Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

He-Man: Masters of the Universe (Nicholas Galitzine, Camila Mendes, Idris Elba; Regie: Travis Knight; 05.06.2026)

Gestartet: 08 Juli 2008 22:33 - 868 Antworten

Geschrieben: 15 Okt 2012 10:23

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6341 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Cool - endlich kommt wieder ein bisschen Bewegung in die Sache... ich würde mich wahnsinnig über eine Neuverfilmung freuen... ich hab diese Serie geliebt - und auch den Realfilm mit Dolph!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 Okt 2012 10:31

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Ein Mann mit markenatem Gesicht Mitte Ende seiner 20er. Ca 190 bis 2 Meter groß, der sich mit entsprechendem Work-Out die richtige Statur verpasst, welche aber auch gern etwas drahtiger ein darf, denn diese Steroeiden-Bomber sagen mir selbst einfach nicht zu. Muskeln muss er aber ganz sich ordentlich haben...

Ich finde deinen ganzen Post absolut Genial, vielen Dank. Sprichst mir echt aus der Seele. Als Schauspieler könnte ich mir (auch wenn eigentlich zu Alt und der ein oder andere mir gleich Haue androht^^) Brad Pitt ähnlich wie in Troja vorstellen.
Oder vielleicht eher Chris Hemsworth, der ist schließlich auch 1,91M groß und 29 Jahre alt, ziemlich perfekt will ich wohl meinen :)
Geschrieben: 15 Okt 2012 10:42

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Was Brad Pitt hinbekommen hat traue ich auch anderen Schauspielern zu.

Chris Hemsworth könnte ich mir auch gut vorstellen. Bei entsprechendem Work-Out wäre mein persönlicher Favorit jedoch Paul Walker. Die Augen und das markante Gesicht wären ansich nahezu perfekt. Er würde nur ein wenig mehr Masse brauchen...
Geschrieben: 15 Okt 2012 10:44

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.904
Clubposts: 29.656
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26247 mal.
Erhielt 30635 Danke für 13739 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Da muss Work Out Mäßig Paul Walker aber ganz schön reinhauen, der ist ja vergleichsweise schmal, da hätte Hemsworth die bessere Veranlagung
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Okt 2012 10:47

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der musste sich doch aber auch erst mal reinhauen.

ich selbst habe Hemsworth zuerst im aktuellen Star Trek als Kirks Daddy gesehen und da war er ebenfalls ziemlich schmal.

Denke, dass Walker die richtigen gene hat. Durchtrainiert ist er sowieso in jedem seiner Filme. Mit entsprechendem Ernährungs- und Trainingsplan würde das schon gehen. Meine Vorstellung geht von der Masse aber ehe in die Richtung des aktuellen Supermans Henry Cavill. Der Mann ist schon ziemlich beeindruckend in der Rolle gebaut, aber eben nicht zu arg auf Kraftmeier getrimmt.

Wie gesagt ist die Herkunft von He-mans Stärke ja Magie und dem kann man dabei durchaus auch Rechnung tragen...
Geschrieben: 15 Okt 2012 10:49

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Da muss man Sawasdee1983 wiederum zustimmen :)
Paul Walker könnte wahrscheinlich auch garnicht so zulegen, da er für die F&F Reihe das nicht schnell genug wieder runterbekommt^^ Da muss er ja auch so ungefähr bleiben wie bisher. Ein markantes Gesicht haben aber beide. Die Augen von Walker sind aber der Hammer aber das kann man mit Kontaktlinsen auch erreichen ;)
Geschrieben: 15 Okt 2012 10:51

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das bekommen andere auch hin;)

Wusstet ihr übrigens, dass John Woo damals ebenfalls Paul Walker für die Rolle wollte, als er selbst noch an dem Projekt gearbeitet hatte?

Von der Statur würde ich Walker und Pitte aber in etwa gleich veranlagt einschätzen, denn Pitt ist zwar sportlich die meiste Zeit aber ebenfalls kein Brocken...
Geschrieben: 15 Okt 2012 10:54

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6341 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Hemsworth könnte ich mir sehr gut in der Rolle vorstellen... Paul Walker aber nicht - der war noch nie so wirklich muskulös! Die Rolle braucht - nach meinem Verständnis jedenfalls - dicke Muckies!
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 15 Okt 2012 10:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.904
Clubposts: 29.656
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26247 mal.
Erhielt 30635 Danke für 13739 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Der musste sich doch aber auch erst mal reinhauen.

ich selbst habe Hemsworth zuerst im aktuellen Star Trek als Kirks Daddy gesehen und da war er ebenfalls ziemlich schmal.

Denke, dass Walker die richtigen gene hat. Durchtrainiert ist er sowieso in jedem seiner Filme. Mit entsprechendem Ernährungs- und Trainingsplan würde das schon gehen. Meine Vorstellung geht von der Masse aber ehe in die Richtung des aktuellen Supermans Henry Cavill. Der Mann ist schon ziemlich beeindruckend in der Rolle gebaut, aber eben nicht zu arg auf Kraftmeier getrimmt.

Wie gesagt ist die Herkunft von He-mans Stärke ja Magie und dem kann man dabei durchaus auch Rechnung tragen...

Wobei in dem Film CASH war Hemsworth auch ganz schön Fit, ebenso in A perfekt Getaway hatte er schon ne gute Masse, für Thor hat er dann nochmal gewaltig zugelegt. Was Walker angeht, der ist ja kein Typ fürs Fitnessstudio, im Grunde trainiert er ja nur auf eine einzige Art und Weise, der geht so oft wie möglich Surfen.

die Cavill Maße wären aber auch ok, es muss nicht so ein mega übertriebener Muskelprotz sein.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 15 Okt 2012 11:00

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Chris Hemsworth in dieser Statur würde mir als He-Man zusagen

attachment.php?attachmentid=96137&stc=1&d=1350291588

http://welovestyles.com/wp-content/uploads/2012/05/chris-hemsworth-em-thor.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 70 Benutzer und 238 Gäste online.