Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1044 Antworten

Geschrieben: 08 Jan 2018 14:32

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

McGegror bestreitet übrigens alles:
https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/star_wars/ewan-mcgregor-plays-down-obi-wan-kenobi-movie-rumors-praises-the-last-jedi-as-beautiful-a156841

;)
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 08 Jan 2018 15:53

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Also wird er es wohl machen. Er dreht übrigens bisher keinen Film in 2018.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Jan 2018 14:57

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von movieguide
Also der Bart ist jedenfalls schonmal auf Obi-Wan Länge... wieso Ewan jetzt aber für die Rolle speziell trainieren sollte? Ich vermute das ist für einen anderen Film.

Wenn der Film wirklich schon so nah vor dem Dreh wäre das ein Schauspieler für trainieren würde, dann wäre er ganz sicher schon offiziell bestätigt.

Wünsche mir ja auch das endlich da mal was verkündet wird, aber ich glaube kaum das die Kameras vor den Drehs zu Episode IX laufen werden. Frühstens Ende des Jahres wird es meiner Meinung soweit sein.

Christensen ist optisch deutlich gealtert, dem nimmt man die Rolle vor E3 nicht mehr ab, zumal das ganze Kapitel ja wohl sehr ausführlich in den Clone Wars abgehandelt wurde. Hätte mich zwar auch über mehr über Annakins Fall auf die Dunkle Seite erfahren, aber das hat George damals leider etwas verbockt und jetzt müssen wir mit leben.

Wozu gibts Make-up? Nicht das Christensen ein guter Schauspieler wäre, aber selbst eine Natalie Portman blieb in den Prequels blass und Wehn interessiert eine Trickserie wenn es um Kinofilme geht?

Alle die die Serie kennen würden in einen Klonkriegsfilm rennen und die mit der Serie nichts anfangen konnten auch. Echte Sets, Statisten in Rüstungen, Modelle ala Blade Runner 2049 und modernstes CGI, das könnte richtig krachen.

Und man könnte das was II und III nicht lieferten nachreichen, die Beziehung zwischen Anakin und Obi-Wan vertiefen und einige spätere Ereignisse andeuten..
Geschrieben: 09 Jan 2018 16:06

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

ich würde mich auch über einen Klonkriege-Film freuen. Ich glaube aber kaum das sich Lucasfilm da rantrauen wird, da Lucas in meinen Augen da zum einen viel verbrannte Erde hinterlassen hat und zu Anderen, weil der ganze Stil und Inhalt durch die PT schon zu stark vorgegeben ist. Mit Skywalker und Obi Wan würde es aufgrund der gealterten Darsteller ebenfalls schwierig werden. Sowas hätte man damals statt Clone Wars machen wollen, aber gut, GL hatte ja keine Lust mehr auf Filme.
Geschrieben: 09 Jan 2018 17:27

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von movieguide
[...], aber gut, GL hatte ja keine Lust mehr auf Filme.

Was ja nun wirklich kein Wunder ist, wenn man sich den teilweise ungezügelten Hate zu Ep VIII ansieht. Als ob er es geahnt hätte.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 10 Jan 2018 07:53

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Was ja nun wirklich kein Wunder ist, wenn man sich den teilweise ungezügelten Hate zu Ep VIII ansieht. Als ob er es geahnt hätte.

naja, GL hatte wohl noch größeren Spott für die PT - insb. Episode I geerntet. Wobei ich hier ja sagen muss das zumindest einige der Kritikpunkte durchaus gerechtfertigt waren, da Sie in seinem Verantwortungsbereich als Regisseur lagen.
Geschrieben: 10 Jan 2018 07:54

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Miese Filme bekommen halt ihr Fett weg und insofern war Episode 8 eben prädestiniert für Kritik.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 10 Jan 2018 07:55

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von movieguide
naja, GL hatte wohl noch größeren Spott für die PT - insb. Episode I geerntet. Wobei ich hier ja sagen muss das zumindest einige der Kritikpunkte durchaus gerechtfertigt waren, da Sie in seinem Verantwortungsbereich als Regisseur lagen.

Das kann man sehen wie man will. Wenn ich mir aber die Art und Weise der "Kritik" anschaue, die in den letzten 20 Jahren über das Internet so hoch gekommen ist, grenzt das für mich an Rufmord, Diffamierung usw.

Aber gut, ist zu sehr Offtopic.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 10 Jan 2018 09:14

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von KyleKartan
Das kann man sehen wie man will. Wenn ich mir aber die Art und Weise der "Kritik" anschaue, die in den letzten 20 Jahren über das Internet so hoch gekommen ist, grenzt das für mich an Rufmord, Diffamierung usw.

Aber gut, ist zu sehr Offtopic.

das ist aber nicht nur ein Problem bei Star Wars. Generell finde ich ist zu beobachten das übers Internet bzw. Soziale Plattformen viel mehr gemeckert wird, als man das aus der Zeit zuvor kannte. Star Wars Fans sind aber seit jeher für ihren kritischen Geist bekannt und was dem einen gefällt, findet der andere wieder Murks. Das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern.
Geschrieben: 10 Jan 2018 09:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von movieguide
das ist aber nicht nur ein Problem bei Star Wars. Generell finde ich ist zu beobachten das übers Internet bzw. Soziale Plattformen viel mehr gemeckert wird, als man das aus der Zeit zuvor kannte. .

Charlie Chaplin wurde vom FBI beschattet, sein Lebensstil von Medien als "geeignet die amerikanische Moral zu gefährden" bezeichnet. Also mal im Ernst, früher war vielleicht alles früher, aber ganz bestimmt nicht besser.

Und Typen wie George L. werden wohl schon wissen, wie sie Leute einzuordnen haben, die ihre Unterhaltungsfilme mit einer Art Lebensideologie verwechseln und in dem einen oder anderen Sinne über die Stränge schlagen.

Abgesehen davon, soziale Plattformen lassen sich leicht ignorieren (leichter als christliche Fanatiker oder "Squirrel Buster" vor der eigenen Haustür), von daher denke ich von dem meisten wird er ungefähr so viel mitbekommen wie von unserem Gespräch hier, da finde ich es doch noch ein bisschen früh für Lichterketten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 92 Benutzer und 1175 Gäste online.