man den Film sicherlich nicht sehen, T4 wird zum Kinderfilm gemacht-.-

Wenn das so ist und der ist tatsächlich für 12 Jahre Frei dann können sie den alleine ansehen.
Der erste war der beste :rofl: die anderen wurden immer schwächer :pray:.
Geschrieben: 04 Mai 2009 12:30

agent00

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Klagenfurt
kommentar.png
Forenposts: 283
Clubposts: 2
seit 23.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Ich kann die Aufregung um die etwaige FSK 12 Freigabe nicht verstehen. Aber ich bin wohl einer der wenigen leute hier um Forum der FSK und auch die Schwestergesellschaft USK nicht ernst nimmt, da ich niemals checken werde mit welchen Kriterien dieses beiden"Behörden arbeiten". Und ich bin auch aus dem Alter raus wo ein FSK 12 Film nicht hart genug ist. Und nur mal als keiner Denkanstoß, in vielen FSK 12 Filmen sterben mehr Menschen als in den 16ner und 18ner Filmen. Die Todesszenen sind natürlich nicht so gut ausgearbeitet, aber vom Boddy Count her, sind viele FSK 12 eigentlich härter als die 16ner Produktionen. Und man T4 nicht mit den alten Filmen vergleichen, da sich das Szenario geändert hat. Und bei einem Fantasy oder SCI Szenario sind die behörden meistens gnädiger. Anders kann ich ich mir nicht die FSK 6 Freigabe von den jemals ersten STar Wars Filmen der beiden Triologien erklärn. Es gibt in den Movies natürlich kein Blut, aber s kommen doch einige Menschen sichtbar zu schaden, und das gar nicht mal so harmlos, (der Tod von Darth Maul zb).Ob man einen 6 Jährigen bereits die Halbierung eines menschenähnlichen Wesens zumuten kann, halte ich für fraglich. Wartet erstmal ab bis ihr den Film gesehen habt. Meiner Meinung nach hat die Terminator Reihe noch viel mehr zu bieten als nur sinnlose Gewalt. Wer Gewalt will soll sich Saw oder Hostel ansehen, diese beiden Filme haben davon mehr als genug zu bieten.
Geschrieben: 04 Mai 2009 12:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von agent00
Ich kann die Aufregung um die etwaige FSK 12 Freigabe nicht verstehen. Aber ich bin wohl einer der wenigen leute hier um Forum der FSK und auch die Schwestergesellschaft USK nicht ernst nimmt, da ich niemals checken werde mit welchen Kriterien dieses beiden"Behörden arbeiten". Und ich bin auch aus dem Alter raus wo ein FSK 12 Film nicht hart genug ist. Und nur mal als keiner Denkanstoß, in vielen FSK 12 Filmen sterben mehr Menschen als in den 16ner und 18ner Filmen. Die Todesszenen sind natürlich nicht so gut ausgearbeitet, aber vom Boddy Count her, sind viele FSK 12 eigentlich härter als die 16ner Produktionen. Und man T4 nicht mit den alten Filmen vergleichen, da sich das Szenario geändert hat. Und bei einem Fantasy oder SCI Szenario sind die behörden meistens gnädiger. Anders kann ich ich mir nicht die FSK 6 Freigabe von den jemals ersten STar Wars Filmen der beiden Triologien erklärn. Es gibt in den Movies natürlich kein Blut, aber s kommen doch einige Menschen sichtbar zu schaden, und das gar nicht mal so harmlos, (der Tod von Darth Maul zb).Ob man einen 6 Jährigen bereits die Halbierung eines menschenähnlichen Wesens zumuten kann, halte ich für fraglich. Wartet erstmal ab bis ihr den Film gesehen habt. Meiner Meinung nach hat die Terminator Reihe noch viel mehr zu bieten als nur sinnlose Gewalt. Wer Gewalt will soll sich Saw oder Hostel ansehen, diese beiden Filme haben davon mehr als genug zu bieten.

Dem kann ich nur zustimmmen. Eine heutige PG13-Freigabe ist nicht zu vergleichen mit einer PG13-Freigabe vor 15 Jahren.

Ob der Film bei uns tatsächlich ab 12 ist wird sich dann zeigen, in Grenzfällen, wird die FSK wohl ein 16er Sigel vergeben.

Aber natürlich hoffe auch ich, dass der Film nicht zu familientauglich wird....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 108 Benutzer und 816 Gäste online.