Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Smith und Lawrence wieder als "Bad Boys"

Gestartet: 14 Feb 2008 22:26 - 12 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2008 01:01

ObiBenBinomi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Gevelsberg
kommentar.png
Forenposts: 254
Clubposts: 2
seit 15.01.2008
display.png
Samsung UE-32D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge

In dem Fall kann ich mich dann Schlumpfmasters Aussage unterschreiben. ;) Lethal Weapon muss man mindestens einmal gesehen haben.

Als ich meine Freundin kennen gelernt habe, war die gar nicht so für Actionfilme zu haben und hatte auch nicht so die Lust sich Teil 1 mal anzuschauen. Hab sie dann mal "höflich überredet" ;) und seitdem findet sie auch alle vier Teile total genial.

Für mich auch die Mutter der Buddy-Filme mit einer wahnsinnig tollen Besetzung, die von Film zu Film zunimmt. :D
Geschrieben: 15 Feb 2008 01:39

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ObiBenBinomi
Für mich auch die Mutter der Buddy-Filme mit einer wahnsinnig tollen Besetzung, die von Film zu Film zunimmt. :D

Am Ende hat sich eine regelrechte Familie daraus entwickelt und der Abspann von Teil 4 spiegelt das gekonnt wieder.:thumb:
Geschrieben: 22 Feb 2008 09:16

MannyMamut

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Aschach a.d. Steyr
kommentar.png
Forenposts: 358
Clubposts: 17
seit 31.01.2008
display.png
Sony KDL-55EX715
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 376 mal.
Erhielt 208 Danke für 44 Beiträge
MannyMamut Unendliche Weiten...

Ich kann allen nur beipflichten!!!

Bad Boys I & II
Lethal Weapon 1 bis 4

beide Filmreihen sind der überhammer!!!
Unvergesslich die Szene wo der Glover auf der Toilette sitzt in seinem eigenen Haus mit der Bombe unter Ar***.

Was ich noch dazu zählen will zu diesen beiden genialen Filmreihen ist Beverly Hills Cop!!! Eddie Murphy in einer seiner Paraderollen (neben Prinz aus Zamunda), und wie er die Cops in Berverly Hills ins Chaos stürzt!!! Einsame Klasse

Ich freue mich auch auf Teil 3 von Bad Boys! Hoffentlich schon bald!!!

PS: Loaded Weapon ist ein Kracher, ich liebe ihn, aber ohne Lethal Weapon gesehen zu haben ist er nur halb so lustig! Das wäre wie wenn du Hot Shots ansiehst ohne je Rambo oder Top Gun gesehen zu haben ;)

Zu Stirb Langsam (welche ich auch liebe): die haben ja im dritten (und vierten) Teil das Kozept mit den Gags auch aufgenommen. Die ersten beiden Teile hatten ja noch nicht so viele Jokes drinnen, wie dann Teil 3 (streitereien mit einem afroamerikaner??? -> Lethal Weapon...) und 4

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 107 Benutzer und 514 Gäste online.