Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Star Wars Spin-Offs (allgemeiner Diskussionsthread für unbekannte Teile)

Gestartet: 14 Jan 2013 21:24 - 1044 Antworten

Geschrieben: 13 Sep 2013 10:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.388
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30917 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Wobei ich sag mal so, extrem viele Origins kann es ja nicht geben, okay Han und Boba sind ja dafür die größten (wobei sich hier ja auch einiges überschneidet). Interssant wäre noch Lando und Darth Maul und dann noch max. die Padawan Jahre von Obi Wan, aber ansonsten geht denen schnell das Material aus finde ich. Eine Bauer Luke und Politikerin Leia Story würde ich jetzt nicht groß sehen wollen und erst recht keine Jar Jar Origin Story

und für jeden einzelnen Jedi ne Origin Story fänd ich auf Dauer auch Langweilig.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 13 Sep 2013 12:17

gelöscht

Das stimmt. Aber Han und Boba bieten halt auch ordentlich Stoff für einen Spin Off. Darth Maul wäre auch noch interessant weil er in der PT viel zu kurz gekommen ist. Lando wäre für mich nur bedingt interessant und die jungen Jahre von Obi Wan würden auch noch gehen. Den Rest braucht man nicht. Aber Han und Boba wären richtig gut geeignet.
Geschrieben: 13 Sep 2013 17:13

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wobei ich sag mal so, extrem viele Origins kann es ja nicht geben, okay Han und Boba sind ja dafür die größten (wobei sich hier ja auch einiges überschneidet). Interssant wäre noch Lando und Darth Maul und dann noch max. die Padawan Jahre von Obi Wan, aber ansonsten geht denen schnell das Material aus finde ich. Eine Bauer Luke und Politikerin Leia Story würde ich jetzt nicht groß sehen wollen und erst recht keine Jar Jar Origin Story

und für jeden einzelnen Jedi ne Origin Story fänd ich auf Dauer auch Langweilig.

NaNa, Eine Jar Jar Origins Story ist doch Pflicht.
Schließlich will ich wissen, ob das Tier damals auf den Döödts gefallen ist, oder ob der mal zu heiß gebadet wurde...
...auf der anderen Seite...
Vielleicht sollte man eine Doku drehen, wie zum Teufel Lucas auf den Typen kam, also ob damals auf den Döödts gefallen ist, oder ob der mal zu heiß gebadet wurde...

Aber zum Thema:

Han und Boba könnten fast eine Story bekommen, da überscheidet sich viel, auch Lando wird da irgendwie im Spiel sein.
Darth Maul interessiert mich da eher weniger, den fand ich schon in SW EP 1 ... naja...
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 13 Sep 2013 18:53

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die sollen die Han Stories der drei Bücher von A.C. Crispin verfilmen. Perfekte Bücher für Filmumsetzungen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 14 Sep 2013 11:17

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Vielleicht sollte man eine Doku drehen, wie zum Teufel Lucas auf den Typen kam, also ob damals auf den Döödts gefallen ist, oder ob der mal zu heiß gebadet wurde...

Gibt es ja quasi schon:

http://www.amazon.de/The-People-George-Lucas-Blu-ray/dp/B005DO4M5M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1379150191&sr=8-3&keywords=george+lucas+blu

Habe den Film im Bundle mit Fanboys und fand die Doku sehr unterhaltsam und aufschlussreich :-).
Geschrieben: 14 Sep 2013 13:35

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
418
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Gibt es ja quasi schon:

http://www.amazon.de/The-People-George-Lucas-Blu-ray/dp/B005DO4M5M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1379150191&sr=8-3&keywords=george+lucas+blu

Habe den Film im Bundle mit Fanboys und fand die Doku sehr unterhaltsam und aufschlussreich :-).

Lässt sich drüber streiten. IMO ist das ganze schon keine Satire oder Kritik mehr, sondern Rufmord von der gleichen Gruppe von Fans, die sich seit 1999 überall lautstark über alles STAR WARS aufregen, was nach 1983 kam...
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 14 Sep 2013 14:04

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.818
Clubposts: 2.800
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
474
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
55
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10844 mal.
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Ich fände eine Geschichte darüber wie Han Solo Chewbacca kennengelernt hat viel interessanter, ich glaube über Boba Fett muss man nix bringen, da würde mich die Anfänge von Joda und wir er in den Orden gekommen ist, weitaus mehr interessieren.
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 14 Sep 2013 17:24

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Lässt sich drüber streiten. IMO ist das ganze schon keine Satire oder Kritik mehr, sondern Rufmord von der gleichen Gruppe von Fans, die sich seit 1999 überall lautstark über alles STAR WARS aufregen, was nach 1983 kam...

Das empfand ich überhaupt nicht so. Die Prequel-Theorie hat nunmal weder bei Fans noch Kritikern einen sonderlich guten Ruf - das kann man ganz neutral festhalten. Und in der Doku wird sehr gut dargestellt wie es damals zur Enttäuschung kam. Dann werden halt sowohl Fans als auch Leute aus der Industrie befragt, woran die Enttäuschung lag. Und auch das Thema der Special Editions aufgearbeitet. Dabei wird sehr gut herausgearbeitet wie sehr George Lucas sich in seiner Meinung um 180° gedreht hat. Früher hielt er ja noch einen Vortrag, dass man Kunst originalgetreu erhalten solle und geradezu euphorisch dafür plädiert - Jahrzehnte später weigert er sich seine eigenen Filme in eben jenen originalgetreuen Versionen zugänglich zu machen.

Dabei gibt es kein "Bashing" sondern schlichtweg eine solide Aufarbeitung der Tatsachen - mit Rufmord hat das beileibe nix zu tun. Sonst hätte man die Doku auch gar nicht kommerziell auswerten können.
Geschrieben: 15 Sep 2013 00:54

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es laufen wohl bereits erste Sichtungen zum ersten Spin-off. Es wird ein 'junger Han Solo' bei den diversen Darstelleragenturen gesucht. In den USA schlagen gerade viele Nerds Leute wie Garrett Hedlund. Joseph Gordon-Levitt, Josh Holloway und Bradley Cooper vor. Was diese Leute nicht bedenken: Solo ist in 'Eine neue Hoffnung' bereits ca. 30 Jahre alt (Leia 18). Ein junger Solo müsste also als 15-16 jähriger Junge durchgehen, der frisch an die Akademie kommt und noch auf der Straße lebte etc.
Das führt unweigerlich zu eher unbekannten Jungdarstellern.
Mein Tipp für den Cast wäre Colin Ford (der junge Sam Winchester).
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Sep 2013 06:31

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.388
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30917 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von agentsands
Die sollen die Han Stories der drei Bücher von A.C. Crispin verfilmen. Perfekte Bücher für Filmumsetzungen.

:thumb::thumb::thumb:

Oh ja bis heute mit die besten SW Bücher die ich jemals gelesen hab
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 78 Benutzer und 1003 Gäste online.