Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Blu-Ray Preise und co.

Gestartet: 22 Feb 2013 11:19 - 2 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 22 Feb 2013 11:19

rurhgebiet

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Moers
kommentar.png
Forenposts: 11
seit 23.08.2010
display.png
Samsung UE-55F6470
player.png
Samsung BD-C5900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Sie nannten ihn Mücke

Ich habe mir mal so Gedanken gemacht und bin da auf einige Sachen gestossen, wo ich mal eine andere Meinung bräuchte als meine. Zum einen ist mir mal aufgefallen, dass Amazon immer nur die Preise anpasst, wenn beispielsweise Media Markt und Co. mal wieder ein Multimedia-Prospekt raushauen. Warum geht Amazon nicht mal hin, und senkt die Preise von aktuellen Blu-Rays von sich aus? Das nervt extrem und macht Amazon gerade in diesen Tage nicht gerade sympathischer.

Das nächste sind die Blu-Ray Preise an sich. Müsste es nicht eigentlich so sein, DVDs teurer anzubieten als Blu-Rays, um die DVD aussterben zu lassen? Solange es Leute gibt, die noch DVDs kaufen, wird dieses Medium nie vom Markt verschwinden. Da krieg ich jetzt schon wieder Hass wenn Saturn das nächste Prospekt rausbringt und NUR DVDs im "Angebot" hat.

Wo ich gerade bei Saturn bin, da kriege ich die nächste Hasskappe :D ... Da stehen da ernsthaft Leute im Laden vor einer Blu-Ray für 19,99 €... und jetzt kommt der Hammer! Die nehmen die auch noch mit!!! Ich kann mir dann nicht verkneifen denen zu sagen, dass es die bei Amazon für 12,99 gibt :D :D ... Da gucken die aber blöd und am besten kommt das, wenn ein Saturn Mitarbeiter in der Nähe steht. Wer bei Saturn die Preise macht, den sollte man an Ort und Stelle steinigen!

Wie seht ihr das ganze?
Geschrieben: 22 Feb 2013 11:20

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nicht schon wieder so eine Sinnlose Pressediskussion , die eine wurde grade geschlossen .
Geschrieben: 22 Feb 2013 12:06

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3532 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von rurhgebiet
Wie seht ihr das ganze?

Das ist nun mal der Lauf der Dinge.Erst vor einer Stunde haben wir eine ähnliche Frage schon abgehandelt.Wenn Bedarf oder noch Fragen sind einfach hier die Suche nutzen.Danke!:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 60 Benutzer und 364 Gäste online.