Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Zukunftsweisende Filme - Was ist mittlerweile Realität geworden?

Gestartet: 18 Mai 2013 10:16 - 73 Antworten

Geschrieben: 01 Juni 2013 12:13

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

nicht nur das.. was die pizza angeht habe ich auch schon gehört das grade bei den billigsten produkten dann auch noch tierische fette so behandelt werden das sie teilweise den käse ersetzen. und was da in der salami fürn zeug drin ist will ich auch nicht wissen. genauso wie der schinken zum großteil auch nicht aus schinken besteht.

von fertig tortelini , lasagne und so zeug garnicht erst zu sprechen
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 01 Juni 2013 13:17

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
nicht nur das.. was die pizza angeht habe ich auch schon gehört das grade bei den billigsten produkten dann auch noch tierische fette so behandelt werden das sie teilweise den käse ersetzen. und was da in der salami fürn zeug drin ist will ich auch nicht wissen. genauso wie der schinken zum großteil auch nicht aus schinken besteht.

von fertig tortelini , lasagne und so zeug garnicht erst zu sprechen

scheisse.. sitz gerade mit meiner frisch ausm Ofen geholten Pizza vorm PC und les dein Threat.!:(
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 01 Juni 2013 13:33

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Is aber leider wirklich so.....letztens gabs in den Nachrichten auch ne Warnung wg Keimen in so fertigen Mischsalaten, die man nur noch verfeinern muss.....das war teils horrormäßig, was sich da an Keimen tummelte....u.a. auch Magen-Darm-Keime.
Da kann man echt nur sagen...GUTEN APETIT!
Geschrieben: 01 Juni 2013 15:11

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ripper
scheisse.. sitz gerade mit meiner frisch ausm Ofen geholten Pizza vorm PC und les dein Threat.!:(

zu dieser kategorie wo tierfette als käseersatz dienen gehören übrigens auch grade fertig hamburger / hot dogs und son kram.

als das damals mit dieser einen vogelseuche in asien so extrem war wurde übrigens fleisch von da gekauft, in deutschland verarbeitet und somit wurde es zu deutschem fleisch welches wir dann als made in germany gekauft haben.

bei schlachthäusern (das weiss ich jetzt von einem schlachthaus vorort das nichtmehr exisitert) wurde jahrelang schweine aus dem ausland früh morgens mit deutschen marken makiert und dann als deutsches fleisch geschlachtet.

fleisch das bereits "schleimig" wurde ebenso in leberkäse und dergleichen drunter gearbeitet.

in thunfisch dosen landet nicht selten fleisch von fischen die krebserkannt waren.

abgepackte fleisch und wurst wird nur durch ein bestimmtes gas so schön rosa gehalten.. würde die wurst ohne dieses gas abgepackt werden würden wir sehen wie sie wirklich aussieht.. und zwar ein schönes grau..

der schinken auf pizza besteht auch oft nur aus grepessten fleisch ressten und eingefärber gelantine..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 01 Juni 2013 15:29

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 578 mal.
Erhielt 863 Danke für 455 Beiträge

Ist doch nun aber nichts wirklich Neues, dass der ganze Fertiggerichtkram nix taugt.
Geschrieben: 01 Juni 2013 15:52

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ne das nicht, ging nur drum, da es so schön zu Soylent Green passte. ;)
Geschrieben: 02 Juni 2013 17:15

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
zu dieser kategorie wo tierfette als käseersatz dienen gehören übrigens auch grade fertig hamburger / hot dogs und son kram.

als das damals mit dieser einen vogelseuche in asien so extrem war wurde übrigens fleisch von da gekauft, in deutschland verarbeitet und somit wurde es zu deutschem fleisch welches wir dann als made in germany gekauft haben.

bei schlachthäusern (das weiss ich jetzt von einem schlachthaus vorort das nichtmehr exisitert) wurde jahrelang schweine aus dem ausland früh morgens mit deutschen marken makiert und dann als deutsches fleisch geschlachtet.

fleisch das bereits "schleimig" wurde ebenso in leberkäse und dergleichen drunter gearbeitet.

in thunfisch dosen landet nicht selten fleisch von fischen die krebserkannt waren.

abgepackte fleisch und wurst wird nur durch ein bestimmtes gas so schön rosa gehalten.. würde die wurst ohne dieses gas abgepackt werden würden wir sehen wie sie wirklich aussieht.. und zwar ein schönes grau..

der schinken auf pizza besteht auch oft nur aus grepessten fleisch ressten und eingefärber gelantine..

lecker :confused: :( :rolleyes:

"Fischen die krebserkannt waren"
Leben diese Fische überhaupt so lange dass Krebs ausbrechen kann ?
Ich schätze Du meinst "krebserkrankt" ?

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 02 Juni 2013 17:34

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

krebs und andere tumore meine ich. bei schweinen ja teilweise genauso.
dazu noch die welche sich während sie in ihrer eigenen kacke stehen gegenseitig die ohren und schwänze abfressen

da bevorzuge ich mittlerweile sogar den genveränderten tofu ^^
Geschrieben: 03 Juni 2013 10:58

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Zitat:
Zitat von Diverphil
Is aber leider wirklich so.....letztens gabs in den Nachrichten auch ne Warnung wg Keimen in so fertigen Mischsalaten, die man nur noch verfeinern muss.....das war teils horrormäßig, was sich da an Keimen tummelte....u.a. auch Magen-Darm-Keime.
Da kann man echt nur sagen...GUTEN APETIT!

Irgendwann werden wir alles Zombies, bei diesen Fraß in den Regalen angeboten wird:confused:
cat.jpg

Geschrieben: 03 Juni 2013 11:52

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Und dann kommt wohl unsre Milla und macht uns alle platt! :rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 116 Benutzer und 1551 Gäste online.