Geschrieben: 26 Jan 2013 09:53
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
Aktivität:
Hat jemand Erfahrung mit dem Laden oder vielleicht sogar eine LW
aus dieser Serie:
http://www.exclusiv-home.de/Artikel/674/116/24m_Dual-Mask_Tension_10-Frame_Multiformat_w.htm?
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x
drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Geschrieben: 12 Juli 2013 23:29
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 1
seit 14.01.2010
HI
ich habe mir am 11.04 eine Tensionsleinwand bestellt und die ist
bis jetzt nicht da.Ich versuche schon seit 5 Tagen jemanden zu
erreichen.Und der Rückruf-Service meldet sich auch nicht bei
mir.Ich werde am Montag meine Bestellung Stornieren da ich die
Fresse dick habe.Statt 3-5 Wochen warte ich jetzt schon fast 13
Wochen.Mal schauen ob Sie reagieren wenn ich die Bestellung
Stoniere.
Warlock
Geschrieben: 18 Juli 2013 10:23
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
Aktivität:
Zitat:
Zitat von Warlock1975
HI
ich habe mir am 11.04 eine Tensionsleinwand bestellt und die ist
bis jetzt nicht da.Ich versuche schon seit 5 Tagen jemanden zu
erreichen.Und der Rückruf-Service meldet sich auch nicht bei
mir.Ich werde am Montag meine Bestellung Stornieren da ich die
Fresse dick habe.Statt 3-5 Wochen warte ich jetzt schon fast 13
Wochen.Mal schauen ob Sie reagieren wenn ich die Bestellung
Stoniere.
Warlock
siehe hier:
https://bluray-disc.de/blulife/blog/quantumstorm/14855-das-drama-um-die-leinwand...
Die Leinwand selbst ist klasse, der Laden... naja...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x
drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Geschrieben: 18 Juli 2013 10:34
gelöscht
Ich habe von einem User erfahren (der sich dort auch vor kurzem
eine Leinwand bestellt hat), dass Exklusiv Home einen
Insolvenzantrag gestellt hat, ich wäre da also ganz ganz
vorsichtig. müsste aber eigentlich auch auf der Homepage
stehen.
http://www.exclusiv-home.de/
Geschrieben: 18 Juli 2013 10:39
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
Aktivität:
Ja, herrlich!
Da kann ich mir die Garantie für meine LW im zweifelsfalle in die
Haare schmieren.
DAS steht aktuell auf der Seite:
Zitat:
Sehr geehrte Kunden und Kundinnen,
bedauerlicherweise ergab die Prüfung mehrerer Anwälte, dass unsere
Firma durch eine Rückrufaktion in eine erhebliche finanzielle
Schieflage geraten ist.
Exclusiv-Home GmbH darf zur Zeit nichts unternehmen, keine weiteren
Schäden regulieren, Geld auszahlen, Ware ausliefern oder zu Ihnen
rausfahren.
Dieses gilt ebenfalls für die Einzelfirma und den Geschäftsführer
persönlich.
Das Amtsgericht Lüneburg hat am 16.7.2013 folgenden
Insolvenzverwalter bestellt:
Rechtsanwalt Michael Föhlisch, Hamburger Str. 208, 22083
Hamburg
Fax: 040/27148136
Email:mail@fd-p.de
Die Insolvenz wird im Amtsgericht Lüneburg geführt unter dem
Aktenzeichen:
GeschäftsNr. 56IN53/13
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keine andere Mitteilung geben
können.
Es tut uns außerordentlich Leid, und wir hoffen sehr, dass es für
alle unsere Kunden und Lieferanten zu einem positiven Ausgang
kommt.
Alles steht und fällt mit dem oben genannten Großschaden und dem
verbundenen zu erwartenden Gutachten der Bundesaufsicht für
Sicherheit, welches wir in den nächsten Tagen erwarten.
Sie haben eine Forderung an Exclusiv-Home?
Stellen Sie bitte die Ihre Forderung an den oben genannten
Insolvenzverwalter.
Schreiben Sie bitte hierzu eine kurze Email mit folgenden
Angaben:
Kundennummer, Adresse, Rufnummer tagsüber, Forderung
Der Insolvenzverwalter wird diesbezüglich mit Ihnen Kontakt
aufnehmen. Das Telefon von Exclusiv-Home bleibt vorerst
ausgeschaltet.
Wie geht es weiter?
Mit einer Widerklage gehen wir gegen den verantwortlichen
Hersteller vor (möchte nicht mehr genannt werden…),
Wir stehen mit etlichen Anwälten und der Polizei in Kontakt.
Wir kämpfen nicht nur für uns, sondern vor allem auch für Sie, die
vielen Arbeitsplätze, den unzähligen noch offen Reklamationen und
Schicksalen, die da hinter stehen.
Die Klage mit Widerklage kann ca. ein halbes Jahr oder auch länger
dauern.
Es gibt hier das große Interesse der Kunden und ebenso auch das
Interesse vom Team Exclusiv-Home, dass die Verantwortlichen zur
Kasse gebeten werden.
Sollte es hier zu einer Einigung und Zahlung kommen, sind alle
Konten frei und die Regulierungen können sofort erfolgen.
Wir haben sehr grosse Hoffnung, dass dieses passieren muss und
wird!
Um Sie als Kunden zu schützen, gibt es einen Gläubigerschutz, der
nur über einen Insolvenzfachanwalt gesteuert wird.
Wir bedanken uns aufrichtig für den großen Zuspruch, den wir von
vielen Kunden und Lieferanten in den letzten Tagen bekommen
haben.
Wir bedanken uns ebenso bei ca. 350.000 Kunden, die uns seit Jahren
die Treue gehalten haben.
Ihr Team von Excluiv-Home
Na dann...
... gute Nacht!
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x
drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"