Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

FAssYs Übersichts Thread für SBs, Kombis, Sonderaktionen, Lose, Gewinnspiele ...

Gestartet: 09 Feb 2013 09:57 - 121 Antworten

Geschrieben: 14 Apr 2013 21:48

Leijona

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Lieber Basti,

erstmal nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ;)

Schade, dass du jetzt mit den SBs aufhörst, vor allem da ich ja gerade erst meine Freude daran gefunden habe. Aber selbstverständlich gehen deine privaten und beruflichen Belange vor. Wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute für deine Zukunft und vielleicht geht es dir ja irgendwann wie Paulchen Panther, "Heut ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage", würde mich auf jeden Fall wie viele andere hier auch freuen. Bei der Animi-SB werde ich ja auf jeden Fall auch nochmal zuschlagen.

Gruß,

Andreas
Geschrieben: 15 Apr 2013 10:46

gelöscht

Hi Basti,

habs jetzt erst gelesen. Sehr Schade das du aufhörst :( Werd die Anime-SBs vermissen...
Und natürlich nachträglich noch alles Gute !
Geschrieben: 18 Apr 2013 18:43

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Update Auslieferung Aladdin, Ralph, Schindler, Cloud und Hobbit / Geldeingang neue SBs :D

Haben bis eben nun alle Filme der SBs inkl. Filme der Film-Sonderaktion fertig verpackt. Alles andere geht dann mit Filmen aus kommenden SBs raus. Mein Urlaub mit meiner Süßen ist nun auch bald vorbei. Sie hat mir beim Verpacken der zahlreichen Pakete tatkräftig unterstützt und ich habe Ihr das BINGO "gebeichtet"

Ihre Reaktion war ganz releaxt :)

Morgen werden dann die restlichen Pakete abgeholt, sodass der letzte Urlaubstag relativ entspannt wird.

Ab morgen werde ich dann die Geldeingänge der neuen SBs seit Montag kontrollieren und die User anschreiben, damit jeder Bescheid weiß.

Allen dann viel Spaß mit Ihren Filmen, die hoffentlich sich nicht allzu sehr verspäten, aufgrund des Poststreiks kann dies allerdings vorkommen.

Außer der Arielle, Das Dschungelbuch - sowie der Anime-SB 2/2013 werden alle anderen SBs am 30.04. geschlossen, die letzte Protected-SB bereits am kommenden Sonntag. Die Anime-SB dann am 12.05. Mit Arielle und Das Dschungelbuch verabschiede ich mich dann Ende Junivon Euch SBlern. Aufgrund der Nachfrage kann es aber sein, das beide SBs früher geschlossen werden. Da die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Ich bleibe aber der Seite treu und es wird außer Gewinnspielen natürlich den Bingo Adventskalender 2013 geben. Dafür habt Ihr ja schon fast 1000 Lose "ersammelt". Außerdem werden natürlich alle bestellten Filme nach Release bzw. im Kombi auch ausgeliefert :D

Vorab Allen schonmal ein schönes Wochenende und bis demnächst^^

P.S. am Ende des Bingo Adventkalenders werde ich die Bingo-Trommel inkl. Kugeln an den Höchstbietenden versteigern :cool:

Denkt auch immer bitte an EURE Bewertungen wenn ihr Filme von mir erhalten habt, damit ich weniger nachkontrollieren muss.
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 18 Apr 2013 19:27

quak

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 04.02.2013
display.png
LG 42LV5500
player.png
LG BH7420P
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Vögel (1963) - 50th Anniversary Edition
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Hast du schon einen groben Rahmen im Kopf bezüglich der Teilnehmerzahl (Dschungelbuch & Arielle)? Da die SBs noch recht lange laufen, wollte ich mir zu einem späteren Zeitpunkt Gedanken zu den Filmen machen, will aber auch nicht auf einmal vor geschlossenen FAssY-Türen stehen ;).
Geschrieben: 19 Apr 2013 09:15

DDM

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Regensburg
kommentar.png
Forenposts: 818
Clubposts: 212
seit 06.03.2012
display.png
Samsung UE-50ES6710
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
220
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1029 mal.
Erhielt 215 Danke für 153 Beiträge

Das geht mir auch so. Bin noch am überlegen ob ich die Komplettbox nehm, oder nur Teil 1 jeweils im Schuber oder Teil 1 und die anderen einzeln.
Aber ich möchte auch nicht vor verschlossenen Türen dann stehen :)
Liebe Grüße
Dominik
Geschrieben: 19 Apr 2013 14:18

Burger

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Mein beiden Filme sind gestern auch wohlbehalten bei mir eingetroffen. Nochmal vielen dank dafür!
Bewertung geht jetzt auch raus.

Mfg
Geschrieben: 19 Apr 2013 14:27

FAssY

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 2.645
Clubposts: 27
seit 09.10.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5741 mal.
Erhielt 7495 Danke für 1789 Beiträge

Zitat:
Zitat von quak
Hast du schon einen groben Rahmen im Kopf bezüglich der Teilnehmerzahl (Dschungelbuch & Arielle)? Da die SBs noch recht lange laufen, wollte ich mir zu einem späteren Zeitpunkt Gedanken zu den Filmen machen, will aber auch nicht auf einmal vor geschlossenen FAssY-Türen stehen ;).

Zitat:
Zitat von DDM
Das geht mir auch so. Bin noch am überlegen ob ich die Komplettbox nehm, oder nur Teil 1 jeweils im Schuber oder Teil 1 und die anderen einzeln.
Aber ich möchte auch nicht vor verschlossenen Türen dann stehen :)

Ja, eine gewisse Vorstellung habe ich schon wieviele Teilnehmer ich bei meinen letzten SBs zulasse. Mehr als bei den SBs von Hugo Cabret und The Avengers aufjedenfall nicht. Es ist noch etwas Luft. Viel falsch machen kann man eh nicht wenn man diesen Monat bestellt, solange man sich überlegt hat, welche Versionen es sein sollen :D
Seit dem 13.04.2014 ein neues Leben angefangen

3Wmp8Ee_zps900d5fd1.png
Geschrieben: 20 Apr 2013 13:12

HanseStern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 467
Clubposts: 36
seit 29.07.2011
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
London Has Fallen
anzahl.png
Bedankte sich 845 mal.
Erhielt 314 Danke für 229 Beiträge
HanseStern freut sich auf so manchen neuen Anime

Huhu Fassy nun habe ich endlich Deine Filme von der Post abholen können. alles super verpackt, aber macht Du Deinen Neffen nicht unglücklich, wenn Du ihm das ganze Spielzeug klaust und mit in mein Bluraypaket steckst?
Nun ja meinen Neffen machste damit auf jeden Fall glücklich :)
Geschrieben: 20 Apr 2013 13:15

Chillout

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi Basti,

Vielen Dank für die SBS ! Konnte heute das Paket mit der ersten Ladung Filme in empfang nehmen, Bewertungen sind raus !
Absolut Spitze gelaufen , DANKE
Geschrieben: 20 Apr 2013 17:39

soppi2304

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Uetze
kommentar.png
Forenposts: 174
Clubposts: 1
seit 25.03.2011
display.png
Toshiba 40TL933G
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 917 mal.
Erhielt 185 Danke für 126 Beiträge
soppi2304 hat am 11.10.2013 00:05 Uhr einen geliebten Menschen verloren

Hi Basti,

ich schreib mal hier rein. Das Paket mit den ganzen Filmen ist heute wohlbehalten eingetroffen. :D

Die Verpackung ist ja wieder sagenhaft, Hut ab vor der ganzen Mühe die Du Dir da machst :pray:

Schade, das die SBs sich dem Ende zuneigen, über die Pakete von Dir habe ich mich immer besonders gefreut. :sad:

Viele Grüsse
Jan

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 93 Benutzer und 497 Gäste online.