Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4089 Antworten

Geschrieben: 23 Dez 2009 09:10

Gast

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Wofür war das denn ein Prototyp? Doch nicht für eine BD/DVD Edition?

Nein das Teil ist von eFX

http://www.efxcollectibles.com/p-60-a-new-millennium.aspx

Für die endgültige Fassung ohne das Kabelgewirr, gibts leider noch kein Bild.

Aber das Teil wird neben dem Studio Scale der Eye-Catcher schlechthin, was den Falcon angeht.
Geschrieben: 23 Dez 2009 09:10

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
später bereuht man dass - kene ich von mir. ich hatte die ganzen star wars mini modelle (waren die von micromashines??? ) - heute tut es mir sehr leid, dass ich die damals für einen pappenstiel verkauft habe - die ganzen star trek schiffsmodelle hatte ich auch - leider hab ich alles weggegeben. :confused:

Zitat:
Mach Dir nix draus, das hab ich auch getan.:sad:
Habe ca. 100 Vintage Figuren, einen Snowspeeder, einen Slave One, und diverse kleinteile für 100 DM verkauft (Argh!).

Ja, ich brauchte die Kohle auch. Ich wollte unbedingt die Vespa. Damals machten wir alle auf Quadrophenia..we're the mods:rofl:
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 23 Dez 2009 09:12

Gast

Zitat:
Zitat von HAL 9000
Übrigens hatte ich auch Capt. Futures Raumschiff:)
Und die Enterprise, Buck Rogers Jäger, den Adler aus Mondbasis Alpha, das Batmobil der 60er Serie und den BatCopter usw manmanman:eek:

Merchandise von Captain Future hatte ich leider nie. Bin aber ein 100% Fan dieser Kult-Serie, als Kind der 80er. Zweimal pro Jahr gibts bei mir nen Captain-Future Marathon. Alle Teile in einem Rutsch durch :thumb:
Geschrieben: 23 Dez 2009 09:18

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Robin2006
Merchandise von Captain Future hatte ich leider nie. Bin aber ein 100% Fan dieser Kult-Serie, als Kind der 80er. Zweimal pro Jahr gibts bei mir nen Captain-Future Marathon. Alle Teile in einem Rutsch durch :thumb:
Die Comet hatte ich auch, ist nur leider kaputtgegangen (Naja, ich war damals wohl gerade 6-8 Jahre alt).
Alle Teile in einem Rutsch? Da ist aber lange zeit zu schauen. 675 Min für Diskpack 1 und 325 Min für Diskpack 2. Dat wären 1000 Min / 60 = 16,66 h!
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 23 Dez 2009 09:19

Gast

Naja 2mal pro Jahr geht das schon. ;) Gott sei dank hab ich mir die DVD Collection rechtzeitig zugelegt. Jetzt ist sie ja kaum mehr erschwinglich, trotz der schlechten Qualität. Aber es is halt Kult.
Geschrieben: 23 Dez 2009 09:24

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Stimmt, ist so ein kleines schätzchen, was wir da haben :D
Wenn ich mir die heutigen Serien so anseh, dann kann CF auch nur Kult sein.
Die einzige Zeichentrick-Serie, die ich noch sehr toll gemacht finde ist "Avatar-Die Legende von Aang". Die anderen sind alle nur dem Kommerz geschuldet...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 23 Dez 2009 09:31

Gast

Die heutigen Zeichentrick -Serien tu ich mir schon lange nicht mehr an.
Einzige Ausnahme is da "Clone Wars"

Lieber greif ich ins DVD Reagl und leg mal Bravestarr, Galaxy Rangers oder Saber Rider ein.
Geschrieben: 23 Dez 2009 09:33

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Ja, CF hatte echt noch Charme und coole Charaktere.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 23 Dez 2009 09:35

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Saber Riders war auch Cool, die anderen sagen mir nur dem Namen nach was.
Clone Wars ist in meinen Augen nur noch "Kuhgemelke".
Wenn ich beim Zappen mal drauf komm seh ich mir das an, aber eine "ständige Vertretung" hat es bei mir nicht.
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 23 Dez 2009 09:42

Gast

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Saber Riders war auch Cool, die anderen sagen mir nur dem Namen nach was.
Clone Wars ist in meinen Augen nur noch "Kuhgemelke".
Wenn ich beim Zappen mal drauf komm seh ich mir das an, aber eine "ständige Vertretung" hat es bei mir nicht.

Also ich finde nach CF ist Galaxy Rangers die Zweit-Beste 80er SciFi Zeichentrick Serie

Naja mir gefallen halt ein paar Charaktere bei Clone Wars, drum guck ich die Serie. Nächstes Jahr kommt dann auch ein Charakter aus der Serie bei mir als Collectible an.
darth-talon.jpg
www.sideshowtoy.com

Falls ihr interessiert seit an Collectibles könnt ihr auch gern mal auf meiner Homepage schnüffeln. Is auch ein Schnäppchenmarkt dabei.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 12 Benutzer und 185 Gäste online.