Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Die Erlösung

Gestartet: 14 Feb 2008 22:05 - 1089 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Nov 2008 11:59

Mellworm

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Frankfurt /Main
kommentar.png
Forenposts: 186
Clubposts: 3
seit 03.11.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein Schatz zum Verlieben
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Mellworm is the King of Queens

trailer sieht ja ganz interessant aus, aber c.bale in nem terminator film ? na ja ...kopfschüttelz...mir fehlt Arnie jetzt schon, auch wenn Teil 3 mit Ihm ne Katastrophe war, was wohl aber am inkompetenten Regisseur lag.

Na ja ohne Schwarzenegger ist es für mich als eingefleischten Fan der einzig beiden wahren Filme, teil 1 und 2 ein herber Verlust, bin sicher vielen hier gehts ähnlich, will auch nicht ewig jetzt drauf rumreiten, versteh es nur nicht, gouvernor hin oder her, er hätte sich echt zeit nehmen sollen für den film, ist er mal kein politiker mehr, dann ist er zu alt für gescheite filme...

ich würde mir übrigens noch mehr als den teil in der zukunft (den ich mir aber auch sehr wünsche) einen teil wünschen, indem man die ereignisse nach dem ersten Teil genauer beleuchtet, denn auch die Serie gibt da keinen richtigen Aufschluss. Wer hat die Teile in der Fabrik eingesammelt, wie fing es an mit der Forschung und M. Dyson...das hätte mich brennend interessiert...nun bleibt nur zu hoffen das es die TV Serie bald auf deutsche Blu Rays schafft, bis der Film kommt dauert ja noch ziemlich.
Geschrieben: 21 Nov 2008 14:30

maniblu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Niederösterreich
kommentar.png
Forenposts: 300
seit 11.08.2008
display.png
Samsung UE-55D6500
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sons of Anarchy: Staffel 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32 mal.
maniblu @work

IGN hatte die Gelegenheit mit Terminator 4 Regisseur McG zu sprechen, und fragte unter anderem wieviel man von der Terminator Mythologie zu sehen bekommen wird. McG verriet, dass man viele Anspielungen auf die anderen Teile einbauen wird, und man sich Nächte lang die ersten drei Filme angesehen hat. Man wird zum Beispiel sehen warum sich Kyle im ersten Teil seine Pumpgun mit einem Seil um die Schultern schnürt, usw.. IGN fragte auch ob es der legendäre Satz "Ich komme wieder" in den Film schaffen würde, und McG verriet, dass Christian Bale den Satz bringen würde, aber in ganz anderem Zusammenhang als man es aus den anderen Filmen kennt.

Quelle: IGN.com
Geschrieben: 21 Nov 2008 14:33

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von maniblu
der legendäre Satz "Ich komme wieder" in den Film schaffen würde, und McG verriet, dass Christian Bale den Satz bringen würde, aber in ganz anderem Zusammenhang als man es aus den anderen Filmen kennt.

Beim Beischlaf? :rofl:

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 21 Nov 2008 14:58

maniblu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Niederösterreich
kommentar.png
Forenposts: 300
seit 11.08.2008
display.png
Samsung UE-55D6500
player.png
Samsung BD-P2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sons of Anarchy: Staffel 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 32 mal.
maniblu @work

Zitat:
Zitat von Tsungam
Beim Beischlaf? :rofl:
:rofl::rofl::rofl: ich stell mir das gerade sowas von vor :rofl::rofl::rofl:
Danke und mein Tag ist gerettet *gg*
Geschrieben: 24 Nov 2008 00:17

Razor73

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 408
Clubposts: 1
seit 15.10.2008
display.png
Samsung UE-55F6470
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Panther (2018)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Mir persönlich ist es völlig wurscht, ob Schwarzenegger wieder mitmacht oder nicht. Der Teaser lässt schon jetzt erahnen, daß da was cooles auf uns zukommt. Und mit Bale an Bord, kann es nur was werden! Bin auf den Trailer gespannt.
Manchmal frage ich mich, ob die Welt von Leuten regiert wird, die uns zum Narren halten wollen oder von Idioten, die es wirklich ernst meinen ...

Mark Twain
Geschrieben: 24 Nov 2008 00:40

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 249 mal.
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Das ist die Aufgabe eines teaser trailers, der soll einem zu jeden Film suggerieren Wow hier geht ja mächtig der Bär ab.:eek:

Bei Teasern halte ich mich formal zurück, da hat ein regulärer Trailer schon weitaus mehr Aussage Kraft
Geschrieben: 24 Nov 2008 11:47

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2077 mal.
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

ja arnie vermisse ich auch nicht, dem teaser trailer zu urteilen wird das nen schönes spektakel werden und bale in der hauptrolle ist sicherlich auch nicht zu verachten. ich denke im nächsten trailer wird dann mehr auf uns zu kommen!
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 24 Nov 2008 12:11

agent00

user-rank
Blu-ray Starter

Österreich
Klagenfurt
kommentar.png
Forenposts: 283
Clubposts: 2
seit 23.10.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Street Kings
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.

Ich vermisse Arnie auch nicht. Es wird Zeit das man die Termintaor Univerum mal aus einem anderen Blickwinkel sieht. Ich habe mir schon immer einen T Film, der den Krieg gegen die Machinen richtig zeigt. Eigentlich hatte ja schon der zukunftsabschnitt in Terminator 2 länger dauern sollen, aber das war dann wohl zu teuer oder so. Christian Bale ist als John Conner Darsteller sicher eine gar nicht mal so schlechte Wahl. Ich freue mich schon auf den Film.
Geschrieben: 24 Nov 2008 20:00

AlCapone

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 264
Clubposts: 47
seit 09.10.2008
display.png
Panasonic TX-P50U20E
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
15
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Insel
anzahl.png
Bedankte sich 55 mal.

Ich freu mich schon riesig auf Teil 4!!!:D:D:thumb:
AlCapone.jpg
Geschrieben: 24 Nov 2008 21:28

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mellworm
trailer sieht ja ganz interessant aus, aber c.bale in nem terminator film ? na ja ...kopfschüttelz...mir fehlt Arnie jetzt schon, auch wenn Teil 3 mit Ihm ne Katastrophe war, was wohl aber am inkompetenten Regisseur lag.

Na ja ohne Schwarzenegger ist es für mich als eingefleischten Fan der einzig beiden wahren Filme, teil 1 und 2 ein herber Verlust, bin sicher vielen hier gehts ähnlich, will auch nicht ewig jetzt drauf rumreiten, versteh es nur nicht, gouvernor hin oder her, er hätte sich echt zeit nehmen sollen für den film, ist er mal kein politiker mehr, dann ist er zu alt für gescheite filme...

ich würde mir übrigens noch mehr als den teil in der zukunft (den ich mir aber auch sehr wünsche) einen teil wünschen, indem man die ereignisse nach dem ersten Teil genauer beleuchtet, denn auch die Serie gibt da keinen richtigen Aufschluss. Wer hat die Teile in der Fabrik eingesammelt, wie fing es an mit der Forschung und M. Dyson...das hätte mich brennend interessiert...nun bleibt nur zu hoffen das es die TV Serie bald auf deutsche Blu Rays schafft, bis der Film kommt dauert ja noch ziemlich.

Also ich bin ehrlich gesagt heil froh, das Arni nicht mitmacht;)

Terminatoren dürfen eh nicht alle gleich aussehen, schließlich sollen sie unbekannt die Unterschlüpfe der Menschen infiltrieren, da der 4. Teil ENDLICH in der Zukunft angesiedelt ist und John Connor noch ziemlich jung daherkommt, dürfte das Arnie-Modell noch garnicht entwickelt sein. Einen Cameo (ohne Text) würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber dann sollten Sie ihn dringend digital verjüngen, sonst wird es nur noch lächerlich. Und, dass Teil drei richtig mies war, sehe ich genauso, lag neben dem Regiseur aber auch an dem hirnverbrannten Drehbuch und der schlechten restlichen Besetzung. (John C. und seine kleine Freundin passten schon mal überhaupt nicht ins Bild) Ebenfalls störte mich, dass man dem Film zu keiner Sekunde die angeblichen 170 Millionen Dollar angesehen hat!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 56 Benutzer und 461 Gäste online.