Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars

Gestartet: 09 Juli 2008 11:11 - 4092 Antworten

Geschrieben: 05 Mai 2011 13:53

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ein echter SW Fan würde doch sowieso die DVDs behalten ;) ebenso wie VHS, Laserdisc usw. ;)

Also ich bin echter Star Wars Fan und hab die DVD´s jetzt auch nicht mehr :p;)
Geschrieben: 05 Mai 2011 13:54

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

*g* mach mih jetzt nich unruhig schlumpfmaster ^^
ich fände es seeeehr unschön wenn in der komplettbox dinge fehlen ;)

immerhin freut sich schon jemand wie ein schneekind aufs paket....
GEGEN DEN 3D-Wahn
2D und faire Preise fürs Kino!!!!!
Geschrieben: 05 Mai 2011 13:54

Gast

ich hab noch den Soundtrack von Episode IV auf Vinyl daheim...bei VHS und Laserdiscs muss ich aber passen. Schade eigentlich..oder auch nicht ;)
Geschrieben: 05 Mai 2011 13:58

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

VHS hab ich noch.... aber nich zwingend wegen star wars sondern als erinnerungsstück an eine andere zeit.... long long ago....

ein riesen-star wars FAN bin ich nun nicht ^^ mag es nur das mögliche maximum an info/zusatzmaterial zu einigen filmen zu haben die für mich persönlich filmgeschichte geschrieben haben ;)
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 05 Mai 2011 14:15

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ein echter SW Fan würde doch sowieso die DVDs behalten ;) ebenso wie VHS, Laserdisc usw. ;)

Ganz genau;)

Ich besitze alle Editionen noch, die ich mir jemals zugelegt habe, trenne mich von keiner einzigen :D

Zitat:
Zitat von witchking
Also ich bin echter Star Wars Fan und hab die DVD´s jetzt auch nicht mehr :p;)
:eek::eek::rofl:;) kleiner Scherz:p

Zitat:
Zitat von sven-hh
*g* mach mih jetzt nich unruhig schlumpfmaster ^^
ich fände es seeeehr unschön wenn in der komplettbox dinge fehlen ;)

immerhin freut sich schon jemand wie ein schneekind aufs paket....

Was ist denn mit der Dingsbums of Dreams oder die Konzeption und Entstehung der Mustafa-Szene? Tauchen die beim BD-Bonusmaterial auf? ;)

Zitat:
Zitat von feivel
ich hab noch den Soundtrack von Episode IV auf Vinyl daheim...bei VHS und Laserdiscs muss ich aber passen. Schade eigentlich..oder auch nicht ;)

Score zu Star Wars (ohne New Hope Zusatz) auf Vinyl von 1977 in Schutzfolie und dann noch den Score zu Return of the Jedi ebenfalls auf Vinyl:D

Die erste VHS-Box war damals in meiner Kindheit leider zu teuer udn Laserdisc hab ich übersprungen. Besitze aber auf VHS die THX-Remastered Fassungen und einmal die SE von 1997 einzeln zum guggn und einmal in der schwarz-goldeen Vader-Box fürs Regal. Auf DVD bislang nur die 4er Box von 2004 wobei ich mit dem Gedanken spiele mir die Doppel-Disc Sets mit den laserdisc-Fassungen der Kinofassungen nochmal zuzulegen. Die Prequels natürlich in den Doppel-Disc-Sets ;)
Geschrieben: 05 Mai 2011 14:55

Gast

Feine Sammlung hast du da :)
ich muss zugeben, dass ich als ich klein war, Star Wars nur auf einer selbstaufgenommen VHS besessen habe.
Und die hat irgendwann das Leiern angefangen...;)
Geschrieben: 05 Mai 2011 15:02

sven-hh

user-rank
Blu-ray Fan

bei uns war das erste glaub ich ..... eine vhs aufnahme von sat 1 nachdem wir den film seeeehr oft aus der videothek hatten..... dann die eigene vhs box..... gott is das lange her -.- ein grund mehr warum ich gern eine wirklich besondere box sehen würde ^^ *wegduck*
GEGEN DEN 3D-Wahn
Geschrieben: 05 Mai 2011 15:04

Gast

ich glaub sogar fast, da ich in der aufnahme nie ein logo gesehen habe, dass da mein vater kopien von videothekskassetten gemacht hatte. schande über mein haupt, aber damals hab ich mir über sowas noch keine gedanken gemacht
Geschrieben: 05 Mai 2011 15:24

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sven-hh
bei uns war das erste glaub ich ..... eine vhs aufnahme von sat 1 nachdem wir den film seeeehr oft aus der videothek hatten..... dann die eigene vhs box..... gott is das lange her -.- ein grund mehr warum ich gern eine wirklich besondere box sehen würde ^^ *wegduck*

Ja die Filme liefen damals bei Sat1 in der deutschen Free-TV-Premiere an drei aufeinanderfolgenden Wochen.

Das waren auch meine ersten eigenen Kassetten der Filme:rofl:
Geschrieben: 05 Mai 2011 16:11

Datirez

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe meine VhS Kassetten auch verschenkt. Und das erst vor 2 Jahren. Hat sich der Sohn eines bekannten sehr darüber gefreut. Ich selber, habe nur noch diese schwarze uk Box mit teilen 4 bis 6 mit Bonus Material. Naja und die DVDs. Die schwarze 4dvd Box sowie die einzeln Veröffentlichungen mit den original Versionen der Filme. Die bleiben natürlich auch. Hause. Kinder gucken recht oft Star wars, ausserdem sehe ich nicht ein die loszuwerden. Die Kinder und ich sind recht verrückt nach Star wars.

Die Covers der Einzel vö gefallen mir viel besser als der komplett Box. Die Aussage und die Schlichtheit des Bildes sind schon gut aber dennoch gefällt es mir persönlich nicht wirklich. Es müsste noch Vader im Bild irgendwo zu sehen sein. Wie dem auch sei, ich werde eh nur die komplett Box kaufen, da ich das Bonus matial haben möchte.
Datirez74.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 10 Benutzer und 993 Gäste online.