Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Arbeitgeber Amazon

Gestartet: 05 Feb 2013 19:40 - 796 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 16 Apr 2013 14:49

gelöscht

Zitat:
Zitat von BTTony
Bei Umsatzeinbußen über ein paar Monate lohnt es sich für Amazon durchaus, ihre Mitarbeiterpolitik zu überdenken.

Sollte der Umsatz wirklich um die 5% zurückgehen, ist das schon heftig.

Es stellt sich die frage, wievielte wirklich Amazon boykottieren oder es in einer Umfrage nur angeben. Ich denke nicht das Amazon.de spürbare Umsatzeinbußen hat.
Geschrieben: 16 Apr 2013 16:03

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Websl
Es stellt sich die frage, wievielte wirklich Amazon boykottieren oder es in einer Umfrage nur angeben. Ich denke nicht das Amazon.de spürbare Umsatzeinbußen hat.
also seit dem "Vorfall" habe ich bisher nur 1 BD dort bestellt - das ist ein enormer Rückgang von meinen Bestellungen. sonst habe ich meist 2-3x pro Woche dort bestellt.
also an mir merken sie es ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Apr 2013 18:44

Markus Pajonk

user-rank
Blu-ray Papst

Deutschland
Essen
kommentar.png
Forenposts: 12.916
Clubposts: 764
seit 26.10.2008
beamer.png
Planar PD8150
player.png
OPPO BDP-105EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2096 mal.
Markus Pajonk Aktuell keine Lust auf Kreis-Dreh-Diskussionen. Schöne Zeit!

Sorry passt nicht ganz hierein.. Von der aktuellen Betrugswelle muss man aber warnen.
M.A.D. (Monitor Audio) informiert:

WARNUNG: Vorsicht vor Betrügern bei amazon Market Place! Aktuell sind leider auch wir betroffen. Bitte unbedingt den Status teilen und eure Freunde informieren.
Leider gibt es keine vernünftige Anlaufstelle bei amazon wo wir als Hersteller diesen Umstand melden können. Es tut uns leid falls jemanden von euch dadurch Unahmenlichkeiten entstehen.

https://www.facebook.com/MonitorAudioDeutschland/posts/514433431927755

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Der Mensch wächst mit seinen Problemen! Hier bin ich. (Eigenzitat)
Geschrieben: 16 Apr 2013 18:51

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wer auf ein ausländisches Konto überweist, gehört eh geschlagen! ;):D
aber habs auch mal bei FB gepostet
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Apr 2013 09:41

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 495 mal.

Zitat:
Zitat von Websl
Ich beziehe mich dabei auf die hier geposteten Pressemeldungen. Die teilten spürbare Umsatzeinbußen in der Größenordnung mit.
Geschrieben: 25 Apr 2013 09:28

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

wen wunderts - viele Firmen halten sich nicht an den Mindestlohn

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/neue-statistik-der-bundesregierung-viele-firmen-in-deutschland-unterlaufen-mindestlohn-1.1658256
UserXy78.jpg
Geschrieben: 25 Apr 2013 10:20

Resident Bill

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarburg
kommentar.png
Forenposts: 1.215
Clubposts: 597
seit 14.09.2010
display.png
Toshiba 42RV555D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
527
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
18
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Australien: Teilweise Fehlproduktion der "Harry Potter - Zauberer Collection"
anzahl.png
Bedankte sich 609 mal.
Resident Bill kills Milla...

Und deswegen erneut meine Frage:

Haben die ganzen Amazon-Boykottierer auch ihren halben Kleiderschrank ausgeräumt, das Tablet weggeworfen, das Smartphone zerstört, sind mittlerweile auf´s Fahrrad umgestiegen und haben sogar einen Teil vom eigenen Haus abgerissen? Nein? Na so was...
Geschrieben: 25 Apr 2013 10:37

Gast

Du glaubst gar nicht wie schön so ein Nudistenleben in einer angenehmen Höhle im Wald sein kann. :D
Geschrieben: 25 Apr 2013 12:00

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 787
Clubposts: 43
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.
Nikopol macht im Juli wieder Japan SB ,)

Zitat:
Zitat von Resident Bill
Und deswegen erneut meine Frage:

Haben die ganzen Amazon-Boykottierer auch ihren halben Kleiderschrank ausgeräumt, das Tablet weggeworfen, das Smartphone zerstört, sind mittlerweile auf´s Fahrrad umgestiegen und haben sogar einen Teil vom eigenen Haus abgerissen? Nein? Na so was...

Was möchte uns der Autor mit diesen Zeilen sagen?

"You're no true scotsman."

Nur weil die Kritiker nicht 100% blütenweiß gewaschene Hohepriester der Moral sind, entwertet das die Argumente und Handlungen (Boykott) in Bezug auf Amazon nicht.

Konzerne verstehen die Sprache des Geldes und der öffentlichen Wahrnehnung sehr genau.

Geschrieben: 28 Apr 2013 16:54

gelöscht

http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Urabstimmung-bei-Amazon-in-Bad-Hersfeld-id24931686.html.

http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Urabstimmung-bei-Amazon-Zeichen-stehen-auf-Streik-id24910541.html

Auch wenn der obrige Artikel Bad Hersfeld betrifft... vor kurzem haben in Graben Betriebsratwahlen stattgefunden. Leider habe ich es vergessen den Artikel zu verlinken. Ich weiss nur das wohl der Geschäftsführung die neuen Betriebsratmitglieder schon bekannt sind und auch bereits unter Druck gesetzt wurden die Posten nicht auszuüben. Was allerdings mittlerweile draus geworden ist weiss ich nicht. Ich versuch mal was aktuelles zu finden.

Nachtrag : In dem Beitrag ist ein Interview vom Beriebsseelsorger bei Amzon in Graben. Der sagt klar und deutlich was da los ist !

http://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Amazon-Beschaeftigte-wollen-erstmals-streiken-id24718011.html
gruss

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 103 Benutzer und 861 Gäste online.