Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Total Recall (2012) - Kinofassung und Extended Director's Cut

Gestartet: 11 Dez 2012 12:24 - 230 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 21 Jan 2013 15:30

Peter Jackson

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also ichhabe noch keine Austauschdisc erhalten, wird aber langsam Zeit. Ohne weiteren Tonfehler wenn es geht!
Geschrieben: 21 Jan 2013 19:01

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von hardti
Ja, hast Du.

Damals war es noch schlimmer, aktuell besteht ja bei vielen Problemen die Möglichkeit eines Firmware-Updates.

Seitdem ich Filme sammle und in Foren aktiv bin, also seit 2001, gibt es haufenweise Threads wie "Film X läuft auf Player Y nicht".

Also ich hatte zu Bestzeiten über 2000 DVDs und davon hatte keine einzige ein Problem auf meinem Player
Geschrieben: 21 Jan 2013 19:17

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Dann hast du aber vermutlich auch einen hochwertigen Player gehabt. Ich erinnere mich gerade zu Beginn der 2000er gabs jede Menge sehr merkwürdiger Fernost-Importe, die eigentlich nur 5EUR-Computerlaufwerke mit größerem Kunststoffgehäuse darstellten und hierzulande für unschlagbar günstige 60 bis 100 Euro vertickert wurden. Da kam es durchaus mal hier und da zu Inkompatibilitäten. Und anderweitigen technischen Herausforderungen. Ich spreche da aus Erfahrung :rofl: Ach, die guten alten Zeiten - Gott sei dank, daß die vorbei sind ;):D
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 21 Jan 2013 20:25

ENCOM

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habs ja schonmal geschrieben. Ich habe vor ein paar Wochen mehrere Player mit diesem Film
getestet. Billigplayer bis High End Player von 3000 Euro. Von ca 15 Player lief der Film auf genau
2 Player und das waren Billigplayer. Das ist und bleibt ein technisches Problem. Bei mir lief die
Ersatzdisc einmal ohne Probs und dann wieder mit Probs. Mein erster Film, mit welchem ich
Probleme habe... Und ? Film an nen Kollegen verschenkt und fertig. Entweder es kommt noch ne
funktionierende Version, wo man NICHTS umstellen muss, oder aber der Film bleibt eben als einmal
gesehen in Erinnerung...

ENCOM
Geschrieben: 21 Jan 2013 20:28

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 441 mal.
Erhielt 1749 Danke für 843 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jason-X
Also ich hatte zu Bestzeiten über 2000 DVDs und davon hatte keine einzige ein Problem auf meinem Player

Glückwunsch.

Ich habe von den meisten Problemen auch nur gelesen. Aber Foren wie dvdinside (jetzt Cinefacts) und AreaDVD (früher war da noch richtig was los) waren trotzdem voll von Threads mit Fehlermeldungen. Alleine als Terminator 2 rauskam gab es mit etlichen Playern Probleme wegen des aufwändigen Menüs.

Und einige Austauschaktionen habe ich auch mitgemacht.... The Rock, indizierter Film von Paul Verhoeven, Zurück in die Zukunft.... um nur einige zu nennen.

@Topic : Die Redaktion könnte sich wirklich mal an Sony wenden, ob da noch Fehlersuche betrieben wird und ggf. mit einer dritten Auflage gerechnet werden kann. Wäre wichtiger, als fortgehend zu melden, dass Film y, der gerade im Kino anläuft, bereits bei Amazon vorbestellt werden kann....
Geschrieben: 21 Jan 2013 21:53

Gast

ich hatte auch einen 50 Euro Billig DVD-Player von Yamakawa...klingt urig..aber der war sein Geld wert. Probleme hatte ich selbst ja nie.aber wenn man an die Erstauflage von Mr. & Mrs Smith denkt, dass Computer erstmal mit einem Virus infiziert hat...XD
Geschrieben: 22 Jan 2013 11:21

Gandalf123

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hatte mehrere DVD-Player mit ca. 600-700 DVDs und kann mich auf die Schnelle nicht an großartige Probs mit DVDs erinnern, zumindest nicht in dem Maße wie es jetzt bei den BDs leider "üblich" ist .... aber wie bereits vor ein paar Posts von mir geschrieben, vielleicht/vielleicht auch nicht nostalgische Verklärung.

Geschrieben: 22 Jan 2013 11:44

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Das kann ich aber so wiedergeben: das ist mein x-ter BD-Player in den letzten drei Jahren, sei es Eigentum oder als Teststellung, und bislang hatte ich keinerlei Abspielprobleme.
Die individuellen Komponentenzusammenstellungen sind halt extrem vielfältig geworden, wobei sicherlich die Java-basierte BD-Plattform die Dinge nicht einfacher macht, zugegeben. Diese immense Fehlerquote allerdings bei Total Recall ist echt seltsam.
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 22 Jan 2013 14:38

Hotmac76

user-rank
Blu-ray Fan

Hallo Leute, habe gerade eben folgende Email von Sony erhalten:

Sehr geehrter Herr XXX,

die zum Austausch neu produzierte Version der Blu-ray "Total Recall (Extended Directors Cut)" wurde von unserer Technik-Abteilung in den letzten Wochen noch einmal komplett überprüft.
Es konnten allerdings keine Fehler mehr festgestellt werden.
Wenn bei Ihnen dennoch Probleme bei der Wiedergabe auftreten sollten, können wir Ihnen anbieten, daß Sie die Blu-ray komplett mit Hülle und Kaufbeleg an uns senden und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Bitte geben Sie uns dafür auch Ihre Bankverbindung an.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Schmidt

Sony Pictures
Home Entertainment GmbH
Ickstattstrasse 1
D-80469 München

Empfinde ich persönlich als ziemliches Armutszeugnis.

Ich meine, Matrix, Sucker Punch und Herr der Ringe wurden mir von Warner auch getauscht und die haben das hinbekommen.

Sony ist dazu nicht in der Lage? :devil::devil::devil:
Geschrieben: 22 Jan 2013 14:41

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
414
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8349 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Bei Sucker Punch? Du glaubst wohl an einen alternativen Tonschnitt?:p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray & Kino Filmreviews → bluray−disc.de Reviews

Es sind 101 Benutzer und 594 Gäste online.