Zitat:
Zitat von Fendt84;5243335
Naja der Turm ist nur die Heimat der Hüter. Der Rest lebt doch in der Stadt darunter. Wenn ich mich nicht irre....
Dan würde ich es sehr begrüßen, wenn man irgendwann mal in die Stadt kann, weil nur zu enem Händler oder schwarzen Brett laufen, das hätte man auch schneller vom Orbit aus per Menü machen können, dafür immer die langen Ladezeiten abwarten zu müsen ist leider etwas zu wenig, für meinen Geschmack und ich tauche einfach gerne tief in die Welt ein, was weniger klappt wenn man eigentlich NUR die kleine relativ unbelebte Ecke an dem Ort ßehen kann,mder eigentlich der letzte lebhafte Ort sein soll.
Zitat:
Zitat von Newcleus;5243355
Du findest im
Grimoire quasi zu jeder Kreatur, jedem Schauplatz, jeder Waffe und auch zu allem anderen der "Destiny-Welt" haufenweise detaillierte Informationen. Also wenn man möchte, kann man hier schon sehr tief in die Story eintauchen, man muss eben nur im Grimoire stöbern und neue Karten ergattern um das Ganze einmal fertig zu stellen. Wer jedoch nur darauf hofft, das alles in der Hauptkampagne zu erfahren, der wird an dieser Stelle enttäuscht sein.
Die Grimoires les ich natürlich schon :) Aber die bleiben mir an vielen stellen zu kryptisch. Nicht dass ich sie schlecht finde, aber es hat halt wirklich mehr von dem andeutenden Charakter, den auch die Dialoge im Spiel haben. Sie setzen halt wieder ein gewisses Selbstverständis voraus. Da kommen dann wieder Begriffe vor, die nicht erklärt werden und einfch so stehen gelassen werden. Da hätte ich gerne neben den Zitaten auch einfach ganz direkte Informationen, so wie im Kodex bei Mass Effect. Als Zusatz wären die Karten ja ganz nett, weil sie so ein bisschen an die Datenblöcke oder Audiobooks aus anderen Spielen errinnern.
Zum anderen sehe ich es als verpasste Chance an, dass man die Grimoires nicht im Spiel selbst einsehen kann (zumindest ist mir nicht bekannt wie).
Es wäre einfach so viel mehr drin gewesen.
With
great power, comes great responsibility!