Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

5.1 sound laut/leise ???

Gestartet: 03 Juni 2008 12:46 - 46 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 16 Juni 2013 14:18

eLeMeNt_83

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leer
kommentar.png
Forenposts: 664
Clubposts: 3
seit 27.07.2010
display.png
Panasonic TX-P55VTW60
player.png
OPPO BDP-103D EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 48 Danke für 42 Beiträge
eLeMeNt_83 liebt sein Anti-Mode 8033S-II *-*

schon traurig genug das der Beratungsthread 12 (Sinnlose) Seiten hat
Leute mal im ernst wenn einer oder eine
So Beratungsresistent ist würde ich da gar nichtmal mehr meine Zeit investieren.

Auch ich wurde von ENCOM sehr geholfen in sachen MCACC Einmessung.. wie mans dort richtig macht etc... laut seinem Blog.

Und wenn einige sowas mit füßen treten... no comment...
Kleinigkeiten machen Perfektion aus - doch Perfektion ist keine Kleinigkeit.

Geschrieben: 16 Juni 2013 14:40

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4080 Danke für 3176 Beiträge

der Oppo-Player ist mir ja ganz entgangen

Noch ein Beispiel dafür wie das Budget in die falsche Richtung investiert wude

ür den Player und die Soundbar hätt man schon nen feinen AVR und Lautsprecher bekommen (auch in klein)
Geschrieben: 16 Juni 2013 22:24

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ENCOM
Du bist einfach das letze...ENCOM

Der deutschen Sprache anscheinend nicht mächtig teile ich Dir hiermit öffentlich mit, das ich bei einer weiteren Äußerung, die weit unter die Gürtellinie geht Anzeige erstatten werde. Ich habe mich niemals dermaßen herablassend und beleidigend Dir gegenüber geäußert. Wenn ja zitiere mich - Du wirst nichts finden. Mich als "das Allerletzte" zu bezeichnen ist übelst und zeigt Deinen Charakter (Du verträgst keinerlei Kritik), zumal Du mich persönlich nicht kennst und privat per PN immer einen auf "nett" gemacht hast. Aus gutem Grund habe ich Dich aus meiner Freundesliste gestrichen. Deine Reaktion ist einzig nur Rache, Hetze, Lästerei. Ich habe meinen eigenen Kopf ja - ich bin wie ich bin und wenn Du mit mir nicht zurecht kommst, laß mich in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 16 Juni 2013 22:50

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Ich bitte dich, die Reaktion des Polizisten dann bitte auf Video festzuhalten und hier zu posten...so eine Anzeige bekommt sicherlich oberste Priorität:rofl: ich glaube, die Sonne war wirklich etwas viel, oder?
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 16 Juni 2013 23:11

THE JOKER

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi

Bitte, macht einfach den Thread zu:soldier::soldier:

Geschrieben: 16 Juni 2013 23:17

karlknurr

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen hier nichts zu Posten und unnötigerweise Öl ins Feuer zu Gießen aber langsam reicht es.
Ich Hätte das zwar nicht so wie Encom ausgedrückt und finde seine art und weise nicht unbedingt angebracht aber was seine Kernaussage angeht muss ich im doch zustimmen.
Jeder hilft dir prinzipiell gerne, mich eingeschlossen aber warum bittest du hier um Hilfe und Rat wenn du sie am Ende doch nicht nutzt?
Ist ja nicht das erste mal, erst war es Markus P über denn du dich nach gegebener Hilfestellung beschwert hattest und jetzt ist es Encom :rolleyes:
Langsam sollte man doch merken das da irgendwas schief läuft oder glaubst du jeder will dir was Böses?
Wäre schön wenn du die Hilfe auch mal annehmen und umsetzen würdest ansonsten sehe ich auch wenig Sinn darin von dir weitere fragen zu stellen.

Ps. Wie würdest du denn reagieren wenn jemand partout nicht auf Hilfestellungen deinerseits eingehen würde? Irgendwann kann da einem schon mal der Kragen platzen, schließlich macht man sich ja auch Arbeit für dich.
Geschrieben: 16 Juni 2013 23:20

Schoormann

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Will noch jemand seine Oma grüßen bevor ich dicht mache?

Da ich mich in Position eines Moderator hier neutral und objektiv halten muss, werde ich das auch machen, wenn auch es mir gerade echt schwer fällt.

Da weitere Hilfe hier verständlicherweise Ausgeschlossen ist - Geht euch aus dem Weg und Punkt.

Danke.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Boxensysteme / Installation → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Boxen

Es sind 13 Benutzer und 143 Gäste online.