Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Destiny (PS4)

Gestartet: 18 Feb 2013 22:53 - 880 Antworten

Beschreibung:
Das in der nahen Zukunft angesiedelte Destiny macht die Spieler zu Hütern der letzten Stadt auf Erden, die die alten Ruinen unseres Sonnensystems erkunden, von den roten Dünen des Mars bis zur ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 26 Sep 2014 06:51

Newcleus

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ahaus
kommentar.png
Forenposts: 2.205
Clubposts: 50
seit 28.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
67
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 591 Danke für 370 Beiträge
Newcleus VIGILO CONFIDO

Zitat:
Zitat von Spidyman
Leider kann man als interessierter Rollenspieler nicht mal in Textform mehr Infos bekommen.

Du findest im Grimoire quasi zu jeder Kreatur, jedem Schauplatz, jeder Waffe und auch zu allem anderen der "Destiny-Welt" haufenweise detaillierte Informationen. Also wenn man möchte, kann man hier schon sehr tief in die Story eintauchen, man muss eben nur im Grimoire stöbern und neue Karten ergattern um das Ganze einmal fertig zu stellen. Wer jedoch nur darauf hofft, das alles in der Hauptkampagne zu erfahren, der wird an dieser Stelle enttäuscht sein.
Newcleus
Signatur-Mitwirkende-1.gif
Leitung Spiele Reviews - Redaktion Spiele - Forenmoderation Spiele (intern)

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -
Geschrieben: 26 Sep 2014 08:18

Spidyman

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
Paderborn
kommentar.png
Forenposts: 1.767
Clubposts: 15
seit 02.12.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1593 mal.
Erhielt 749 Danke für 423 Beiträge
Spidyman Für meine Zukunft... seh ich Blu!

Zitat:
Zitat von Fendt84
Naja der Turm ist nur die Heimat der Hüter. Der Rest lebt doch in der Stadt darunter. Wenn ich mich nicht irre....

Dan würde ich es sehr begrüßen, wenn man irgendwann mal in die Stadt kann, weil nur zu enem Händler oder schwarzen Brett laufen, das hätte man auch schneller vom Orbit aus per Menü machen können, dafür immer die langen Ladezeiten abwarten zu müsen ist leider etwas zu wenig, für meinen Geschmack und ich tauche einfach gerne tief in die Welt ein, was weniger klappt wenn man eigentlich NUR die kleine relativ unbelebte Ecke an dem Ort ßehen kann,mder eigentlich der letzte lebhafte Ort sein soll.

Zitat:
Zitat von Newcleus
Du findest im Grimoire quasi zu jeder Kreatur, jedem Schauplatz, jeder Waffe und auch zu allem anderen der "Destiny-Welt" haufenweise detaillierte Informationen. Also wenn man möchte, kann man hier schon sehr tief in die Story eintauchen, man muss eben nur im Grimoire stöbern und neue Karten ergattern um das Ganze einmal fertig zu stellen. Wer jedoch nur darauf hofft, das alles in der Hauptkampagne zu erfahren, der wird an dieser Stelle enttäuscht sein.

Die Grimoires les ich natürlich schon :) Aber die bleiben mir an vielen stellen zu kryptisch. Nicht dass ich sie schlecht finde, aber es hat halt wirklich mehr von dem andeutenden Charakter, den auch die Dialoge im Spiel haben. Sie setzen halt wieder ein gewisses Selbstverständis voraus. Da kommen dann wieder Begriffe vor, die nicht erklärt werden und einfch so stehen gelassen werden. Da hätte ich gerne neben den Zitaten auch einfach ganz direkte Informationen, so wie im Kodex bei Mass Effect. Als Zusatz wären die Karten ja ganz nett, weil sie so ein bisschen an die Datenblöcke oder Audiobooks aus anderen Spielen errinnern.
Zum anderen sehe ich es als verpasste Chance an, dass man die Grimoires nicht im Spiel selbst einsehen kann (zumindest ist mir nicht bekannt wie).
Es wäre einfach so viel mehr drin gewesen.
With great power, comes great responsibility!
Assassins-creed-film-header-front-main-stage.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2014 08:54

Fendt84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Spidyman
dafür immer die langen Ladezeiten abwarten zu müsen

Da geb ich dir Recht. Das ist ziemlich nervig
Geschrieben: 26 Sep 2014 09:17

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Der einzige Vorteil der Wartezeiten ist, dass ich meine Hände entkrampfen kann :D

Ich find die Story übelst inszeniert. Besonders dämlich sind mir die Dialoge im Riff mit Königin und Bruder hängengeblieben. Ändert aber nichts daran, wieviel Spaß ich hab.
Geschrieben: 26 Sep 2014 09:25

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hallo!

Folgendes Problem: Ich hab auf dem Mars die LvL18 Story Mission gemacht bei der man am Ende die 3 Säulen platt machen muss. Jetzt wird mir auf der Karte keine nächste Story Mission mehr angezeigt :confused:

Im BDC Thread hatte jemand nach einer Mission ein Video nicht geschaut und hatte dann das gleiche Problem. Ich hab das Video geschaut, bin zur Sicherheit nach der Mission wieder zum Turm und hab erst dann das Spiel beendet.

Gestern wollte ich dann die (SEHR nervige) Mission wiederholen und kurz nach dem aktivieren der letzten/dritten Säule ist das Spiel abgekackt :mad:

Bevor ich diese f**k Mission ein drittes mal zocken muss, wollte ich fragen ob jemand eine Lösung hat oder ich einfach was falsch mache damit die Story weiter geht.

Danke! :D

Geschrieben: 26 Sep 2014 09:36

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

auf der Karte gibt es ja auch nur 18 Story-Level ;)

Level 20 Story usw. sind tägliche bzw. wöchentliche Aufgaben und stehen ganz links in der Leiste
UserXy78.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2014 09:40

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Eben, nach dieser Mission ist die Story zu ende. ;)
Geschrieben: 26 Sep 2014 09:41

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
auf der Karte gibt es ja auch nur 18 Story-Level ;)

Level 20 Story usw. sind tägliche bzw. wöchentliche Aufgaben und stehen ganz links in der Leiste

Ja wie jetzt, war das also quasi die letzte Story Mission? :eek:

Zitat:
Zitat von MC1415
Eben, nach dieser Mission ist die Story zu ende. ;)

Ernsthaft?!?! Dann hat mich die "Story" wohl so gefesselt das ich nicht mal das Ende richtig mitbekommen habe :confused:

Geschrieben: 26 Sep 2014 09:50

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das Herz ist kaputt - was willst noch mehr :p;):D

jetzt heißt es leveln für die Strikes.

worauf konzentriert ihr euch??
ich schau vorallem auf den Vorhut Rang. gestern gespielt, bis ich den nächsten Rang geschafft hab :cool:
werde auf die 20er Strikes gehen, da gibt es Marken
UserXy78.jpg
Geschrieben: 26 Sep 2014 10:05

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
das Herz ist kaputt - was willst noch mehr :p;):D

jetzt heißt es leveln für die Strikes.

worauf konzentriert ihr euch??
ich schau vorallem auf den Vorhut Rang. gestern gespielt, bis ich den nächsten Rang geschafft hab :cool:
werde auf die 20er Strikes gehen, da gibt es Marken

Ich dachte halt nach den 3 Säulen kommt noch ein dicker Obermotz oder so bzw. hab ich echt noch weitere Missionen erwartet :confused:

Jo gute Frage was ich jetzt mache. Ich wollte bei der nächsten Session eigentlich die Story zu Ende machen :rofl:

Denke auch das ich jetzt erst mal die Strikes mache die ich noch nicht abgeschlossen habe.

Oder halt diese "Story Missionen" am linken Bildrand.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 Games

Es sind 99 Benutzer und 654 Gäste online.