Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1044 Antworten

Geschrieben: 04 Juni 2015 03:18

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zu Maul, da würde ich einem Film bevorzugen, der ihn in unversehrten Zustand zeigt und vor Episode I angesidelt ist. In einem Comic gab es da eine Story, das die Schwarze Sonne von Sidious Plänen erfahren hat und diese vereiteln wollte um selbst an Macht und Gewinn zu kommen. Sidious entstandte daraufhin Maul um dieses Problem zu lösen. Solch eine Story hätte den Vorteil, das man die Verbrecherorganisation Schwarze Sonne in die Filme einführen könnte und das Problem mit Mauls Auferstehung umgeht. Weiter würde Maul in so einem Obi-Wan Film wohl wieder nur als reiner Actiongegner verwurstet werden und Protagonist wäre natürlich Obi-Wan. ein Film in dem Maul der Protagonist ist und der sich ganz der dunklen Seite widmet wäre da schon abwechslungsreicher.

Was das design angeht, es war mal ein Spiel zu Darth Maul angedacht, die Macher wollten es vor Episode I ansiedeln, Lucas wollte es aber zu Zeiten von Clone Wars um die Serie zu pushen. Auch wenn ich Maul in seinem Episode I Outfit bzw. der Darstellung mit freiem tätowierten Oberkörper bevorzuge, sieht dies hier gar nicht mal so schlecht aus:
7431921619618882
http://www.watson.ch/imgdb/c158/Qtablet_hq,E,0,0,1021,948,425,395,170,158/7431921619618882

Was den Boba Fett film ansieht, mir wäre lieber wenn dieser sich nur auf Boba konzentriert. In den Filmen kam es nie so rüber, als hätte er Han schon vorher gekannt oder als hätten die irgend ein Feindschaftsverhältnis, außerdem könnte man so einem Neucasting Fords aus dem Weg gehen.

Andererseits wäre dies für Disney wohl der sicherste Weg, da sie aus Boba keinen Antihelden machen müssten, sondern er ganz klassisch der Schurke sein könnte. Mit Han hätte man dann ein weiteres Zugpferd. Als glaubwürdiger Ford Ersatz fällt mir da nur Anthony Ingruber ein, er hat sogar in The Age of Adaline eine junge Version von Ford gespielt.
Interessant wäre ja wenn die Handlung sich über mehrere Jahrzehznte erstreckt. Wir sehen am Anfang wie Boba zu Boba wird und dann auf einen jungen Solo trifft (Ingruber) und wie Boba aus dem Sarlacc entkommt und sich auf die Suche nach Solo macht(Ford).
original%20%283%29.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-vakvZGzxUTg/UOrn9QBkifI/AAAAAAAAFJE/5gpAls18g24/s1600/original%20%283%29.jpg
Geschrieben: 04 Juni 2015 07:17

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Kenobi Movie?! Bring it on! Ewan wieder als Ben zu sehen wäre wohl fast genauso aufregend, wie die BIG 3 der OT in Ep VII wieder zu sehen!
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 04 Juni 2015 09:42

sidius28

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 720
Clubposts: 4
seit 09.12.2008
display.png
Sony 65 XF8505
beamer.png
JVC DLA X500
player.png
Sony X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Dark Angel (1990)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Ich denke da wird so einiges kommen. Wobei ich persönlich finde das jetzt nicht jeder Charakter seinen eigenen Film bekommen muss.
ich fände einen gut wo im besonderen Darth vader zwischen Episode 3 und 4 gezeigt wird, da das Imperium dort sehr brutal geherrscht haben soll.
Geschrieben: 04 Juni 2015 09:44

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Ich stecke jetzt nicht allzutief in der Thematik, aber wird die Lücke zwischen 3 und 4 nicht durch die Animationsserie "Clone Wars" geschlossen...?
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 04 Juni 2015 09:51

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von Omnicron
Ich stecke jetzt nicht allzutief in der Thematik, aber wird die Lücke zwischen 3 und 4 nicht durch die Animationsserie "Clone Wars" geschlossen...?

Nein, das ist die Lücke zwischen 2 und 3. Die neue Animationsserie Rebels ist zwischen 3 und 4 angesiedelt.

Das von Ghost Rider gepostete Design zu Dart Maul gefällt mir richtig gut, darüber noch die lange Kutte und fertig. Ich denke das Story Team von Lucasfilm weiß ganz gut welche Charaktere noch Potential haben und verschenkt wurden, neben Boba aus der alten Trilogie ist Maul das sicher sehr weit vorne auf der Liste.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 04 Juni 2015 13:47

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Wobei mir irgendwie das ganz rechts oben mit dem freien Oberkörper am besten gefällt, würde sich so von Episode I abheben, die künstlichen Beine wären aber immer nich teilweise verdeckt.

Wenn wir davon ausgehen das Lucasfilm wirklich einen größeren Plan dahinter hat, könnte ich mir vorstellen, das es in Rogue One Andeutungen zu den anderen Einzelfilmen geben wird. Denn in der Han solo Trilogie Romanreihe sollen auch die Todessternpläne gestohlen werden.

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Der_K%C3%B6nig_der_Schmuggler
Geschrieben: 04 Juni 2015 15:15

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Wobei mir irgendwie das ganz rechts oben mit dem freien Oberkörper am besten gefällt, würde sich so von Episode I abheben, die künstlichen Beine wären aber immer nich teilweise verdeckt.

Wenn wir davon ausgehen das Lucasfilm wirklich einen größeren Plan dahinter hat, könnte ich mir vorstellen, das es in Rogue One Andeutungen zu den anderen Einzelfilmen geben wird. Denn in der Han solo Trilogie Romanreihe sollen auch die Todessternpläne gestohlen werden.

http://jedipedia.wikia.com/wiki/Der_K%C3%B6nig_der_Schmuggler

Nur das Han Solo seit dem neusten Marvel Comic eine étwas andere Hintergrundgeschichte bekommt. Jedenfalls auf der persönlichen Ebene. Natürlich KÖNNTEN die LEU Romane als Blaupause und Ideenquell genutzt werden.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 04 Juni 2015 16:02

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Naja einen großen einfluss wird dies sicher nicht auf seine ursprüngliche hintergrundgeschichte haben.
SPOILER! Inhalt einblenden

Er hat jetzt nur angeblich eine Frau. Zudem ist noch völlig offen, ob deren Behauptung der Wahrheit entspricht.

Sicher weird man sich einige Freiheiten nehmen, Namen, Zeiten, etc. abändern, aber Lucasfilm wäre ganz schön blöd nichts aus dem Eu zu benutzen. Fakt ist, das sie ziemlich unter Zeitdruck stehen und das am Ende alles miteinander zusammenpassen muss. Sich komplett neue Geschichten aus den Fingern zu saugen würde Zeit und Geld kosten, außerdem kann man anhand des Status gewisser Werke gut ablesen ob da auch die Nachfrage nach einem Film bestehen würde.
Geschrieben: 13 Juni 2015 09:50

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Michelle MacLaren, welche bisher in einigen Episoden von Game of Thrones und The Walking Dead Regie führte, ist im Rennen um die Regie für den Film.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 13 Juni 2015 22:29

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Wenn sie den Zuschlag kriegt dürfte sie dem Schicksal dankbar sein für die kreativen Differenzen zu Wonder Woman.:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 1650 Gäste online.