Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Gestartet: 13 Dez 2012 21:06 - 1379 Antworten

Geschrieben: 16 Mai 2014 23:53

gelöscht

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
In meine Freundeskreis habe ich die Erfahrung gemacht das viele die Hobbit Reihe mit Herr der Ringe vergleichen....und das ist ein sehr großer Fehler.

jetzt geht das wieder los ;)

am besten wir warten auf den trailer von teil 3...ansonsten drehen wir sich wieder nur im kreis.
Geschrieben: 17 Mai 2014 14:17

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 235 Danke für 150 Beiträge

Also für mich (und die beiden Personen mit denen ich Smaugs Einöde zusammen im Kino gesehen habe) war der Film vollkommen unabhängig von der Herr der Ringe-Trilogie einfach schlecht. Was ich so mitbekommen habe, sah das übrigens fast der gesamte Kinosaal so. Jedenfalls war keinerlei Begeisterung zum Ende hin zu spüren und keiner blieb beim Abspann noch auf seinem Sitz sitzen. Das ist bei guten Filmen anders!
Geschrieben: 17 Mai 2014 14:46

Anthrazen

user-rank
Klangfetischist
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Der Hobbit ist einfach zu steril. Egal mit wem er vergleicht wird.

Gruß Lukas

ANTHRAZEN_Scandinavia.png
Geschrieben: 17 Mai 2014 15:09

Crunkey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.247
Clubposts: 47
seit 28.12.2011
display.png
Samsung UE-55D6200
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1214 mal.
Erhielt 592 Danke für 304 Beiträge

Zitat:
Zitat von bluezealand
Also für mich (und die beiden Personen mit denen ich Smaugs Einöde zusammen im Kino gesehen habe) war der Film vollkommen unabhängig von der Herr der Ringe-Trilogie einfach schlecht. Was ich so mitbekommen habe, sah das übrigens fast der gesamte Kinosaal so. Jedenfalls war keinerlei Begeisterung zum Ende hin zu spüren und keiner blieb beim Abspann noch auf seinem Sitz sitzen. Das ist bei guten Filmen anders!

Nur um dir mal zu zeigen,dass der Film beim Publikum keineswegs durchgängig schlecht ankommt.

IMDB 8,1 /10

Ich fand den 2. Teil vom Hobbit grandios, auch wenn er nicht an die Herr der Ringe Meisterwerke herankommt.
Teil 3 wird da mit Sicherheit nochmal einen draufsetzen :-)

Zuletzt gesehen :

// Call me by your Name (8/10) // Three Billboards (9/10) // Blade Runner 2049 (9/10) //

Geschrieben: 17 Mai 2014 16:08

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ach - der Wert von IMDB ist doch irrelevant, solange er nicht die eigene Meinung widerspiegelt.:rofl: ;)

Das haben wir doch schon gelernt. Hobbit I und Hobbit II waren desaströse Filme, die finanziell ebenfalls ein Desaster waren. Desaster forever Baby. Und Teil III wird noch ein viel größeres Desaster, komme was wolle:pray:
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 17 Mai 2014 16:43

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Finanzielles Desaster?
Hobbit Teil 1 hat knapp über 1 Milliarde Dollar eingespielt und Teil 2 950 Millionen.
Liegen also voll in der Spur zur HDR Trilogie.

Vom finanziellen mal abgesehen, fand ich aber auch beide bisherigen Hobbit Filme bei weitem nicht so packend wie die HDR Filme.
Bei allen 3. HDR Filmen habe ich mitgefiebert und die Daumen gedrückt das sie durch kommen, beim Hobbit kein einziges mal.
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 17 Mai 2014 16:48

gelöscht

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Finanzielles Desaster?
Hobbit Teil 1 hat knapp über 1 Milliarde Dollar eingespielt und Teil 2 950 Millionen.
Liegen also voll in der Spur zur HDR Trilogie.

^^das is ironisch gemeint ;)

Und JA die Hobbit Teile haben dem Studio weniger Gewinn gebracht bisher als die originale Trilogie. Dennoch macht Warner gut Geld mit den Filmen...hatten wir alles schon :)
Geschrieben: 17 Mai 2014 17:32

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Ach - der Wert von IMDB ist doch irrelevant, solange er nicht die eigene Meinung widerspiegelt.:rofl: ;)

Das haben wir doch schon gelernt. Hobbit I und Hobbit II waren desaströse Filme, die finanziell ebenfalls ein Desaster waren. Desaster forever Baby. Und Teil III wird noch ein viel größeres Desaster, komme was wolle:pray:
langsam wirds lächerlich! so ein dummer Gelaber! erspar uns bitte das! :rolleyes:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 17 Mai 2014 17:55

gelöscht

checkt ihr alle keine ironie????? selbst wenn es so offensichtlich ist?
Geschrieben: 17 Mai 2014 18:53

Knarfe1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.652
Clubposts: 28
seit 20.05.2010
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 575 Danke für 393 Beiträge

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
In meinen Freundeskreis habe ich die Erfahrung gemacht das viele die Hobbit Reihe mit Herr der Ringe vergleichen....und das ist ein sehr großer Fehler.

Dieser Vergleich ist unausweichlich, Fehler hin oder her.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 15 Benutzer und 256 Gäste online.