Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Logitech will sich von seiner Harmonysparte trennen

Gestartet: 24 Jan 2013 11:50 - 63 Antworten

Geschrieben: 04 März 2013 16:44

Blutobi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hab nur dies gefunden
http://www.computerbase.de/news/2013-03/logitech-entlaesst-140-mitarbieter/
Mit freundlichen Grüßen

Tobi
Redlounge Betreiber
tttt.jpg
Geschrieben: 04 März 2013 16:48

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

natürlich kann man die H noch kaufen. warum auch nicht?
Geschrieben: 12 März 2013 20:49

Gast

Weil es ja sein könnte das der Support doch eingestellt wird. Bin auch gespannt wie dass so weitergeht mit den Harmonys.
Geschrieben: 10 Apr 2013 14:19

Gast

Hat schon jemand was neues gehört. Bei google ist nix darüber zu finden....
Geschrieben: 10 Apr 2013 14:42

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Geplant ist es, diese nicht mehr gewollten Sparten, in welche auch die Harmonys reinfallen, bis Ende 2013 zu verkaufen. Wird also noch ein paar Monate dauern, bis man nähere Einzelheiten erfährt - Stichwort Käufer, Support usw...
Geschrieben: 10 Apr 2013 16:23

Gast

mal schauen, wies läuft, wenn die harmonys einen sympathischen käufer finden, und darauf hoffe ich, hol ich mir noch eine One, oder equivalentes.
Geschrieben: 16 Apr 2013 18:36

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Tja die Hardwaresparte scheint weg zu gehen dafür haben die einen neuen Ansatz.
Siehe hier

Finde ich auch eher die Zukunft als das alt bekannte :)
Geschrieben: 16 Apr 2013 21:14

Gast

Apps sind nicht die Zukunft sondern vermutlich eine Sackgasse....steuer mal deine Gerätschaften mit einer Vielzahl von Apps und stell dann jedesmal fest, dass du dein Handy entsperren musst, wenn du die Lautstärke regeln willst.

Aber interessant, dass es mit Harmony weitergeht...oder zumindest erstmals.
Geschrieben: 16 Apr 2013 21:24

ZiZu

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Du darfst nicht mit d heutigen möglichen Techniken in die Zukunft sehen. Ich glaube kaum das da ein entsperren noch nötig sein wird. Aktuell ist es so stimmt, nur in der Zukunft wohl eher nicht. Da packst du dein Handy an in der zeit werden die Finger gescannt User stimmt Zack ist das Handy frei ohne irgendwelche nervigen Gesten .... Das ist Zukunft.
Geschrieben: 17 Apr 2013 07:48

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Diese Harmony "Ultimate" ist doch nichts anderes als die "Touch" mit der zusätzlichen WLAN/IR Bridge = Hub. Mit allen Schwächen, die die "Touch" so hat.

Für meinen TV und BDP habe ich sogar schon zwei verschiedene Apps von Sony, die zwar funktionieren, aber im Vergleich zur physischen Harmony 700 quälend langsam sind. Und damit man sie mit Finger noch trifft (mein Note hat ja zumindest 5,3") passen nur relativ wenige Schaltflächen auf eine Screen. Man muss dann zwischen verschiedenen Bildschirmen hin- und herwischen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, die kombinierten Befehle für ein Aktion (z.B. BD gucken) mit Laufwerksstasten, AVR- und TV- Befehlen auf drei bis vier Screens verteilt zu nutzen. Nee, da sind mir meine kleinen haptischen Tasten auf der 700 lieber.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Peripherie und Zubehör

Es sind 30 Benutzer und 1525 Gäste online.