Ich gebe Dir in allen Belangen recht, nur bei einer Sache nicht:
Zitat:
Zitat von Ares;5841421
In Abu Dhabi muss er gewinnen, um den Titel mit erhobenen Hauptes feiern zu können, auch wenn P3 reichen würde.
Ganz ehrlich: Who cares, wenn er nur Dritter werden sollte? Titel ist Titel und er hat in der gesamten Saison nicht nur von Hamilton's Pech profitiert (wie das sehr oft geschrien wird), sondern hat auch durch eigene, stark herausgefahrene Siege (Stichwort Saisonstart) oder Leistungen den Titel verdient. Und wenn er in Abu Dhabi seinen Karren über die Ziellinie schiebt und dennoch Dritter wird, hat er es m.E. mehr verdient als der Lümmel.
Ich bin definitiv kein Verstappen-Freund, eigentlich kann ich diesen Arroganz-Sack nicht ausstehen. Aber das was er gestern gezeigt hat, war definitiv ultrastark. Die Mercedes konnten froh sein, dass das Rennen zu Ende war, sonst hätte es für den Verstappen noch zum Sieg reichen können.
Zur Rennleitung muss man ja wohl nichts sagen...:eek: Natürlich sitzt dem Einen oder Anderen noch Jules Bianchi im Hinterkopft und ja, Safety first, aber die Zuschauer haben gestern zurecht protestiert und die FIA ausgepfiffen.
Jetzt haben wir mal wieder ein spannendes Finale im letzten Rennen (Bernie hätte es nicht besser scripten können.......:p) und Rosberg kann in einen möglichen Zweikampf mit Hamilton mal zeigen, wie aggressiv er fahren kann. Wenn es zu einem Renn"unfall" kommt und der Lümmel ausfällt, wäre er ja Weltmeister....So wie es Schumi schon 2 mal gemacht hat (und es nur 1 mal geklappt hat). Aber letztendlich erscheint mir der Rosberg als fairer Fahrer und auch möglicher fairer Verlierer. Aber so nahe wie jetzt wird er nie wieder an den Titel rankommen können.