Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Madagascar 3 - Flucht durch Europa (Blu-ray + DVD + Digital Copy)

Gestartet: 11 Feb 2013 16:19 - 14 Antworten

Veröffentlichung:
14.02.2013
Laufzeit:
93 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Feb 2013 09:38

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Da hat jemand in letzter Zeit extrem gute Laune, hmm? ;)

Anders kann ich mir eine 9 von 10 nicht erklären...

Ich fand teil 3 mit abstand am schlechtesten. Dieser alberne quatsch bekommt von mir höchstens 5 Punkte... und Nein, ich hab keine schlechte Laune! :D

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 13 Feb 2013 15:09

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von daneen
Da hat jemand in letzter Zeit extrem gute Laune, hmm? ;)

Anders kann ich mir eine 9 von 10 nicht erklären...

Ich fand teil 3 mit abstand am schlechtesten. Dieser alberne quatsch bekommt von mir höchstens 5 Punkte... und Nein, ich hab keine schlechte Laune! :D

Was hat das mit extrem guter Laune zu tun? Mich hat der Film einfach super unterhalten, ich fand den nicht langweilig und habe die ganze Zeit gelacht? Wieso sollte ich dann weniger Punkte geben? ;):cool:
Geschrieben: 13 Feb 2013 17:23

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich glaub speziell die Madagascar-Reihe ist eh ziemlich Geschmackssache. Z.B. höre ich aus dem Bekanntenkreis oft, dass die Filme bei deren Kindern extrem gut ankommen. Während bei Erwachsenen vermutlich andere Animationsfilme besser dastehen.

Ich selbst mag von Dreamworks auch lieber Shrek, Kung-Fu Panda, Der Gestiefelte Kater, Drachenzähmen Leicht Gemacht...Aber Madagascar hat immerhin schon zwei Fortsetzungen geschafft und ist eben auch sehr beliebt. Entweder man mag den etwas kindlicheren Humor der Reihe halt oder eben nicht. Wenn das Humor genau den Nerv trifft, finde ich 9 Punkte auch ok - das ist eben Sache des jeweiligen Reviewers :-).

Ich hab z.B. auch Howard the Duckk 7 Punkte gegeben und bin mir sicher da kommt noch ordentlich Kontra, wenn ich das heut noch hier im Forum poste ^^.
Geschrieben: 13 Feb 2013 17:30

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Ich hab z.B. auch Howard the Duckk 7 Punkte gegeben und bin mir sicher da kommt noch ordentlich Kontra, wenn ich das heut noch hier im Forum poste ^^.

Als Kind fand ich Howard the Duck auch toll, aber mittlerweile einfach nur noch thrashig ;):rofl:
Geschrieben: 13 Feb 2013 23:03

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.906
Clubposts: 322
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1105 mal.
Perspektivlos Test your Luck

Danke fürs Review Jason :thumb: wird bei mir am We gesichtet!:cool:
cat.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 97 Benutzer und 1098 Gäste online.