Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Anordnung der Danke-Beiträge ändern?

Gestartet: 18 März 2013 10:47 - 18 Antworten

Geschrieben: 18 März 2013 10:47

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wenn ich in meinem Profil die bedankten Beiträge aufrufe (Suche alle Danke), dann erscheinen die Beiträge nicht nach dem neuesten "Danke", sondern nach dem zeitlich geposteten Beitrag.

dies führt (zumindest bei mir) öfters dazu, das ich Danke suche, die aber in irgend einen alten Beitrag geklickt wurden.
das ewige Suchen nervt irgendwie! :rolleyes:
kann man die Anordnung nicht nach dem letzten "Danke" machen/einstellen??
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 März 2013 12:34

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Na ja, das "Danke" ist hier ja jetzt ein nettes Zubrot oder Gimmick.Aber ist es Dir denn wirklich so wichtig, zu sehen wer Dir wann gedankt hat?

Ich denke da stehen wichtigere Dinge auf der To-Do-Liste.
Geschrieben: 18 März 2013 12:44

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Thema haben wir schon seit Jahren immer mal wieder, aber da besteht wohl kein großes Interesse von Forenbetreiber-Seite.

Für mich wäre die von XY78 vorgeschlagene Sortierung die einzig sinnvollste und das schon seit der Danke-Button eingeführt wurde. Und ja für mich ist es durchaus auch interessant, wer sich für welchen Beitrag bedankt hat, und wenn es nur ist, um einer daraus resultierenden Antwort auf meinen Post zeitnah antworten zu können etc...

Zudem wie gesagt es ja nicht gerade sleten vor kommt, dass man Danke für ältere Beiträge bekommt. Hilft übergens auch oftmals bei Usern die man noch nicht so kennt, gemeinsame Ansichten zu identifizieren usw...
Geschrieben: 18 März 2013 12:49

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Wenn es einem dann doch sooo wichtig ist, wieso wird dann nicht der Weg über das Kontaktformular eingeschlagen?
Geschrieben: 18 März 2013 12:54

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab es damals noch als Redakteur vorgeschlagen. Daher kein Kontaktformular, wie gesagt ist ja auch kein Vorwurf. Ist schon klar, dass auf der To-Do-Liste dirnglichere Angelegenheiten stehen...
Geschrieben: 18 März 2013 13:07

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Wenn es einem dann doch sooo wichtig ist, wieso wird dann nicht der Weg über das Kontaktformular eingeschlagen?
nun, weil es evtl. mehrere Gleichdenkende gibt, die sich dem Thema auch annehmen möchten ;)
klar gibt es viel wichtigeres, doch wenn ich ne Mail schreib, hat das weniger Bedeutung, als wenn das mehrere genauso sehen (und hier kundtun)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 18 März 2013 13:11

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Zitat:
Zitat von xy78
nun, weil es evtl. mehrere Gleichdenkende gibt, die sich dem Thema auch annehmen möchten ;)
klar gibt es viel wichtigeres, doch wenn ich ne Mail schreib, hat das weniger Bedeutung, als wenn das mehrere genauso sehen (und hier kundtun)

Und wenn hier 100 Leute schreiben, wie toll Deine Idee ist, so werden die das in Technik nicht schneller (wenn überhaupt) mit bekommen.;)
Geschrieben: 18 März 2013 13:20

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ja aber ich schreibe auch erst hier rein, weil gewünschte Änderungen ja noch kein Zustimmung anderer User bekommen müssen udn so kann man vorab mal abtasten, sondieren und dann immernoch die Technik behelligen. ;)

Wenn das so nicht gewünscht ist, sollte man sich dann vielleicht die Zeit machen und den Forenbereich hier platt machen. ;)
Geschrieben: 18 März 2013 13:32

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Wenn das so nicht gewünscht ist, sollte man sich dann vielleicht die Zeit machen und den Forenbereich hier platt machen. ;)

Oder man sollte das Kontaktformular platt machen und alles ins Forum schreiben.;)

Ich denke das man auch beider machen kann.Denn noch mal, die Technik liest hier nicht mit.
Geschrieben: 18 März 2013 13:38

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Oder man macht einfach beides dicht, würde die Sache deutlich vereinfachen, also für die Programmierer! :rofl:

Dass die Technik hier nicht mehr mitliest ist mir bekannt, aber wie gesagt will man ja mit den Änderungswünschen auch nicht unbedingt einen Alleingang starten, deshalb nutze ich den Bereich hier, um erstmal abzuchecken, wie andere darüber denken, bevor ich das Kontaktformular nutze und allein schon für die Sichtung dem Christian und Co. Arbeit erspare;)

Was dieses Thema angeht, denke ich aber auch, dass selbst das Kontaktfurmlar da nix bringen wird, da es als keine dringliche oder gar notwendige ÖÄnderung betrachtet wird.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 99 Benutzer und 1389 Gäste online.