Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Formel 1

Gestartet: 16 März 2013 20:28 - 1043 Antworten

Geschrieben: 14 Nov 2016 14:53

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich gebe Dir in allen Belangen recht, nur bei einer Sache nicht:

Zitat:
Zitat von Ares
In Abu Dhabi muss er gewinnen, um den Titel mit erhobenen Hauptes feiern zu können, auch wenn P3 reichen würde.

Ganz ehrlich: Who cares, wenn er nur Dritter werden sollte? Titel ist Titel und er hat in der gesamten Saison nicht nur von Hamilton's Pech profitiert (wie das sehr oft geschrien wird), sondern hat auch durch eigene, stark herausgefahrene Siege (Stichwort Saisonstart) oder Leistungen den Titel verdient. Und wenn er in Abu Dhabi seinen Karren über die Ziellinie schiebt und dennoch Dritter wird, hat er es m.E. mehr verdient als der Lümmel.

Ich bin definitiv kein Verstappen-Freund, eigentlich kann ich diesen Arroganz-Sack nicht ausstehen. Aber das was er gestern gezeigt hat, war definitiv ultrastark. Die Mercedes konnten froh sein, dass das Rennen zu Ende war, sonst hätte es für den Verstappen noch zum Sieg reichen können.

Zur Rennleitung muss man ja wohl nichts sagen...:eek: Natürlich sitzt dem Einen oder Anderen noch Jules Bianchi im Hinterkopft und ja, Safety first, aber die Zuschauer haben gestern zurecht protestiert und die FIA ausgepfiffen.

Jetzt haben wir mal wieder ein spannendes Finale im letzten Rennen (Bernie hätte es nicht besser scripten können.......:p) und Rosberg kann in einen möglichen Zweikampf mit Hamilton mal zeigen, wie aggressiv er fahren kann. Wenn es zu einem Renn"unfall" kommt und der Lümmel ausfällt, wäre er ja Weltmeister....So wie es Schumi schon 2 mal gemacht hat (und es nur 1 mal geklappt hat). Aber letztendlich erscheint mir der Rosberg als fairer Fahrer und auch möglicher fairer Verlierer. Aber so nahe wie jetzt wird er nie wieder an den Titel rankommen können.
Geschrieben: 15 Nov 2016 09:03

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Stimmt. Er muss den Sack nun zumachen, denn wer weiß wie die Kräfteverhältnisse nächstes Jahr sind. Da rechne ich mega stark mit Red Bull, denn Newey wird all sein phänomenales Know-How ausspielen und ein weltmeisterfähigen Auto stellen. Wie stark der Red Bull (in Verbindung mit Verstappen - Ricciardo hatte beschlagenes Visier) jetzt schon ist, wenns um Downforce geht, hat man am WE gesehen....freu mich drauf.

Aber nun erstmal Finale und Rosberg als 3. deutscher Weltmeister! ;)

Geschrieben: 20 Nov 2016 11:18

Diverphil

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich rechne kommende Saison auch stark mit Red Bull. Und wenn die Roten mal was tun, statt immer nur zwischen Eigenlob und Entschuldigungen hin und her switchen, könnten sie da auch mitmischen. Ich hab mich als Ferrari-Fan echt geschämt in dieser Saison.
Geschrieben: 27 Nov 2016 20:26

pseudofischer

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

YES!!!!!!!!!!!!!!!!! Nico hat's dem Lümmel endlich gezeigt!! Da kann Nr. 44 noch so olle Taktikspielchen machen, Nico ist trotzdem Weltmeister:thumb: So ein dummer Penner, echt...was habe ich mich in den letzten 5 Runden aufgeregt. Erbärmlich, dass der Lümmel so sich noch den Titel erschleichen wollte. Darauf wäre er dann sicherlich stolz gewesen. Aber er ist ja sowieso "WM der Herzen", wenn es nach ihm geht. In welcher Welt lebt der denn?? Die Enttäuschung über die Niederlage ist heute Nacht sicherlich dank Rita Ora und Rihanna wie weggeblasen...
Sorry, wenn ich mich grade aufrege, aber das musste sein :devil:

Wenn jetzt noch einer sagt, Nico wäre kein würdiger Weltmeister, dann weiß ich auch nicht. Vorallem wie er es dem Verstappen besorgt hat...grandios! Alle reden immer darüber wie toll doch unser aller Lieblings-Max überholten kann, aber das von Nico heute war weltmeisterlich.

Fahrer des Rennens war dennoch der Vettel für mich. Klasse, wie er sich noch durch's Feld gepflügt hat. Endlich hat Ferrari mal eine Strategieentscheidung richtig getroffen.

Well done, Nico! Ich freue mich jetzt schon auf März 2017, wenn die neuen Autos kommen
Geschrieben: 27 Nov 2016 21:31

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Hi

hab das Rennen leider verpasst

Zitat:
So ein dummer Penner, echt...was habe ich mich in den letzten 5 Runden aufgeregt. Erbärmlich, dass der Lümmel so sich noch den Titel erschleichen wollte.

was hat er denn gemacht?
Geschrieben: 27 Nov 2016 22:20

Ripper

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hat eigentlich das ganze Rennen langsam gemacht damit sich hinter ihm ein "Stau" bildet der Nico gefährlich wird..

Hat aber offensichtlich nicht hingehauen ;)
I am not in danger Skylar, I am THE danger!!!

212632d1439989782-die-hall-of-steel-mark.png

Club der Steeljunkies

Gruß Mark
Geschrieben: 27 Nov 2016 22:24

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

freu mich für nico, er hats verdient. tolles race, am ende wurds noch mal spannend. wenn vettel ihm hinten reingedonnert wäre hätte er sich nicht mehr in deutschland blicken lassen dürfen ;)
Geschrieben: 27 Nov 2016 23:35

AmazinMazen

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Die Hamilton-Hater hier, finde es immer wieder lustig, wie man sich über einen echten Rennfahrer aufregt :rofl:

Naja, Glückwunsch an Rosberg, diese Saison hat er immerhin gezeigt, dass er es drauf hat, lange genug gewartet hat er ja auf den Titel.

Würdiger Weltmeister ... naja, Hamilton war diese Saison häufig von Pech geplagt und wäre Rosberg ihm in Barcelona nicht ins Auto gefahren, sähe die Sache vielleicht noch anders aus.

Vettel's Aufholjagd am Ende hat das Rennen noch spannend gemacht, auch wenn es unwahrscheinlich war, dass Vettel noch Zweiter wird, während gleichzeitig Verstappen Rosberg überholt.

Nächste Saison werden die Karten hoffentlich neu gemischt und die F1 wird wieder spannender (falls sowas überhaupt noch möglich ist).
Geschrieben: 28 Nov 2016 07:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.909
Clubposts: 29.657
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Quigley der Australier
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26256 mal.
Erhielt 30638 Danke für 13740 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Sehr sehr geiles und spannendes Rennen, mit dem Richtigen Weltmeister. Sehr geil wie Verstappen durchmarschiert ist nach dem Dreher.

Ebenso merkt man auch wieder was Hamilton für ein Arsch ist
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Nov 2016 08:13

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Man darf nie die Saison 2014 vergessen, also Nico mehrere Totalausfälle wegen technischer Belange an seinem Boliden hatte (siehe z.B. Singapur). Und im letzten Rennen in Abu Dhabi hätte er dank doppelter Punkte ebenfalls schon Weltmeister werden können. Doch was passierte? Der Hybrid-Elektromotor gab den Geist auf....

also soll sich Hamilton net beschweren....würde sagen 1:1 (2014 pro Hamilton und 2016 pro Rosberg)...denn 2015 war Hamilton klar besser....

Ich freue mich für Rosberg..er ist ein ehrlicher Weltmeister, der sich von unten nach oben gearbeitet hat. Nicht wie Verwöhnkind Hamilton gleich ins beste Cockpit bei McLaren reingesetzt worden zu sein. Auch 2013, als er zu Mercedes kam, war das Auto schon wesentlich besser, nicht wie 2010-2012, wo Rosberg und Schumi hinterher fuhren.

Eins muss man Hamilton ebenfalls ankreiden..wenns net rund läuft, dann jammert er wie ein Baby...das hat Rosberg nie...umso verdienter ist sein Triumpf nun. Wenn man den Ausfall in Barcelona auch genauer anschaut...wäre Hamilton dem Rosberg net in Karre gefahren, dann hätte Rosberg hier bestimmt auch gewonnen....ebenso hätte Rosberg beim Motorschaden von Hamilton in Malaysia gewonnen, wenn Vettel ihn net umgedreht hätte in der 1. Kurve....also von daher..alles gut!

Ich freu mich nun auf die nächste Saison, wo die Karten neu gemischt werden ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 118 Benutzer und 440 Gäste online.