Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1044 Antworten

Geschrieben: 23 Nov 2016 08:17

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Da ich davon nichts abbekommen, ist mir das vollkommen egal. Disney würde auch mit einem Film über Ben genügend verdienen. Die würden auch mit einem Film über den Weihnachtsmann Geld verdienen.

Ob die mit einem Film über den Weihnachtsman Geld verdienen würden bleibt abzuwarten, hatten schon einige Flops in den letzten Jahren.
Und ein Ben Film bietet einfach nicht das Potential für einen Blockbuster. Star Wars ist nunmal auch Action.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Dafür gibt es genügend Clone Wars Staffeln. Viel tiefer geht es wohl kaum noch.

Das ist völlig irrelevant, da die normalen erwachsenen Otto-Normalzuschauer sich nicht für die Trickserien interessieren und Live-Ation etwas VÖLLIG anderes als eine Trickserie ist.

Gerade ein Film über die Klonkriege würde perfekt in Lucasfilms Konzept der Anthology Filme passen. Zudem gäbe es genug Potential für große Actionszenen und damit lockt man Zuschauer in die Kinos. in den Kinofilmen wurde dieses Thema nämlich bisher nur angerissen (Beginn und Ende der Kriege).

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Dafür das es so langweilig wäre, denkst du jetzt aber doch recht viel darüber nach;)

Ich denke darüber nach wie man es interessant machen könnte, weil es eben so langweilig wäre.;)
Geschrieben: 23 Nov 2016 08:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.425
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30994 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Das ist völlig irrelevant, da die normalen erwachsenen Otto-Normalzuschauer sich nicht für die Trickserien interessieren und Live-Ation etwas VÖLLIG anderes als eine Trickserie ist.

Gerade ein Film über die Klonkriege würde perfekt in Lucasfilms Konzept der Anthology Filme passen. Zudem gäbe es genug Potential für große Actionszenen und damit lockt man Zuschauer in die Kinos. in den Kinofilmen wurde dieses Thema nämlich bisher nur angerissen (Beginn und Ende der Kriege).

Das geht nur wenn man Clone Wars aus dem Kanon streicht, weil man sich sonst widersprechen könnte, aber Clone Wars gehört zum Kanon dazu, somit sind die Clone Kriege vorerst erledigt
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 23 Nov 2016 08:24

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ob die mit einem Film über den Weihnachtsman Geld verdienen würden bleibt abzuwarten, hatten schon einige Flops in den letzten Jahren.
Und ein Ben Film bietet einfach nicht das Potential für einen Blockbuster. Star Wars ist nunmal auch Action.

Und Kenobi ist auch Action. Und Potenzial bietet es meiner Meinung nach sehr viel. Boba Fett ist für mich nicht mal im Ansatz interessant. Das mag bei dir anders gelagert sein.

Zitat:

Für dich vielleicht irrelevant, für mich nicht. Die Story ist erzählt. Ob der Otto Normal Blockbuster Zuschauer die Serie gesehen hat oder nicht ist mir völlig egal. Wenn er es nicht gemacht hat, ist das sein Problem.

Zitat:

Wie gesagt. Ein Großteil der SW Fans haben Clone Wars gesehen. Die Geschichten sind erzählt. Nur weil du halt die Trickserie nicht magst, existiert sie halt trotzdem. Episode I und II und VII existieren ja auch, obwohl sie imo nicht gut sind.

Zitat:
Ich denke darüber nach wie man es interessant machen könnte, weil es eben so langweilig wäre.;)

Nö. Wäre überragend. :cool: Jetzt wieder du!
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Nov 2016 08:47

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Finde schon das man mit Boba Fett was machen kann was wirklich cool wird. Die Frage ist halt ob er den Film alleine tragen kann als Hauptfigur wie von manchen gewünscht, oder doch besser als Antagonist. Denkbar ist sicher Beides und es sicherlich nur eine Frage der Zeit das ein Film mit Fett kommen wird... vielleicht sehen wir ihn ja bereits im Han Solo Spin Off.

Kenobi wäre für mich aber auch erstmal naheliegender für das dritte Spin-Off. Potential haben grundsätzlich aber Beide. Vielleicht auch in Kombination. Boba Fett und andere Kopfgeldjäger werden vom Imperium beauftragt nach überlebenden Jedi in der Galaxies zu suchen und stößt dabei auf Kenobi... müsste man natürlich dann sinnvoll auflösen wieso er dort in ANH immer noch Exil sitzt.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2016 08:52

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Ansonsten wäre es durchaus möglich beides zu verschmelzen...

Kenobi als Protagonist, Fett als Antagonist. Fett ist ja einer der besten Kopfgeldjäger. Vader geht davon aus, dass Kenobi noch lebt und setzt ein Kopfgeld auf ihn aus. Und Fett sucht halt nebenher nach ihm. Vielleicht ist kenobi wegen irgend eines Hilferufs gerade nicht tatooine und trifft dann auf Fett...who knows.

Ich habe auch das Gefühl, dass REBELS den guten alten Ben in Staffel 3 beleuchten wird

EDIT: movieguide hatte die Idee auch :D
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 23 Nov 2016 09:04

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von movieguide
Finde schon das man mit Boba Fett was machen kann was wirklich cool wird. Die Frage ist halt ob er den Film alleine tragen kann als Hauptfigur wie von manchen gewünscht, oder doch besser als Antagonist. Denkbar ist sicher Beides und es sicherlich nur eine Frage der Zeit das ein Film mit Fett kommen wird... vielleicht sehen wir ihn ja bereits im Han Solo Spin Off.

Mir geht es ja um einen Film in welchem Boba die Hauptfigur ist. Als Nebenfigur bzw. Antagonist kann er schon auftauchen, auch wenn ich ihn massiv überbewertet finde.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 23 Nov 2016 09:32

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

die Frage ist halt ob er als Titelheld taugt. Normalerweise spricht Fett ja kaum und sieht auf Stills auch immer sehr cool aus. Aber reicht das um eine Handlung zu tragen? Da bräuchte man dann auch einen talentierten Regisseur und ein gutes Drehbuch mit ein paar markigen One-Linern. Würde für mich dann schon fast in Richtung eines Comichelden ala Judge Dredd gehen. Keine Ahnung ob das im Star Wars Kosmos funktioniert.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2016 09:50

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Einen ganzen Film mit Boba Fett als Hauptfigur, kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Dazu war er immer zu schweigsam und trat nur am Rand auf. Was ich mir allerdings vorstellen könnte und was meines Erachtens auch leichter umzusetzen wäre, wenn man einen neuen "Fett"-Kopfgeldjäger etablieren würde. Mit einer neuen Figur im "Fett"-Outfit könnte man sicherlich neue Fans gewinnen und einen komplett neuen Zweig aufmachen. Zumal man so auch aus dem "bösen" Kopfgeldjäger, einen "guten" machen könnte - was sich ja in Hollywood leichter vermarkten läßt ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 23 Nov 2016 10:02

feivel

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 499
Clubposts: 34
seit 17.08.2016
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 125 mal.

Ich hätt ja gern ein neues Ewooks Spinoff ;)
Geschrieben: 23 Nov 2016 10:17

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Zitat:
Zitat von JayPy
Einen ganzen Film mit Boba Fett als Hauptfigur, kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. Dazu war er immer zu schweigsam und trat nur am Rand auf. Was ich mir allerdings vorstellen könnte und was meines Erachtens auch leichter umzusetzen wäre, wenn man einen neuen "Fett"-Kopfgeldjäger etablieren würde. Mit einer neuen Figur im "Fett"-Outfit könnte man sicherlich neue Fans gewinnen und einen komplett neuen Zweig aufmachen. Zumal man so auch aus dem "bösen" Kopfgeldjäger, einen "guten" machen könnte - was sich ja in Hollywood leichter vermarkten läßt ;)

Wie kann man es denn beurteilen,das Boba Fett ein schweigsamer Charakter ist-er redet eben nur dann,wenn es notwendig ist, und das hat er in Empire getan.Boba ist ein Mann der Tat, nicht des Geschwafels,der im Anggsicht,w wenn er sein Opfer gestellt hat, keine Vortäge hält.... In Jedi hatte er nicht viel Gelegenheit zum Quatschen,im kurzen Fight gegen Luke war es kaum möglich, anschließend hatte er seinen Sturzflug in den Sarlacc.

Aber gerade weil er keine Klatschbase ist, macht diesen Charakter so mysteriös und interessant-und sogar George Lucas hat das Potenzial, das in der Figur steckt, unterschätzt und hat es sehr bedauert so würdelos hat von der Bildfläche verschwinden zulassen. Und genau das wollte e rmit der Einführung von Jango und dessen"Sohn"wieder ausbügeln.

Aus Ausgleich kann man ihm ja Aurra Sing zur Seite stellen-die quatscht für zwei!;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 28 Benutzer und 1212 Gäste online.