Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Amazon Prime nun auch über PIN AG

Gestartet: 28 Apr 2013 14:39 - 7 Antworten

Geschrieben: 28 Apr 2013 14:39

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

Klasse, da wird nun auch für Prime Kunden über die Schneckenpost PIN AG verschickt (Max Grün).:mad:
Mein Finanzamt verschickt auch über diesen Verein. 12 Tage Laufzeit für 8 KM Entfernung!!

Garantiertes Versanddatum kann man dann wohl im Regelfall vergessen....

Die PIN AG hat nicht mal einen Schlüssel zu unseren Briefkästen, da wohl nicht mal 0,1 % der gesamten Hauspost von denen ausgeliefert wird.
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 28 Apr 2013 14:44

jogi2102

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

oh wusste ich noch gar nicht - nice to know!

Ich freue mich immer wenn Amazon zu spät liefert! Und das ist hier auf dem Dorf sehr oft der Fall! Unser Postbote (zgl. Paketzusteller) wollte mir sogar den Prime-Service mal ausreden ;-).

Ein, zwei oder auch drei erboste Mails an Amazon und es gibt immer etwas brauchbares - die paar Tage länger kann ich auch warten. Am Ende des Jahres geht man so -trotz Prime-Kosten- mit einem schönen Plus raus! Besonders wenn DHL-Express am Werke ist ;-))
Geschrieben: 29 Apr 2013 07:35

Mel84

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 4
seit 25.08.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
87
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 69 mal.
Erhielt 62 Danke für 38 Beiträge

Bereichern will ich mich jedenfalls nicht. Mich interessiert nur die Leistung, mit der geworben wurde (wird) und ich habe letztendlich dafür bezahlt.

Ist es nicht so, das eigentlich immer Prime-Aufkleber auf den Sendungen sind?

Das ist jedenfalls bei mir nicht immer der Fall und ich gehöre wohl zu den Vielbestellern.
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

"Forum" musste sich nun in "Mel84" umbenennen!
Geschrieben: 29 Apr 2013 10:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mel84
Bereichern will ich mich jedenfalls nicht. Mich interessiert nur die Leistung, mit der geworben wurde (wird) und ich habe letztendlich dafür bezahlt.
.

Und die Leistung erhältst du. Außer du zählst trotz Prime versandkosten. Amazon garantiert trotz Prime nämlich NICHT die Lieferung am nächsten Tag. Steht alles in den AGBs drin. Aber die liest wohl kaum einer. :rolleyes:
Geschrieben: 29 Apr 2013 10:42

jogi2102

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

also ich lese daraus, dass bei Liefergarantie die Bestellung zum garantierten Termin auch ankommen sollte - sonst ist Ama in der Pflicht. Und meine Erfahrungen haben gezeigt das Ama auch mehr als die Verlängerung springen lässt - man muss halt nur am "asiatischen Kundenservice" vorbei ;)

Bereichern will ich mich auch nicht unbedingt, aber wenn Ama das anbietet dann muss das auch klappen - ohne wenn und aber! Da interessiert mich das auch nicht, warum DHL Express am Samstag nicht ausliefert, unser Haus mal wieder nicht findet (Gelächter) oder unser Paketzusteller mal wieder im Stress ist (lol!) und um 18 Uhr an unserem Haus vorbeifährt und danach die Sendung nicht zugestellt werden konnte...
Geschrieben: 29 Apr 2013 12:36

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also ich habe erst einmal was von Amazon mit PIN/Grün bekommen. Und das war schneller, vor allem deutlich früher am Tag da als mit DP Briefpost.
Geschrieben: 29 Apr 2013 13:19

soppi2304

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Uetze
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 1
seit 25.03.2011
display.png
Toshiba 40TL933G
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 917 mal.
Erhielt 185 Danke für 126 Beiträge
soppi2304 hat am 11.10.2013 00:05 Uhr einen geliebten Menschen verloren

Also ich habe schön öfter Prime-Artikel per PIN AG bekommen und die waren immer am Erscheinungstag im Briefkasten.

Man sollte über die kleinen Post-Versender nicht immer gleich schimpfen. Hier funktioniert es sowohl mit Post/UPS/Hermes und PIN AG problemlos.
Geschrieben: 29 Apr 2013 14:01

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

In meinen Augen sollten die Primekunden vor allem erst mal eines sein: entspannt. Amazon wird sicherlich SLAs vereinbart haben, die es einzuhalten gilt. Und sollte das nicht der Fall sein bzw. sich der Service entsprechend verschlechtern, kann man seine Primemitgliedschaft immer noch kündigen. Amazon wird sich für die Gründe schon interessieren und entsprechend reagieren.
Wie auch immer: erst mal abwarten, nen Tässchen Sagrotan schlürfen und ganz sauber entspannt bleiben ;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 77 Benutzer und 305 Gäste online.