Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Battlestar Galactica (SCI-FI)

Gestartet: 04 Juni 2008 15:48 - 343 Antworten

Geschrieben: 04 Juni 2008 15:48

Gast

Weiß jetzt nicht mehr ob das Thema schon aufgegriffen wurde.
Wird die Staffel auf BD kommen?
Geschrieben: 04 Juni 2008 16:03

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

Ich Denke mal ja, den Auf HD-DVD soll ja die ersten Staffel schon Draußen gewässen sein lese ich Grade im Sci-FI forum.

Nur eine Frage der Zeit wann sie kommt, ich habe Staffel 1 bis 2 auf DVD und habe mir die Letzte 3te auf Premiere Serie angeschaut.

Jetzt Warte ich auf dei Letzte und 4te Staffel :cool:

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 04 Juni 2008 17:48

Legolas6669

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lüdenscheid
kommentar.png
Forenposts: 2.377
Clubposts: 4
seit 20.10.2007
display.png
Samsung
player.png
Toshiba BDX4350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Prisoners (2013)
anzahl.png
Bedankte sich 107 mal.
Erhielt 478 Danke für 236 Beiträge
Legolas6669 gehört hier zum "alten Eisen"

Zitat:
Zitat von Ralle

Hallo Ralle,

die Frage kann ich dir auch nicht zufriedenstellend beantworten. Momentan ist diesbezüglich noch nichts angekündigt - aber Monat für Monat nehmen im Schnitt die Releases von der Anzahl her zu. Vermutlich werden wir um die Weihnachtszeit bei monatlich 40 Veröffentlichungen stehen.

Weitere Fernsehsendungen sind jedoch noch nicht angekündigt - bisher noch nicht. Bezüglich TV-Sendungen wird sich im BR-Bereich aber vermutlich noch vieles tun in den nächsten Monaten. Man spekuliert immer noch um eine Veröffentlichung auf BR von "24", "Star Trek" wäre wegen des digitalen Remasterns ebenso geeignet...aber...wir müssen abwarten, sobald offiziell etwas vermeldet wird, kannst du sicher sein, dass wir berichten werden...

Grüsse
Legolas6669
Geschrieben: 04 Juni 2008 22:39

gelöscht

Ich würde gern die 2 Kino Filme auf BluRay haben - weist einer von euch was ob die auch geplant sind ?
Gruß Volkmar
Geschrieben: 04 Juni 2008 22:44

Shadow Anubis

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Papst

Also der 1 ne ist schon bei Amazon gelistet aber UK version glaube ich.....

Der 2te Teil müsste schon auf dem Amerikanischen Sci-Fi Sender gelaufen sein und müsste dann auch bald in den USA auf DVD raus kommen.

Wie die Sache mit Deutschland und Blu ray aussieht ist wieder so eine sache für sich.

Wenn die Studios weiter Solange brauchen Filme auf Blu Ray raus zubringen gehe ich Steine in sibirien Klopfen.

Gruß Andreas
Unbenannt.JPG
Geschrieben: 23 Okt 2008 09:47

gelöscht

ich kenne battlestar galactica bis jetzt defacto gar nicht - habe lediglich einige episoden im fernsehen gesehen. würde mir die serie aber gerne komplett anschauen. aufgrund der coolen weltraum- bzw. schlachtszenen wäre diese serie für mich der heißeste kanditat, das geld in die blu-ray version zu investieren. mal sehen...
Geschrieben: 23 Okt 2008 10:30

enexur

user-rank
Blu-ray Starter

Also auf Blu-Ray kommen die mit sicherheit. Schlieslich sind die im Fernsehen in HD gelaufen.
Wann steht allerdings in den Sternen.
Geschrieben: 23 Okt 2008 11:11

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ralle

Die Staffel wird definitiv auf BD erscheinen. Da die Serie jedoch von Universal vertrieben wird, ist mit einer Veröffentlichung der ersten Staffel wahrscheinlich nicht mehr in diesem jahr zu rechnen. Zu wünschen wäre ohnehin eine vollständige Neubearbeitung, da die erste Staffel seiner Zeit auf HD DVD erschien und vernichtende Kritiken in Sachen Bild und Ton bekam.

Erscheinen wird sie jedoch ganz sicher.

Ein anderes Thema ist von Legolas aufgegriffen worden: Star Trek.

Wer die Geschichte um die remasterete TOS (The Original Series) verfolgt hat, weiss natürlich, dass die Kosten für Authoring etc. seiner Zeit von Toshiba übernommen wurden, daher ist ein zeitnaher Release der ersten Season in naher zukunft meines Erachtens nicht realistisch.
Geschrieben: 23 Okt 2008 19:41

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

ich hoffe doch sehr auf eine gute Veröffentlichung, dann vielleicht sogar in einer kompletten Box da die Serie ja jetzt abgeschlossen wird
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 24 Okt 2008 07:07

Apollo_1_

user-rank
Blu-ray Starter

Ich kanns gar nicht mehr abwarten bis es die ganze Serie auf BD gibt.
War schon enttäuschend das auf der DVD (Staffel1) nicht mal der Deutsche Ton in 5.1 drauf ist... :-(
Ich hoffe mal das es nicht mehr allzu lange dauern wird, und dann auch qualitativ ein Meisterstück wird!!!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 19 Benutzer und 1585 Gäste online.