Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

PS4 vs. XBox One

Gestartet: 15 Feb 2013 16:35 - 1570 Antworten

Geschrieben: 27 Feb 2013 16:39

pernodil

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Greven
kommentar.png
Forenposts: 15.229
Clubposts: 4.852
seit 15.05.2009
display.png
LG 65B6D
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
69
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1239 mal.
Erhielt 3533 Danke für 2053 Beiträge
pernodil braucht keinen Status!

Zitat:
Zitat von Wishmaster1179
Zwischen 2017-2019 wird Microsoft eine Technologie auf den Mark bringen die alles revolutioniert, und diese Technik wird Sony nicht haben und auch nicht bekommen.

Gut gebrüllt, Löwe.Gibt es schon eine Quelle zu Deinen Aussagen?
Geschrieben: 27 Feb 2013 16:46

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2342 mal.
Erhielt 2475 Danke für 1555 Beiträge
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Zitat:
Zitat von Wishmaster1179
Das ist mit abstand der größte Blödsinn den ich jeh gehört habe.
Jeder der sich auch nur ein bisschen informiert und auskennt weis, das Microsoft locker Sony in die Tasche steckt was die Grafik angeht.
Den größten fehler den Micrsoft gemacht hat ist das sie auf HD gesetzt haben und dadurch kein Blu-ray Laufwerk eingebaut hatten.
Was sich ja bei der neuen wieder erledigt hat.
Ich stehe mehr auf Microsoft, ich hatte playsi1 und 2 und 3 bei meinem Cousin öffters gezockt aber ich muss sagen das mich die X-Box 360 einfach überzeugt hat und viel mehr anspricht.
Aber auch das wird wohl bald alles zum größten teil hinfällig sein, denn wie ich in einer Fachzeitschrift gelesen habe wird es was Prozessor,Laufwerk,Grafik u.s.w. angeht so gut wie keine unterschiede geben da beide allein bei den Grafikkarten den selben Hersteller verwenden und somit die aktuell beste Grafikkarte auf dem Markt inne haben werden.

Was allerdings den Online bereich angeht und auch Projekt Natal ist die Playstation 4 schon geschlagen.
Zwischen 2017-2019 wird Microsoft eine Technologie auf den Mark bringen die alles revolutioniert, und diese Technik wird Sony nicht haben und auch nicht bekommen.

Gruß Andi

Keine Ahnung, aber ich behaupte mal, dass das hier vielleicht nicht mit Abstand der größte Blödsinn ist, den ich so gelesen habe, aber spielt schon ganz oben in der Champions League mit.;)

Diese Online-Revolution ist so geheim, dass nur Du sie kennst? Zudem kennst Du schon das Online-Konzept der PS4?

Außerdem weiß ich nicht, was daran so unverständlich sein soll, dass jemand die Exklusiv-Spiele der PS3 grafisch besser fand als die Exklusiv-Spiele der 360!?
-GAME OVER-
Geschrieben: 27 Feb 2013 17:39

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Ich weiß gerade gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. In einem Post soviel Unsinn zu erzählen, hat schon den CL Pokal verdient. Ist ja schön für dich, dass die Xbox Games dir besser gefallen und auch überhaupt kein Problem. Aber hier von irgendwelchen Sachen fern der Realität zu schreiben....

Ich behaupte, dass Sony 2023 den T1000 entwickelt und damit die Maschinen die Macht übernehmen. Quelle: Arnold Schwarzenegger. :D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 27 Feb 2013 19:11

ohm-1

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pernodil
Gut gebrüllt, Löwe.Gibt es schon eine Quelle zu Deinen Aussagen?
wahrscheinlich selbst entwickelt, darum hat er auch die insiderinformationen...
:eek::rofl:
...fürs erste so gut wie fertig...
Geschrieben: 27 Feb 2013 19:19

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von ohm-1
wahrscheinlich selbst entwickelt, darum hat er auch die insiderinformationen...
:eek::rofl:

Oder gutes Kraut geraucht:D
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 27 Feb 2013 20:11

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von Wishmaster1179
Jeder der sich auch nur ein bisschen informiert und auskennt weis, das Microsoft locker Sony in die Tasche steckt was die Grafik angeht.
Den größten fehler den Micrsoft gemacht hat ist das sie auf HD gesetzt haben und dadurch kein Blu-ray Laufwerk eingebaut hatten.
Ich stehe mehr auf Microsoft, ich hatte playsi1 und 2 und 3 bei meinem Cousin öffters gezockt aber ich muss sagen das mich die X-Box 360 einfach überzeugt hat und viel mehr anspricht.
Aber auch das wird wohl bald alles zum größten teil hinfällig sein, denn wie ich in einer Fachzeitschrift gelesen habe wird es was Prozessor,Laufwerk,Grafik u.s.w. angeht so gut wie keine unterschiede geben da beide allein bei den Grafikkarten den selben Hersteller verwenden und somit die aktuell beste Grafikkarte auf dem Markt inne haben werden.

Was allerdings den Online bereich angeht und auch Projekt Natal ist die Playstation 4 schon geschlagen.

Gruß Andi

Hahaaaa... ohne Worte :eek:!!!

Die Realität (basierend auf Gerüchten, die sich in letzter Zeit immer öfter, als wahr erwiesen haben) sieht ein klein wenig anders aus: im Vergleich zur PS4 schwächere Hardware, weg vom Core-Gaming- hin zum Multimedia Segment, Onlinezwang und eventuell eine Gebrauchtspielsperre... aber stimmt, spätestens 2019 wird AAAALESS anders :p :D
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 27 Feb 2013 20:30

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Hahaaaa... ohne Worte :eek:!!!

Die Realität (basierend auf Gerüchten, die sich in letzter Zeit immer öfter, als wahr erwiesen haben) sieht ein klein wenig anders aus: im Vergleich zur PS4 schwächere Hardware, weg vom Core-Gaming- hin zum Multimedia Segment, Onlinezwang und eventuell eine Gebrauchtspielsperre... aber stimmt, spätestens 2019 wird AAAALESS anders :p :D

Naja, das ist jetzt auch Spekulation. Was wenn die Leaks insofern wiederlegt werden, dass ms kein DDR3 sondern 5er verbaut? Dann noch bissl mehr Leistung in der CPU...

Bin mal gespannt was und vor allem WIE ms die xbox präsentiert.
Geschrieben: 27 Feb 2013 20:39

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
Erhielt 1101 Danke für 697 Beiträge
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von BTTony
Naja, das ist jetzt auch Spekulation. Was wenn die Leaks insofern wiederlegt werden, dass ms kein DDR3 sondern 5er verbaut? Dann noch bissl mehr Leistung in der CPU...

Bin mal gespannt was und vor allem WIE ms die xbox präsentiert.

Stimmt, es sind Leaks, da gebe ich dir vollkommen Recht! Unterm Strich muss man wirklich erste handfeste und vor allem offizielle Infos abwarten. Aber nach bisherigem Erkenntnisstand wirkt auf dem Papier Orbis wie das konzentriertere, leistungsstärkere und spielezentrischere Design.
Wobei ich mir sicher bin, dass MS, im Gegensatz zu Nintendo, alles anderes, als einen Hardware-Totalausfall veröffentlichen wird :)
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 27 Feb 2013 20:47

gelöscht

Zitat:
Zitat von Becks
Keine Ahnung, aber ich behaupte mal, dass das hier vielleicht nicht mit Abstand der größte Blödsinn ist, den ich so gelesen habe, aber spielt schon ganz oben in der Champions League mit.;)
Und man hat in den Jahren vieles gelesen. :rofl::thumb:

Zitat:

Gruß Andi

Es sagt ja keiner was, wenn du die Xbox360 bevorzugst, trotzdem solltest du versuchen anzuerkennen, dass Microsoft, wenn es um reine Grafik geht, Sony in der aktuellen Generation deutlich hinterherhängt (wenn man Exklusivtitel betrachten). Wie das in der neuen Generation aussieht kann (abgesehen von dir) keiner sagen.;)
Geschrieben: 27 Feb 2013 20:57

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Zitat:
Zitat von Wishmaster1179

Gruß Andi

Ich glaube nicht das es sony noch so lange gibt. Die ps4 wird floppen und wird so oderso die ersten 3-4 jahre nicht rentabel sein. De kosten werden sony erdrücken und der kurs wird weiter fallen. Früher oder später wird sony von samsung geschluckt und was dann passiert wissen die götter... Soweit meine glaskugel ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 4 → PS4 News und Talk

Es sind 94 Benutzer und 1846 Gäste online.