Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4090 Antworten

Geschrieben: 15 Aug 2010 00:38

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

Zitat:
Zitat von sas81
Also ich freue mich immer noch drauf wie ein kleines Kind

Star Wars ist extrem wichtig für mich begleitet mich seit ich 5 war

Ich schaue mir die ganze zeit das erste neue video an und kann es immer weniger erwarten das es kommt

meine das video http://www.youtube.com/watch?v=UdJ0E7HbTKc&feature=player_embedded

Ich freue mich auch auf die neue scene Ice-Trooper gegen Wampas :)
Es gibt so viele "missing Szenes" in SW das man daraus einen neuen Film machen könnte:eek:
Hier z.b. die Tatooine szenen:

http://www.youtube.com/watch?v=YxcYc7pJVog&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=aziOgYTGNmU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=zEPQ9OYOPnU&feature=related
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 15 Aug 2010 01:15

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2314 mal.
Erhielt 2511 Danke für 1689 Beiträge
daybreak genießt seinen Urlaub!

@ atm

Schieb diesen Thread https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-news-und-talk/58024-star-wars-2011-auf-bd.html doch einfach hier mir rein, geht das?

Bin auf jeden fall gespannt welche neuen szenen es auf die BD schaffen werden.
Auswahl gibt es ja genug, auch wenn viele die Urfassung bevorzugen würden.
Ich für meinen teil habe nichts gegen CGI Neuerrungen, den viele Raumschlacht Szenen insbesondere in ANH würde ein "make over" gut stehen:thumb:
Die neuen Szenen der DVD Special Edition "Death Star Battle" schaun doch auch bombe aus:D.
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 15 Aug 2010 09:37

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Die "neue" Szene, in der Luke sein Laserschwert zusammenbaut, scheint aber keine mit Mark Hamill gedrehte zu sein(?):
http://www.youtube.com/watch?v=XczClAxhCEM&feature=player_embedded#!
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 15 Aug 2010 09:47

gelöscht

Für euch freue ich mich, nur für diejenigen wie mich, die sich die Kinofassung oder die 97er SE wünschen ist es natürlich ernüchternd und traurig zugleich. :sad:

Das wäre wirklich mal ein Punkt, wo Lucas mal nachgeben könnte und die Discs so erstellen könnte, das jeder am Anfang seine Wunschfassung der alten Trilogie anwählen könnte (Seamless branching oder wie das hiess).

Ohne den Spaltungskrieg aufleben lassen zu wollen, aber da gibt es leider viele Fans, die nun wie ich dumm aus der Wäsche schauen, wünscht sich doch jeder seine Traumfassung in HD :p
Geschrieben: 15 Aug 2010 10:00

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ich würde mir auch die Original Trilogie wünschen, aber irgendwann einmal hat Lucas gesagt, dass er diese Version "austrocknen" lassen will.
Zwar wird hier spekuliert, ob es nicht doch eine Fassung der OT geben soll, aber ob die nun wirklich kommt, bliebe abzuwarten:...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 15 Aug 2010 10:22

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich glaub es erst wenn ich sie in den Fingern halte. Da wird 100% irgendein haken dabei sein. zb. das nicht alle versionen von einem Teil auf einer disc sind man wieder alles doppelt kaufen muss.
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 15 Aug 2010 10:51

Gast

Also laut Schnittberichte:

Bei Episode IV bis VI werden, so Lucas, ausschließlich die Special Editions in der DVD-Version von 2004 veröffentlicht. Da nur diese Versionen als restauriertes Digitales Master vorliegen. Die Originalversionen aus den 70ern und 80ern, die vor einigen Jahren auch auf DVD veröffentlicht wurden, bleiben außen vor, da eine Restaurierung zu kostspielig wäre.

Wenn es wieder die Special Edition ist werd ich diese Box sicher nicht kaufen. Da kauf ich mir lieber die nicht restaurierte Original Fassung auf DVD oder eben die VHS.

Außerdem außerdem will ich eine 4 bis 6 Box. Teil 1 bis 3 ist nett, aber ich kann damit weniger Anfangen bin auch mit dem Original aufgewachsen.

Und Lucas weiß doch das die meisten doch das Original haben möchten. Die Special Edition auf VHS war noch ok. Aber das von 2004 hmm. Das geht irgendwie nicht mehr.
Geschrieben: 15 Aug 2010 11:11

Fox

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 152
seit 23.11.2008
display.png
Philips 65OLED806
player.png
Philips HTS9520
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png

Alle 6 Teile in bester Qualität und mit neuen Szenen?
Das scheint mir ein sehr teurer Spaß zu werden. :p
Ich weiss noch nicht, ob die Box es bei mir ins Regal schafft. Dafür müsste die Bildqualität von den alten drei Teilen schon außerordentlich gut aussehen, welches den Kauf dann rechtfertigen würde und das kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen bei der großen Anzahl von Jahren die die Filme auf dem Buckel haben.
Aber ich denke, dass Bonusmaterial wird äußerst interessant. Die werden sich sicherlich viele neue Dinge einfallen lassen als Bonus, dass es zuvor noch nicht zu sehen gab auf zum Beispiel der DVD Box. :)

Gruß Fox
Bevor ihr euch die Frage stellt warum sich der Typ Fox genannt hat, hier die Antwort: Alle guten Dinge haben 3 Buchstaben und enden mit X ^^
Gruß Fox ^-^
_*------------------------------------------------------------------------------------------------------*_
Immer schön Pirat sein und klar machen zum ÄNDERN!
Geschrieben: 15 Aug 2010 11:22

Logan

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Die "neue" Szene, in der Luke sein Laserschwert zusammenbaut, scheint aber keine mit Mark Hamill gedrehte zu sein(?):
http://www.youtube.com/watch?v=XczClAxhCEM&feature=player_embedded#!

Das habe ich schon in den Kommentaren verfasst das dies nicht Mark Hamill währe.
Das Kin Grübchen ist zu tief was bei ihm nicht war.
Also denke ich das diese Scene nach gedreht wurde.
Geschrieben: 15 Aug 2010 11:58

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Logan
Das habe ich schon in den Kommentaren verfasst das dies nicht Mark Hamill währe.
Das Kin Grübchen ist zu tief was bei ihm nicht war.
Also denke ich das diese Scene nach gedreht wurde.
Naja, das "Grübchen" hätte durch Schattenwuf größer aussehen können, aber wie er im Interview sagt, erinnert er sich an eine solche Szene nicht.
LukeSkywalkerESBV3Wallpaper.jpg

Was mich in diesem Zusammenhang wundert, ist, das ihm diese Frage schon auf der ComicCon 2009 gestellt worden ist (SO unbekannt scheint also die Szene gar nicht zu sein).
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 112 Benutzer und 426 Gäste online.