Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4092 Antworten

Geschrieben: 30 Juni 2011 16:00

Gast

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Hm ich befürchte wir bekommen in deutschland beflatschte Amarays mit beflatschen Schubern und als Box so ein langweiliges Digistack wie bei Alien.:(

Vielleicht hat ja der UK-Import DE-Ton wie bei der Alien-Box! Wäre ne Alternative.
Geschrieben: 30 Juni 2011 16:44

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Wow geil sieh ja wirklich aus wie ein Buch :D mein Gott erstmal denn Sabber vom iPad wischen :D :D
Geschrieben: 30 Juni 2011 19:32

Nescobar-a-Lop-Lop

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Herne
kommentar.png
Forenposts: 135
Clubposts: 1
seit 11.01.2010
display.png
Sony KDL-55HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2011
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.

Zitat:
Zitat von ZiZu
Wow geil sieh ja wirklich aus wie ein Buch :D mein Gott erstmal denn Sabber vom iPad wischen :D :D

Das hab ich mir auch grad gedacht. Geilo. Mann wann ist endlich September....
Geschrieben: 30 Juni 2011 19:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von macfestus
und was ist mit LUCASFILM ? die produzieren auch mit

Habe ebe durch die neusten Antworten i Thread erst gemerkt, dass ich wohl nen Post überlesen hatte und das war natürlich deiner mit dem Packshot:eek:

Also sorry und danke für das tolle Bild! Jetzt gefällt mir die Box noch besser als sowieso schon:thumb:
Geschrieben: 01 Juli 2011 10:41

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sooo Lucasfilm gab eine Präsentation zum BD-Release der Saga und zeigete dabei zwei Szenen, welche die HD-Qualität der neuen Master präsentieren sollten. Dabei wurde wohl eine Szene aus der OT und eine aus den Prequels gezeigt.

Außerdem gibt es neue Audiokommentare, genauere Angaben zu den Deleted Scenes und aufwändige 360-Grad Fotopräsentationen von Requisiten in den Archiv-Goodies, welche sehr scharf und detailliert auf dem HD-Schirm erscheinen sollen und dies wohl auch gezoomt.

Aber hier die zusammengetragenen Eindrücke und Beobachtungen in komprimierter Form:
  • Top-Bildqualität

• aufwendig gestalteten Menüs, welche sich an den Handlungsorten des jeweiligen Films orientieren

• Requisiten können aus allen Richtungen betrachtet werden (unglaublich scharfe Zooms)

• 100 HD-Minidokus (zwischen 2-5 Minuten je Doku)

• Über 40 "geschnittene, erweiterte und alternative" Szenen (21 waren es auf den Prequel DVDs, womit wir auf 19 neue Szenen kommen)

Quelle: starwars-union
Geschrieben: 01 Juli 2011 10:59

XedosV6

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Berge
kommentar.png
Forenposts: 1.123
Clubposts: 96
seit 16.11.2008
beamer.png
JVC DLA-X30R
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
XedosV6 Lange abwesend gewesen, doch wieder voll im Umbaufieber. :D

Jetzt wird das Kribbeln in den den Fingern noch stärker! Doch ich habe auch nicht mit weniger gerechnet (Lucas möchte es halt perfekt haben)! :)

Gruß: Stefan
STEFANS HEIMKINO

Banner Forengröße 2.jpg
Klick den Banner und besuch meine Homepage

JVC X30 - SONY BDP-S7200 - Pioneer SC-LX73 - 2x Dynavoice Definition DF-8, 1x Dynavoice Definition DC-5, 4x Dynavoice Definition DX-5, 110" 16:9 alphaluxx Rahmenleinwand Barium Ultra 8K mit stufenloser elektrischen Maskierung - 2x Jamo SUB660 - Anti-Mode 8033s-II - ButtKicker Power Amp BKA 1000-4 mit 2 ButtKickern
Geschrieben: 01 Juli 2011 11:46

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von XedosV6
Jetzt wird das Kribbeln in den den Fingern noch stärker! Doch ich habe auch nicht mit weniger gerechnet (Lucas möchte es halt perfekt haben)! :)

Gruß: Stefan

Ich habe auch nur mit erstklassiger Qualität gerechnet aber der Kribbelverstärkungseffekt ist trotzdem da:D

Ich kann es nicht mehr abwarten, bis ich dieses extra Schicke "Fox"-Collectorsbook mit diesem Traum an Ausstattung und deutscher DTS-HD Tonspur in den hältenhalten kann und damit meinen Player füttere:pray: Und keine zwei Monate später kommt dann noch die 3. Staffel von "The Clone Wars" - absolute Star Wars Festtage!!! :)
Geschrieben: 01 Juli 2011 13:08

daybreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rauenberg-outskirts-
kommentar.png
Forenposts: 3.034
Clubposts: 5.461
seit 09.07.2008
display.png
Panasonic TH-46PZ85E
player.png
Panasonic DMP-BD85
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
From Dusk Till Dawn (Special Edition)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Black Hawk Down
anzahl.png
Bedankte sich 2317 mal.
daybreak genießt seinen Urlaub!

Das wird "Das" Star Wars Wochenende im September:thumb:

Ich erwarte ein völlig neues Filmerlebniß, obwohl ich die Filme schon tausendfach gesehen habe.

Besonders gespannt bin ich auf die Deleted Scenes, und natürlich auf das Bonusmaterial.
Auf letzteres lege ich Persöhnlich großen wert,
...denn als Fan/Sammler bei einer Tour durch die Lucas Archieve dabei zu sein ist einfach das Sahnehäubchen:D

...siehe Hier!

Lucasfilm_Archives.jpg
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://images.wikia.com/starwars/images/3/3e/Lucasfilm_Archives.jpg&imgrefurl=http://starwars.wikia.com/wiki/Lucasfilm_Archives&usg=__tD4Kg30kaRtZGyEs0JOLsh44LCI=&h=663&w=497&sz=506&hl=de&start=96&zoom=1&tbnid=alx9KOQUdF-GPM:&tbnh=132&tbnw=104&ei=cKkNTsmyGY6s-gbyosDzDQ&prev=/search%3Fq%3Dlucasfilm%2Barchive%26hl%3Dde%26rlz%3D1R2ADFA_deDE378%26biw%3D1280%26bih%3D603%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=1035&vpy=245&dur=1781&hovh=259&hovw=194&tx=166&ty=207&page=6&ndsp=18&ved=1t:429,r:11,s:96&biw=1280&bih=603

Ich liebe es einfach noch nie zuvor gesehenes Material Präsentiert zu bekommen.

...hier auch was feines:rofl:
"dont drink and fly, Luke"

Leia_Luke_beer.gif
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.misterhonk.de/blog/wp-content/uploads/2011/02/Leia_Luke_beer.gif&imgrefurl=http://www.misterhonk.de/blog/16255/the-best-star-wars-gif-ever/&usg=__ua3a9ekXxfOCCgqjfpKGkW9w_y8=&h=333&w=443&sz=2021&hl=de&start=70&zoom=1&tbnid=Mq2G5AJ6UTPmAM:&tbnh=134&tbnw=196&ei=H6oNTvygHYiE-waB1ojvDQ&prev=/search%3Fq%3Dstar%2Bwars%2Bgifs%26hl%3Dde%26rlz%3D1R2ADFA_deDE378%26biw%3D1280%26bih%3D603%26tbm%3Disch&itbs=1&iact=hc&vpx=395&vpy=253&dur=188&hovh=195&hovw=259&tx=149&ty=125&page=5&ndsp=15&ved=1t:429,r:11,s:70&biw=1280&bih=603
Gruß Sven
banner_suckerpunch_sven.jpg
Geschrieben: 01 Juli 2011 13:11

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.391
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30920 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von daybreak
Das wird "Das" Star Wars Wochenende im September:thumb:

Ich erwarte ein völlig neues Filmerlebniß, obwohl ich die Filme schon tausendfach gesehen habe.

Besonders gespannt bin ich auf die Deleted Scenes, und natürlich auf das Bonusmaterial.
Auf letzteres lege ich Persöhnlich großen wert,
...denn als Fan/Sammler bei einer Tour durch die Lucas Archieve dabei zu sein ist einfach das Sahnehäubchen:D
Ich bezweifel mal das ein WE für das die Komplette Box inkl. Bonusmaterial ausreichen wird. Es sei denn du verzichtest auf Schlaf ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Juli 2011 13:13

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich bezweifel mal das ein WE für das die Komplette Box inkl. Bonusmaterial ausreichen wird. Es sei denn du verzichtest auf Schlaf ;)

Wer braucht scho Schlaf, wenn er Luke beim Saufen im X-Wing Cockpit zuschauen kann;) Oder Carrie Fischer bei der Passprobe ihres Bikinis aus Episode 6:cool:;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 91 Benutzer und 1385 Gäste online.