Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4092 Antworten

Geschrieben: 20 Juli 2011 12:17

macfestus

user-rank
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
760
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

Zitat:
Zitat von Nescobar-a-Lop-Lop
Seh ich das richtig das das dann die Komplettbox plus einen Filmausschnitt ist? Kann man nur hoffen das die nicht auch so "limited" ist wie bei dem Avatar Filmschnipsel. Aber trotzdem guter Preis(im Moment noch)

das siehst du richtig
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .
Geschrieben: 20 Juli 2011 12:46

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Cool. Aber so was brauch ich nicht.

Klick
Geschrieben: 20 Juli 2011 15:42

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

wenn ich mir einen filmschnipsel aussuchen dürfte okay.. aber so Oo is das kein wirklicher anreiz ^^
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 20 Juli 2011 16:32

Gast

Ein bisher 152-Seiten umfassender Star Wars Tread - da wirds leicht unübersichtlich. Daher muß ich ein Paar Fragen stellen, die möglicherweise bereits weiter vorne beantwortet wurden, ich aber aufgrund des Umfangs dieses Treads nicht finden konnte:

Ich habe mal Bilder gesehen, die aussahen als wäre die Box aufgemacht wie ein Collector's Book. Glaube das waren Bilder der US-Version. Seither hab ich darüber nichts mehr gefunden. Überholt? Fake? Oder was wurde daraus?

Stimmt es, dass sowohl in UK als auch in DE nur ein Digistack erscheint? Ich dachte die einzelnen Trilogie-Boxen würden mit den tollen Covern beide in einem Schuber stecken, was dann die Complete-Box wird. War das nicht mal so gedacht?

Was sagen denn die neuesten Erkenntnisse/Spekulationen zum Thema: Hat der US-Import bzw. der UK-Import deutschen Ton? Wäre ja nicht das erste Mal, dass Fox auch im Ausland deutschen Ton drauf packt.

Danke für alle Antworten. Das wäre sicher mal die Kompakte Info zum heißesten Thema.
Geschrieben: 20 Juli 2011 17:27

AS82

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 60
seit 07.06.2008
display.png
Sony KDL-40D3550
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible
Ein bisher 152-Seiten umfassender Star Wars Tread - da wirds leicht unübersichtlich. Daher muß ich ein Paar Fragen stellen, die möglicherweise bereits weiter vorne beantwortet wurden, ich aber aufgrund des Umfangs dieses Treads nicht finden konnte:

Ich habe mal Bilder gesehen, die aussahen als wäre die Box aufgemacht wie ein Collector's Book. Glaube das waren Bilder der US-Version. Seither hab ich darüber nichts mehr gefunden. Überholt? Fake? Oder was wurde daraus?

Stimmt es, dass sowohl in UK als auch in DE nur ein Digistack erscheint? Ich dachte die einzelnen Trilogie-Boxen würden mit den tollen Covern beide in einem Schuber stecken, was dann die Complete-Box wird. War das nicht mal so gedacht?

Was sagen denn die neuesten Erkenntnisse/Spekulationen zum Thema: Hat der US-Import bzw. der UK-Import deutschen Ton? Wäre ja nicht das erste Mal, dass Fox auch im Ausland deutschen Ton drauf packt.

Danke für alle Antworten. Das wäre sicher mal die Kompakte Info zum heißesten Thema.
Die Verpackung soll laut Fox weltweit einheitlich sein - sprich Digistak.
Geschrieben: 21 Juli 2011 08:33

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Pünktlich zur ComicCon äußert sich Penny aus Big Bang Theory dazu, wieso sie bei der Kostümwahl vom Leia-Sklaven-Outfit abrät;)

http://www.youtube.com/watch?v=t4m6CrBUvWw&feature=player_embedded#at=24
Geschrieben: 21 Juli 2011 08:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.436
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 31020 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Pünktlich zur ComicCon äußert sich Penny aus Big Bang Theory dazu, wieso sie bei der Kostümwahl vom Leia-Sklaven-Outfit abrät;)

http://www.youtube.com/watch?v=t4m6CrBUvWw&feature=player_embedded#at=24

Habs auch schon afu Serienjunkies gelesen. Finde das voll lustig, wobei das Leia Kostüm ihr richtig stehen würde :pray:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Juli 2011 09:58

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ein besserer Screen ist von Amazon.com

81oef51MNOL._AA1500_.jpg
Geschrieben: 21 Juli 2011 10:07

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.

Zitat:
Zitat von Mr.Incredible

Wie oben zu sehen, erscheint in den USA in der Tat -anders als durch Fox Deutschland verlautbart- ein Collector's Book.

Zitat:
Stimmt es, dass sowohl in UK als auch in DE nur ein Digistack erscheint?

Jupp, stimmt (leider).

Zitat:
Ich dachte die einzelnen Trilogie-Boxen würden mit den tollen Covern beide in einem Schuber stecken, was dann die Complete-Box wird. War das nicht mal so gedacht?

Kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht gewesen sein soll. Dann hätte man nämlich für die drei Bonus-Discs, die es exklusiv nur im Komplett-Set gibt, noch eine eigene Box entwickeln müssen.

Zitat:

In diesem Fall übernimmt Fox aber den Vertrieb für Lucasfilm und hat nix zu melden. In Anbetracht der Tatsache, dass wir in Deutschland eine Lossless-Tonspur bekommen, ist die Wahrscheinlichkeit einer Importfassung mit deutscher Tonspur praktisch nicht gegeben.
Geschrieben: 21 Juli 2011 10:09

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wie sieht es denn jetzt wirklich aus?

Auf dem neuen Amazon Screenshot sind die typischen blauen Kanten des Digistacks nicht mehr zu sehen, allerding sieht das Bild ziemlich unecht aus. Die Discs wirken ins Bild kopiert und wie digitale Atrappen.

Die Version wäre mir selbst auch lieber als das klassische Digistack zumindest rein optisch, aber ich denke, dass die älteren Bilder eher der Realität entsprechen werden, so reines Bauchgefühl;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 96 Benutzer und 1289 Gäste online.