Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Leinwand von http://www.exclusiv-home.de

Gestartet: 26 Jan 2013 09:53 - 4 Antworten

Geschrieben: 26 Jan 2013 09:53

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hat jemand Erfahrung mit dem Laden oder vielleicht sogar eine LW aus dieser Serie: http://www.exclusiv-home.de/Artikel/674/116/24m_Dual-Mask_Tension_10-Frame_Multiformat_w.htm?
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 12 Juli 2013 23:29

Warlock1975

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 14.01.2010

HI
ich habe mir am 11.04 eine Tensionsleinwand bestellt und die ist bis jetzt nicht da.Ich versuche schon seit 5 Tagen jemanden zu erreichen.Und der Rückruf-Service meldet sich auch nicht bei mir.Ich werde am Montag meine Bestellung Stornieren da ich die Fresse dick habe.Statt 3-5 Wochen warte ich jetzt schon fast 13 Wochen.Mal schauen ob Sie reagieren wenn ich die Bestellung Stoniere.

Warlock
Geschrieben: 18 Juli 2013 10:23

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Warlock1975
HI
ich habe mir am 11.04 eine Tensionsleinwand bestellt und die ist bis jetzt nicht da.Ich versuche schon seit 5 Tagen jemanden zu erreichen.Und der Rückruf-Service meldet sich auch nicht bei mir.Ich werde am Montag meine Bestellung Stornieren da ich die Fresse dick habe.Statt 3-5 Wochen warte ich jetzt schon fast 13 Wochen.Mal schauen ob Sie reagieren wenn ich die Bestellung Stoniere.

Warlock

siehe hier: https://bluray-disc.de/blulife/blog/quantumstorm/14855-das-drama-um-die-leinwand...

Die Leinwand selbst ist klasse, der Laden... naja...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 18 Juli 2013 10:34

gelöscht

Ich habe von einem User erfahren (der sich dort auch vor kurzem eine Leinwand bestellt hat), dass Exklusiv Home einen Insolvenzantrag gestellt hat, ich wäre da also ganz ganz vorsichtig. müsste aber eigentlich auch auf der Homepage stehen.

http://www.exclusiv-home.de/
Geschrieben: 18 Juli 2013 10:39

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Ja, herrlich!
Da kann ich mir die Garantie für meine LW im zweifelsfalle in die Haare schmieren.

DAS steht aktuell auf der Seite:

Zitat:
Sehr geehrte Kunden und Kundinnen,
bedauerlicherweise ergab die Prüfung mehrerer Anwälte, dass unsere Firma durch eine Rückrufaktion in eine erhebliche finanzielle Schieflage geraten ist.
Exclusiv-Home GmbH darf zur Zeit nichts unternehmen, keine weiteren Schäden regulieren, Geld auszahlen, Ware ausliefern oder zu Ihnen rausfahren.
Dieses gilt ebenfalls für die Einzelfirma und den Geschäftsführer persönlich.

Das Amtsgericht Lüneburg hat am 16.7.2013 folgenden Insolvenzverwalter bestellt:
Rechtsanwalt Michael Föhlisch, Hamburger Str. 208, 22083 Hamburg
Fax: 040/27148136
Email:mail@fd-p.de
Die Insolvenz wird im Amtsgericht Lüneburg geführt unter dem Aktenzeichen:
GeschäftsNr. 56IN53/13

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keine andere Mitteilung geben können.
Es tut uns außerordentlich Leid, und wir hoffen sehr, dass es für alle unsere Kunden und Lieferanten zu einem positiven Ausgang kommt.
Alles steht und fällt mit dem oben genannten Großschaden und dem verbundenen zu erwartenden Gutachten der Bundesaufsicht für Sicherheit, welches wir in den nächsten Tagen erwarten.

Sie haben eine Forderung an Exclusiv-Home?
Stellen Sie bitte die Ihre Forderung an den oben genannten Insolvenzverwalter.
Schreiben Sie bitte hierzu eine kurze Email mit folgenden Angaben:
Kundennummer, Adresse, Rufnummer tagsüber, Forderung

Der Insolvenzverwalter wird diesbezüglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Das Telefon von Exclusiv-Home bleibt vorerst ausgeschaltet.

Wie geht es weiter?
Mit einer Widerklage gehen wir gegen den verantwortlichen Hersteller vor (möchte nicht mehr genannt werden…),
Wir stehen mit etlichen Anwälten und der Polizei in Kontakt.
Wir kämpfen nicht nur für uns, sondern vor allem auch für Sie, die vielen Arbeitsplätze, den unzähligen noch offen Reklamationen und Schicksalen, die da hinter stehen.

Die Klage mit Widerklage kann ca. ein halbes Jahr oder auch länger dauern.
Es gibt hier das große Interesse der Kunden und ebenso auch das Interesse vom Team Exclusiv-Home, dass die Verantwortlichen zur Kasse gebeten werden.
Sollte es hier zu einer Einigung und Zahlung kommen, sind alle Konten frei und die Regulierungen können sofort erfolgen.
Wir haben sehr grosse Hoffnung, dass dieses passieren muss und wird!
Um Sie als Kunden zu schützen, gibt es einen Gläubigerschutz, der nur über einen Insolvenzfachanwalt gesteuert wird.

Wir bedanken uns aufrichtig für den großen Zuspruch, den wir von vielen Kunden und Lieferanten in den letzten Tagen bekommen haben.
Wir bedanken uns ebenso bei ca. 350.000 Kunden, die uns seit Jahren die Treue gehalten haben.
Ihr Team von Excluiv-Home

Na dann...
... gute Nacht!
Gruß von QuantumStorm
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Es sind 36 Benutzer und 1534 Gäste online.