Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4092 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2009 12:59

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

man, nächstes Jahr 30 jähriges Jubiläum und ich hab die noch im Kino gesehen:) ich will sie haben aber zackig!!!:D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 31 Juli 2009 15:11

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Käptn Pommes
Wenn man bedenkt wie lange es gedauert hat bis SW auf DVD gekommen ist. Ich denke es ist egal ob die BD dann ein paar Jahre auf dem Buckel hat, Star Wars Filme haben einen eigenen Status wie kaum ein andere. Deshalb werden wird man SW auch noch in drei Jahren auf BD (und somit in HD) verkaufen könne.

Klar ist SW ein eigenes Universum, es verkauft sich alles wie warme Semmeln. Aber, warum sollten einen leichten Verlust riskieren wenn es dann schon über Streaming möglich ist, denn dann werden die Filme nicht so teuer sein und das Geld einbringen wie z.B. eine BD. Ich werde die auch kaufen auch wenn es 100 Jahre dauert, aber es muss einfach nicht sein. Ich wette für euch das es Pünktlich zum Jubiläum kommt.
Geschrieben: 31 Juli 2009 19:53

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 106 mal.
Dark gefällt mir !

Die Box wird sobald es geht vorbestellt. Aber wie auch schon in meinem Kommentar gesagt, sollen die einen ordentlichen HD Transfer auf die Beine bringen und sich daher dafür genug Zeit lassen!
Ich rechne jedoch auch zum 30jährigen Jubiläum damit ;)

Geschrieben: 01 Aug 2009 10:08

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich kann mich da nur anschließen, sobald Star Wars auf Bluray in der Mega Box kommt, steht die bei mir auch im Regal :D:D
Geschrieben: 01 Aug 2009 14:11

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hier das Interview:

Zitat:
Klassische Trilogie Nachrichten

Steve Sansweet: Blu-ray an einem Punkt in den nächsten paar Jahren
Donnerstag, den 30. Juli 2009 um 21:07 Uhr von JM-TalonDer The Geek Show Podcast konnte auf der Comic-Con in San Diego Interviews mit einer ganzen Menge an Leuten führen, u.a. auch ein 13-minütiges Interview mit Steve Sansweet von Lucasfilm. Und da antwortet Steve Sansweet auf eine der "Nicht-News" zur SDCC. Was ist mit Star Wars auf Blu-ray? Vor der Con gab es noch die Spekulationen - zu hören war dann jedoch nichts. Was ist mit der seit Jahren angekündigten "Ultra-Box" mit allen sechs Filmen und allen "erdenklichen" Extras?
Gibt es irgendwelche Gespräche darüber - und ich frage nicht mal nach einem Datum, weil ich weiß, dass das lächerlich ist - aber gibt es Gespräche über die Star-Wars-Filme in einem HD-Format?

Ja. Ich meine, es ist logisch, dass wir das seit einigen Jahren ins Auge fassen und ich denke, eine der Fragen ist, wann die Marktdurchdringung da ist und in diesen Tagen ist die Frage, ob es eine Marktdurchdringung geben wird, bevor alles Richtung Streaming geht. Wir haben nachgedacht über ein ultimatives Box-Set der Star-Wars-Filme, aller sechs Star-Wars-Filme. Und was da an Specials mit dazu könnte. Und klarerweise, wenn man über so etwas eine Weile nachgedacht hat, und ein ultimatives Boxset nicht in HD, Blu-ray, machen würde, dann würde es keinen Sinn machen. Also ist es eine Sache der Überlegung: okay, wir denken seit einer Weile darüber nach, wir wissen, was wir verwenden wollen, wir haben einige Arbeit unternommen, die Dinge zu aufzubereiten, es geht nur um die Sache, die Entscheidung zu treffen, wann die beste Zeit dafür da ist, es zu veröffentlichen.

20090730_steve_sansweet.jpg Warten Sie, bis Sie einen passenden Anlass haben, da Sie ja von dem Fakt weg arbeiten, dass es eine neue Live-Action-Fernsehserie geben wird?

All diese Dinge sind ziemlich in Bewegung. Ich kann mit ziemlicher Zuversicht sagen, dass es an einem Punkt in den nächsten paar Jahren ein komplettes Set aller Star-Wars-Filme mit vielen Extras und gelöschten Material geben wird und allem, was man sich wünschen könnte. Wobei ich das ein bisschen bange sage, denn unsere Fans wollen alles: "Warum ist das Holiday Special nicht mit drauf, Ihr habt mein Leben ruiniert!" Aber in den nächsten paar Jahren wird es ein ultimatives Box-Set geben und sicherlich ein Blu-ray Set.

Das führt zu meiner nächsten Frage. Über all die Jahre hat es eine Menge Making-Of-Dokumentationen gegeben. Beruflich bin ich Dokumentarfilmer und Star-Wars-Behind-the-Scenes-Dokus waren mit ein Grund, warum ich diesen Beruf ergriffen habe, wie From Star Wars to Jedi und The Making of Star Wars und ich habe all meine alten VHS-Bänder überall herumstehen. Werden wir irgendwelche digitalen Veröffentlichungen [dieser Dokus] auf DVD oder Blu-ray erleben? Ist das überhaupt auch nur angedacht?

Ich hoffe es. Weil ich Ihnen zustimme. Diese Dokumentationen wurden von der aktuellen Generation der Star-Wars-Fans nie gesehen und ich denke, sie sind noch immer sehenswert, wenn man bedenkt, dass sie zu einer bestimmten Zeit gemacht wurden und sicherlich sind sie auf der Liste für mögliche Inhalte eines ultimativen Box-Sets.
Bevor wir nun alle in Luftsprünge ausbrechen: die ernüchternde Botschaft dieses Interviews ist, dass die Überlegungen noch immer exakt dieselben sind, die es so schon seit einigen Jahren gibt: wann ist die Marktdurchdringung erreicht? Anders formuliert: wie lange können sie warten, um zu gewährleisten, dass es möglichst viele Blu-ray-Kunden gibt, aber bevor der Zug für Blu-ray abgefahren ist... Konkret ist anders. Es bleibt weiter ein Geduldsspiel - aber schön ist, dass es Klarheit gibt. Wenn auch in der Form, dass die Klarheit darin besteht, dass es kurzfristig keine Neuigkeiten geben wird.
Ihr findet das Interview hier neben vielen weiteren, u.a. auch eines mit Anthony Daniels. Die Passage, welche Ihr oben übersetzt findet, beginnt im Sansweet-Interview bei einer Laufzeit von 7:57 Minuten.
Was ich zu der ersten helfte sagen möchte. DIE BOXXXXX IST FERTIGGGGG :D :D :D
Also, was denken wir noch darüber nach, sie wird zu 99,99999999% nächstes Jahr kommen :D :D :D :D

Quelle: star Wars Union
Geschrieben: 01 Aug 2009 16:41

gunterundsimone

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 95
Clubposts: 89
seit 27.12.2008
display.png
Philips 52PFL8605K
player.png
Samsung HT-BD7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
143
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27 mal.

Mai 2010 Wäre ein Klasse Termin.So oder so wird eh um jeden Preis Gekauft.
Geschrieben: 01 Aug 2009 21:00

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 136 mal.

Da freu ich mich auch schon drauf, eindeutig Pflichtkauf für mich, was bisher noch kein Film für mich war (zumindest nicht sofort, erst wenns billiger wurde)

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 02 Aug 2009 05:45

Linguini

user-rank
Blu-ray Fan

freu mich auch auf diese Veröffentlichung. Hoffe es gibt bald eine Bestätigung und vielleicht auch ein paar Details.

b4.png

This Post Is Brought To You By Nerd Power

Geschrieben: 02 Aug 2009 06:54

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Wir werden sehen, was die veröffentlichen. Eine Box mit allen Extras wäre aber schon ein Traum.
Leider bin ich in der Hinsicht aber Pessimist...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 02 Aug 2009 08:12

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von QuantumStorm
Wir werden sehen, was die veröffentlichen. Eine Box mit allen Extras wäre aber schon ein Traum.
Leider bin ich in der Hinsicht aber Pessimist...

das wird schon, ich bin mir sicher das sie jede Menge Extras draufpacken :thumb:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 1414 Gäste online.