Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4092 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2011 09:31

manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hoffe das Fox nicht den gleichen Mist baut wie bei der Alien Box wo US und UK coole Digipacks (bzw die US Version ist ja fast schon ein echtes Buch) bekommen und wir diese aufeinandergeklebten Plastikplatten... Für die Optik wie die US-Version von Star Wars sie zu haben scheint (MediaBook) bin ich bereit die 100EUR zu zahlen.. aber auf keinen Fall werd ich 100EUR für ein Digistack zahlen... da verzichte ich dann!!!! Dann wird es die US-Version oder UK-Version.... fand die Digistack Dinger schon bei den DVDs (Superman Box) absolut shitty! Wirkt billig und sieht auch nicht schön aus!
Geschrieben: 06 Juli 2011 09:41

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Bin ja sonst auch nicht der Verpackungsfetischist, aber Digistacks finde ich auch blöde. Das muss doch nicht sein. Ist doch nur eine billige Variante, anstatt etwas dem Ereignis angemessenes zu kreieren
test.jpg
Geschrieben: 06 Juli 2011 09:48

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Auf ein Digistack habe ich auch nicht wirklich Lust. Die wirken so billig. Dann würde ich wohl doch auf die beiden Einzel-Boxen mit Amaray+Schuber zurückgreifen.
Geschrieben: 06 Juli 2011 09:50

macfestus

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
757
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

ob das wirklich eine Digistack ist,habe ich jetzt so meine Zweifel wenn ich mir dieses Bild anschaue ??

http://thehut.pantherssl.com/design-assets/products/10300914/starL2.jpg
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .
Geschrieben: 06 Juli 2011 09:53

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Limboking
Aber sowas lassen sich die Studios gerne vergolden. Warte mal ab. Lucas ist doch der König der Wiederverwertung. Es dauert keine 5 Jahre bis es die Box wieder in Ultra Holzmetall Prägeilluminierter Holo3Dluxus Verpackung gibt die 120€ kosten wird. :cool:

Cheers,

Limbo

Na nicht unbedingt.

Die von McFestus oben gezeigte Alien-DVD-Quadrology (ich hasse dieses Kunstwort) ist die, welche ich auch habe und die hat auch ne tolle Prägung. Auch die Alien-Anthology wurde von Fox gleich von Beginn an mit Prägung released und bei Star Wars, sehe ich die Versionsvielfalt bei weitem nicht so kritisch, wie sie gerne öffentlich behandelt wird, denn da gibt es ganz andere Negativ-Beispiele...

@macfestus:

Ja der Unterschied zwischen der ersten Präsentation und dem aktuellen Bild ist wirklich schade.

Das Buch, elches man zu erst zu Gesicht bekam würde viel besser aussehen.

Trotzdem finde ich die Diigistack-Lösung unter der Voraussetzung des hochwertigen Pappschubers und nem schönen Booklet absolut in Ordnung und um Welten besser, als die meisten Warner-Boxsets mit dünnen Billig-Pappschubern und herkömmlichen Amarays drinn (Batman Anthology, Matrix Saga etc...)
Geschrieben: 06 Juli 2011 10:06

manrick

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von macfestus
ob das wirklich eine Digistack ist,habe ich jetzt so meine Zweifel wenn ich mir dieses Bild anschaue ??

Also ich sehe definitiv mehrere blaue Plastiklagen umhüllt mit nem Pappumschlag.. sprich ein Digistack. Da nützt dann auch ein Booklet und ein Schuber nix... so bleibt die Box beim Händler. Kein Digistack ist 100 EUR wert...
wenn ich bedenke dass die HDR-EE in einem Digistack dahergekommen wäre... du meine Güte... die wirken sooo billig!
Geschrieben: 06 Juli 2011 10:08

pitri

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
near Linz
kommentar.png
Forenposts: 1.072
Clubposts: 17
seit 11.01.2010
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Acer H7530D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
128
anzahl.png
Mediabooks:
207
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 471 mal.

Zitat:
Zitat von macfestus

Sieht sogar eindeutig nach Digistack aus!
Aber ich mag die Dinger eigentlich ganz gerne, obwohl wenn ich mich zwischen Pack und Stack entscheiden müsste würde ich wohl zum Pack greifen! :)
Geschrieben: 06 Juli 2011 10:42

macfestus

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
tief im Westen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 2
seit 02.03.2008
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
Pioneer BDP-LX70A
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
757
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 39 mal.
macfestus Endlich Chillerama Kritik ist Online

Zitat:
Zitat von manrick
Hab Fox bereits geschrieben... falls Ihr auch auf eine "billig" wirkende Füllung für den Schuber verzichten wollt, bitte bitte mailt ebenfalls an FOX-Germany! !

habe Dein Kommentar gelesen,und bin Dein "Aufruf" gefolgt.Bin mal gespannt was Fox als Antwort schreibt.
blog-man.jpg
Reviews im macfestus blog
demnächst Chillerama .
Geschrieben: 06 Juli 2011 11:39

d-lago

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Stecken die Dinger nicht eh schon in der Produktion?
Geschrieben: 06 Juli 2011 11:52

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.258
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6622 mal.

Ich weiß nicht, wie ich ein Digistack deuten soll, es sei denn es betrifft das was ich hier erkenne.

Diese Box erinnert mich an meine Alien Predator Total Destruction Box, wo die Verpackung wie ein Buch gestaltet wurde, nur das hier statt Pappe einfach Plastik benutzt wurde für diese Edition. Finde ich persönlich nicht schlimm.

Nur sehen wir hier halt die britische VÖ. Vergleichen wir die VÖs der Alien Anthology verpackungstechnisch, gabs bzw. gibts da ja auch Unterschiede, auch im Vergleich zu Deutschland. Von daher heißt es bisher nicht, dass unsere Star Wars Verpackung genauso aussehen wird wie die in GB.

EDIT: Ok, jetzt weiß ich was ein Digistack ist...habs einfach mal gegoogelt gehabt und würde mich sehr freuen, wenn unsere Verpackung genauso wäre!

Club der Steeljunkies

SignatureImage_71249.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 106 Benutzer und 1551 Gäste online.