Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Die Erlösung

Gestartet: 14 Feb 2008 22:05 - 1089 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2009
Laufzeit:
118 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Nov 2009 17:06

han-z

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ammerbuch
kommentar.png
Forenposts: 1.523
Clubposts: 76
seit 01.08.2008
display.png
Sony KDL-52V5500
beamer.png
Epson EMP-TW680
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
53
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
USA/Kanada: „Avatar“ Blu-ray Disc Verkauf sprengt alle Rekorde
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Repo Men
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
han-z freut sich auf Resident Evil Afterlife

Na dann ein Hoch auf das "OK"
han-z.jpg
Geschrieben: 06 Dez 2009 17:48

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 475
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Via BD-Live war es gestern möglich mit McG über den Film zu sprechen. Einige seiner
Aussagen kann man bei gizmodo.com lesen (u.a. das er denkt T5 drehen zu können).

MfG

Maestro
Geschrieben: 06 Dez 2009 18:22

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Maestro
Via BD-Live war es gestern möglich mit McG über den Film zu sprechen. Einige seiner
Aussagen kann man bei gizmodo.com lesen (u.a. das er denkt T5 drehen zu können).

MfG

Maestro

Wollen wir das mal hoffen mit dem 5. Teil! :pray::pray::pray:
Geschrieben: 08 Dez 2009 15:23

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Das Script, aus dem auch das geleaked Ende stammt, kann hier heruntergeladen werden!

MfG

Maestro
Geschrieben: 09 Dez 2009 01:27

Endymion

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neuss
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 15
seit 09.02.2009
display.png
LG LG OLED65B9SLA
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15 mal.

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Leider hatte die Vorschau damals im Kino allerdings den "Schockmoment" schon rausgepickt, so dass von Anfang an klar war, was mit Marcus los war.

Trotzdem muss ich sagen, dass mich die Story um Marcus weit mehr interessiert und auch weit mehr begeistert hat als der Teil um John.

SPOILER! Inhalt einblenden

Von daher fand ich auch das Ende sehr schade, da ich von Marcus sehr gerne mehr im 5. Teil gesehen hätte.

Eine Stelle fand ich allerdings richtig schwachsinnig.

SPOILER! Inhalt einblenden

John Connor ist mitten in Skynet, sie haben ihn dort sogar erwartet. Und alles was sie schicken ist _EIN_ Terminator? Die hätten doch locker 50 schicken können. Außerdem hatten sie ja schon Kyle Reese. Den hätten sie einfach töten können und es hätte gar keinen John Connor gegeben. Beides Sachen, die mich etwas gestört haben.

Geschrieben: 09 Dez 2009 22:27

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

Cameron hat mit MTV über T4 gesprochen. Das Interview samt Video gibt es hier. Dort ist u.a. zu lesen das er kein Interesse mehr an Terminator hat.

MfG

Maestro
Geschrieben: 09 Dez 2009 23:08

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Könnte das jemand mal aus dem Interviw zusammenfassen, ich versteh kaum englisch?:o
Warum er z.B. kein interesse an Terminator(seine Erfindung) hat, etc. ß
Geschrieben: 13 Dez 2009 16:07

Maestro

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 12.12.2008
display.png
Samsung LE-37B579
player.png
Samsung BD-D6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.

In diesem Video sieht man zu Beginn 2 Szenen vom Hybrid-Plot.
Scheinbar wurde das Ende doch erst sehr spät geändert.

MfG

Maestro
Geschrieben: 13 Dez 2009 16:52

Mr.Blu-ray

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Könnte das jemand mal aus dem Interviw zusammenfassen, ich versteh kaum englisch?:o
Warum er z.B. kein interesse an Terminator(seine Erfindung) hat, etc. ß

:pray::pray::pray:EXKLUSIV: James Cameron, spricht für das erste Mal nach Watching 'Terminator Salvation'
Verfasst am 12/9/09 2:00 pm ET von Eric Ditzian in News

"Terminator" ist zurück in der Presse in diesen Tagen, mit der Rechte an dem Franchise unter den Hammer und "Terminator Salvation"-Regisseur McG sagen, er ist bemüht, mehr Serie Filme zu machen trotz der mittleren kritischen und Abendkasse Aufnahme seiner ersten Versuch. James Cameron, der Mann, dieser Mann-gegen-Maschine Welt geschaffen hat weitergemacht und machte sich eine kleine Neuigkeit.

In was wir glauben, sind seine ersten Kommentare nach dem Besuch "Terminator Salvation", Cameron setzte sich mit Josh MTV News 'Horowitz und über seine Erwartungen an den Film, wie sie sich in das Gesamtbild Franchise-Mythologie und wenn es eine Chance, er wird zurück zum die Reihe nun, dass die Rechte auf den Verkauf an den Meistbietenden sind.

"Ich habe es gesehen, und leider sah ich es der falsche Weg, über Kabel im Hotel, während ich arbeitete, über drei Nächte, weil ich nicht viel Zeit haben", sagte Cameron. "Es ist besser, als ich dachte, es würde zu sein."

Back-Kompliment gab viel?

Aber Cameron ging zu loben McG und sein kreatives Team für ihre Bemühungen jedoch auch fest, dass der Film fehlte einigen grundlegenden Aspekten, dass die ältere Filme wie Klassiker gemacht. "Es ist eigentlich ganz ehrfürchtige den Mythos der" Welt Terminator ', sagte er. "Ich denke, McG und die Schriftsteller bemühte zu halten reacquainting Ihnen einige dieser Ideen in der Geschichte, daß sie das Weben. Also eigentlich dachte ich, es war ziemlich cool. Ich wollte, dass es solche fühlen fehlte Je ne sais quoi. Obwohl ich Liebe Sam [Worthington] in it. "

Kein Wunder gibt es, wenn man bedenkt Cameron hat Worthington der Stern seines 3-D fremden Liebesgeschichte gemacht, "Avatar" (VÖ: 18. Dezember). Und mit diesem Film bald hinter ihm könnte der Regisseur wiederum seine Aufmerksamkeit wieder auf "Terminator", jetzt, da die Rechte wieder zur Verfügung?

"Nein," Terminator "Weg in meinen Rückspiegel an dieser Stelle, Art der aus meiner emotionalen Bruch mit der er, damals, als ich fertig war" Titanic "," glauben Sie es oder nicht ", sagte er. "Ein sehr ähnliches Gespräch tauchte in dieser Zeit, da die Rechte waren im Spiel an dieser Stelle .... Ich dachte an [ein Drittel" Film Terminator '], aber ich hatte beschlossen, emotional mit ihr geschehen, und es fühlt sich einfach wie im letzten Jahrtausend Sachen für mich, an dieser Stelle. Now it's been a TV-Show, und zwei Filme her, und versuchen, zurück zu gehen und sie neu gestalten, wie das Zeug nicht gäbe keinen Sinn. "

Sind Sie einverstanden mit der Bewertung von Cameron's "Terminator Salvation"? Seine Begründung dafür, dass nicht auf die Reihe wieder nach all diesen Jahren?

Denken Sie daran, bei MTV tune am Mittwoch, 16. Dezember, at 4pm EST/1pm PST für die neueste Episode von "Behind the Screen". Du wirst sehen, noch viel mehr von unserer langjährigen sitdown mit Cameron, ein all-new exclusive "Avatar"-Clip und exklusive erste befasst sich mit "The Other Guys" und "Dinner for Schmucks."

Tags James Cameron, Terminator, Terminator Salvation :(:(:(
Kuro,mV,OPPO,S6.JPG
Geschrieben: 13 Dez 2009 18:34

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Danke für die Übersetztung, allerdings ist es schwer dem Text zu folgen, da er holprig übersetzt wurde(hast es sicher mit einem Übersetztungsprogramm gemacht).:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 11 Benutzer und 563 Gäste online.