Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Gestartet: 13 Dez 2012 21:06 - 1379 Antworten

Geschrieben: 16 Dez 2013 11:07

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von Berni24
Wäre mir neu.

Hobbit 1 - 223 Mio $
Hobbit 2 - 205 Mio $

Fairerweise lief Teil 2 in 6 Ländern weniger an (ändert aber nicht viel), aber davon dass Teil 1 deutlich weniger eingespielt haben soll sind wir weit entfernt

Ja, mein Fehler. War im falschen Wikipedia und hab somit die Währungsangaben nicht beachtet.

Allerdings sehe ich da jetzt auch kein enttäuschendes Resultat. Ob er die Milliarde erreicht oder nicht kann man meiner Ansicht nach im Moment nicht wirklich glaubhaft verneinen. Wobei der Unterschied vom Startwochenden fast extakt den Betrag ergibt den Teil 1 über der Milliarde gelegen ist.

Wieviel Unterschied die 6 Länder machen kann ich nicht beurteilen.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 16 Dez 2013 11:12

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bewitched240
Die Begegnung mit dem Drachen ist optisch sicherlich sehr gelungen, allerdings zieht sich diese Sequenz doch sehr und man muss sich quälend langes Drachengelaber anhören.
tja, Jackson kanns nicht jedem recht machen - aber das Buch scheinst du nicht zu kennen ;)
einerseits soll Jackson sich ans Buch halten - und andererseits wird das dann bemängelt :confused:

und zu deiner beschriebenen Physik sag ich jetzt lieber nix........nur, das ist ein Fantasy-Film und kein Galileo!
klar wären die längst abgesoffen - aber man findet in jedem Film unglaubwürdiges. Indy wäre in Teil 4 auch bei den Wasserfällen normalerweise gestorben ;)
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2013 11:22

Bewitched240

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rosbach
kommentar.png
Forenposts: 2.963
seit 16.06.2008
display.png
LG 60PK950
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Absentia
anzahl.png
Bedankte sich 587 mal.

Ich habe ja nichts gegen ausschweifene Dialoge, aber die sollten wenigstens in einem ansprechenden Rahmen präsentiert werden. Bei den Ents im HdR hat's wunderbar gepasst. Hier war aber die ganze Drachensequenz irgendwie zäh und leblos inkl. der Action.
Geschrieben: 16 Dez 2013 11:27

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Bewitched240
Ich habe ja nichts gegen ausschweifene Dialoge, aber die sollten wenigstens in einem ansprechenden Rahmen präsentiert werden. Bei den Ents im HdR hat's wunderbar gepasst. Hier war aber die ganze Drachensequenz irgendwie zäh und leblos inkl. der Action.
:rofl::rofl::rofl: ja ne is klar!
eines der besten Szenen im Film! mMn
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2013 11:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von xy78
:rofl::rofl::rofl: ja ne is klar!
eines der besten Szenen im Film! mMn

für mich is das letzte viertel mit abstand das schlechteste vom film ;)
Geschrieben: 16 Dez 2013 11:30

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von xy78
ja, er hieß...
SPOILER! Inhalt einblenden

Bolg, und wurde von Conan Stevens gespielt (wohl in Motion Picture).
was man im Film nicht sieht/merkt - er ist Azogs Sohn. hoffentlich wird das im EC erklärt.
ein Bild vom Darsteller: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1476369_604821096232628_467375819_n.jpg

Ach ja, hätte ich mir denken können. Gut das er dann doch anders aussah als das erste veröffentlichte Bild :thumb:
https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/8627-der-hobbit-eine-unerwartete-reise-268.html#post3754723
Geschrieben: 16 Dez 2013 12:08

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Crash81
Ach ja, hätte ich mir denken können. Gut das er dann doch anders aussah als das erste veröffentlichte Bild :thumb:
https://bluray-disc.de/forum/filme-und-kino/8627-der-hobbit-eine-unerwartete-reise-268.html#post3754723
mal ein Bild von ihm
http://lotr.wikia.com/wiki/Bolg?file=Bolgcgi_span.jpg

angeblich ist er auch in Teil 1 zu sehen - im alten Design :confused:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 16 Dez 2013 12:13

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von flowseven
für mich is das letzte viertel mit abstand das schlechteste vom film ;)

Naja, zumindest sieht man bei Smaug nicht so offensichtlich, dass er aus dem Computer stammt. Hier hat sich PJ sehr viel Mühe gegeben.
Geschrieben: 16 Dez 2013 12:14

gelöscht

Zitat:
Zitat von Knarfe1000
Naja, zumindest sieht man bei Smaug nicht so offensichtlich, dass er aus dem Computer stammt. Hier hat sich PJ sehr viel Mühe gegeben.

Das stimmt dafür ist der Kontrast zum extrem schlecht gemachten flüssigen Gold sehr krass!
Geschrieben: 16 Dez 2013 12:21

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.

Zitat:
Zitat von flowseven
Das stimmt dafür ist der Kontrast zum extrem schlecht gemachten flüssigen Gold sehr krass!

Das sah wirklich schwach aus.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 2563 Gäste online.