Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Die Erlösung

Gestartet: 14 Feb 2008 22:05 - 1089 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 16 Feb 2008 17:39

<<<xXx>>>

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Backnang
kommentar.png
Forenposts: 487
Clubposts: 6
seit 19.01.2008
display.png
LG 55UB836V
beamer.png
Panasonic PT-AE2000E
player.png
Panasonic DMP-BDT174
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Breaking Bad"-Star Aaron Paul im Actiondrama "Come and find me" ab 28. April 2017 auf Blu-ray Disc
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 67 mal.

Zitat:
Zitat von struppi208
naja, aber war der dritte Teil MIT ihm denn so gut???
Meiner Meinung nach (und die Teilen wohl viele) nicht wirklich.
Kann eigentlich nur besser werden.

naja ich finde denn 3 teil am besten!:p

Die Action war gut, die sprüche waren cool, und die terminator frau war ja mal geil!:)

Triple_hX.jpg
Geschrieben: 16 Feb 2008 18:05

Gast

Josh Brolin kenne ich noch aus seiner aufstrebenden Zeit ab Goonies über Hollow Man und glaube zuletzt spielte er American Gangster unter der Regie von Ridley Scott.
Er wird sicher in diese Rolle passen, aber den Kantschädel und Mukis von Arni (war geradezu prädestiniert für die Termi. Rolle) wird er wohl nicht ersetzen können:D

grüsse

Geschrieben: 16 Feb 2008 18:22

Don King Ralf

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

ohne Arnie:stop::devil: puh

Geschrieben: 16 Feb 2008 18:23

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich denke, dass er ihn sehr wohl ersetzen kann.
Ich wolte Arnie wirklich nicht mehr in Terminator sehen. Seine letzten Filme waren alle mehr als schlecht, meiner Meinung nach-und T3 ar einer von denen:devil:.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 16 Feb 2008 18:38

Gast

Naja, warten wirs ab, bevor der Deckel den Topf schließt! Ist ja noch ein bißchen Zeit.:)

Das Arnold nicht zu den besten Schauspielern zählt, wissen wir ja alle!

grüsse
Geschrieben: 16 Feb 2008 18:48

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 846 mal.
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

Christian Bale? Naja gut, besser als die letzte Wahl *hust*
Guter Schauspieler.

Ich sehe dem ganzen Terminator Projekt mittlerweile mit gemischten Gefühlen entgegen. Das letzte Drehbuch war imo eher minderwertig. Auch wieder so ein Fall von Ausschlachtung des Materials. Dabei kann man mit dem Stoff so viel erzielen und mal ein bisschen was wagen.

Da aber die Schreiberlinge des 3. Teils wieder das Drehbuch schreiben, warte ich da erst mal mit Lobeshymnen ^^
Geschrieben: 17 Feb 2008 00:27

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chinmoku
Christian Bale? Naja gut, besser als die letzte Wahl *hust*
Guter Schauspieler.

Ich sehe dem ganzen Terminator Projekt mittlerweile mit gemischten Gefühlen entgegen. Das letzte Drehbuch war imo eher minderwertig. Auch wieder so ein Fall von Ausschlachtung des Materials. Dabei kann man mit dem Stoff so viel erzielen und mal ein bisschen was wagen.

Da aber die Schreiberlinge des 3. Teils wieder das Drehbuch schreiben, warte ich da erst mal mit Lobeshymnen ^^

Klar es kann auch nach hinten los gehen, vorallem weil ich von MCG bsiher bewusst nur die 3 Engel gesehen habe und ihn absolut unterirdisch fand. Jedoch finde ich die bisherigen Schauspiler ziemlich vielversprechend.

Ja Josh Brolin, war der große Bruder bei Goonies (der auf dem Kinderfahread mit Stützrädern:rofl:), Amrican Gangster spielt er wie gesagt auch mit, und er war der Bösewicht in "Into the Blue" mit Jessica Alba und Paul Walker in den Hauptrollen.
Geschrieben: 17 Feb 2008 19:47

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 846 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Klar es kann auch nach hinten los gehen, vorallem weil ich von MCG bsiher bewusst nur die 3 Engel gesehen habe und ihn absolut unterirdisch fand. Jedoch finde ich die bisherigen Schauspiler ziemlich vielversprechend.

Ja Josh Brolin, war der große Bruder bei Goonies (der auf dem Kinderfahread mit Stützrädern:rofl:), Amrican Gangster spielt er wie gesagt auch mit, und er war der Bösewicht in "Into the Blue" mit Jessica Alba und Paul Walker in den Hauptrollen.

Josh Brolin ist cool. Auch in den Goonies hatte er schon etwas von einem Terminator an sich :)
Aber ich würde es auch nicht verkehrt finden, wenn mal jemand den Terminator miemt, der nicht so muskelbepackt ist, quasi ein Infiltrations-Terminator, oder so =)
Geschrieben: 17 Feb 2008 19:53

struppi208

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 840
Clubposts: 2
seit 12.02.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Weitere Blu-ray Titel für nur 9,95 €
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resident Evil: Extinction
anzahl.png
Bedankte sich 13 mal.
struppi208 ...ist sowieso oft blau.

Ich seh das aus ner ganz anderen Perspektive. Braucht man in T4 überhaupt nen Schauspieler für DEN Terminator? Ich meine, der Film spielt in der Zukunft. Wie man in den Vorgängern schon gesehen hat, haben die Terminatoren da keine menschliche Hülle. Wozu auch? Da sich der Film mit dem Krieg der Menschen gegen die Maschinen beschäftigt, finde ich man könnte im Großen und Ganzen auf einen realen Schauspieler verzichten, da der Fokus ja wohl nicht so sehr auf einem einzigen Terminator liegt, wie in den Vorgängern.

PS: muskelbepackt war Robert Patrick in T2 ja nun wirklich nicht. Und mit seiner Fähigkeit Menschen zu "imitieren" war er ja zur Infiltration sehr gut geeignet...
Geschrieben: 17 Feb 2008 19:58

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 846 mal.

Zitat:
Zitat von struppi208
Ich seh das aus ner ganz anderen Perspektive. Braucht man in T4 überhaupt nen Schauspieler für DEN Terminator? Ich meine, der Film spielt in der Zukunft. Wie man in den Vorgängern schon gesehen hat, haben die Terminatoren da keine menschliche Hülle. Wozu auch? Da sich der Film mit dem Krieg der Menschen gegen die Maschinen beschäftigt, finde ich man könnte im Großen und Ganzen auf einen realen Schauspieler verzichten, da der Fokus ja wohl nicht so sehr auf einem einzigen Terminator liegt, wie in den Vorgängern.

Hmm ... bei Terminator 1 allerdings greift ein Terminator im "Menschenkostüm" die Überlebenden an. Ich denke soetwas ähnliches könnte man schon ganz gut wieder einbauen.

Btw. McG ist auch der Produzent von O.C. California. Kam mir gleich bekannt vor :) Allerdings auch von Supernatural, was ihn natürlich gleich wieder schlecht dastehen lässt ;)

Aber Serien sind auch immer was anderes als Feature Films. Da hat man um einiges mehr Spielraum. Und McG ist eindeutig Serien erprobter.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 1146 Gäste online.